Meinen Blog immer dabei

August 10, 2016

Vor ein paar Tagen erreichte mich, schon heiß erwartet, mein Paket von PopSocket. Falls du noch nicht weißt was ein Popsocket ist, das ist so ein Noppen den du hinten an dein Handy klebst und so einen besseren Griff an deinem Handy hast. Es gibt verschiedene Arten, wie du es drauf kleben kannst also verschiedene Positionen für verschiedene Situationen. Auch gut zu wissen ist, denke ich, dass du den einfach wieder ab machen kannst und neu drauf bappen kannst, so oft wie du willst und sollte er mal nicht mehr kleben, dann einfach den Schmutz abspülen und er klebt wieder wie neu.

Design dein eigenes Popsocket
Du kannst die dein Popsocket einfach selber zusammen stellen also das Motiv vorne drauf, das Akkordeon und die Plattform. Für einen Aufpreis von 5€ kannst du dir auch dein eigenes Motiv darauf drucken lassen, aber es gibt auch echt viele coole Motive schon vorhanden. Auch die Farbauswahl finde ich sehr schön und ich denke da ist auch für jeden etwas dabei. Vielleicht für einige interessant ist auch, dass der ein oder andere YouTuber sein eigenes Design dort hat, welches du dir bestellen kannst.
Als der Sven mich gefragt hat, ob ich nicht eine Sonderanfertigung möchte, habe ich natürlich nicht nein gesagt und mein Blog Logo gleich hingemailt. Etwa 4-5Tage später ist mein Paket dann auch schon angekommen. 



 Auf der Rücksetzte sind hilfreicher Weiße die verschiedenen Verwendungen abgebildet, die habe ich alle mal getestet, jedoch musst du für dich sehen wie du dein Handy am besten halten kannst und es nicht die ganze Zeit umbappen musst.

Media Stand
Dazu befestigst du zwei PopSockets vertikal übereinander an deinem Handy, so das es auf der Seite stehen kann. Jedoch finde ich braucht man dafür nur einen und keine zwei.

Video Chat
Dafür befestigt man in etwas weiter unten, so dass dein Handy auf der Unterseite stehen kann. Das hat bei mir nicht geklappt, aber wahrscheinlich, weil mein LG g3s unten abgerundet ist. 

Photo Grip
Wie auf dem Bild habe ich sie hier auf meinem Handy angebracht, aber finde auch hier für benötigt man nur einen und finde zwei etwas too much und nicht sehr handlich.

Tablet Grip
Den habe ich nun nicht getestet, da ich es nur mit dem Handy testen wollte und ich das bei einem Tablet nicht für unbedingt nötig halte. Jedoch soll der hier in der unteren Ecke angebracht werden, aber das Tablet auf der Abbildung erscheint mir auch etwas klein, oder die Hand sehr groß.

Cord Wrap






Dies finde ich wieder sehr hilfreich wenn man z.B. nur auf dem Hinweg zur Schule Musik hört und auf der Rückweg auch, dann kannst du so die Kabel unterbringen und musst sie nicht später wieder entknoten. Ich zeige dir gleich noch wie das von der Seite aussieht und welche Höhe-Stufen es gibt, hier konnte ich den auf die mittlere Stufe machen.

Texting Grip

Natürlich der meist genutze Griff und etwa so habe ich meinen PopSocket auch immer. Ich habe den genau unter mein LG Logo befestigt und komme damit sehr gut klar.

Natürlich war das erste was ich getan habe meinem Freund ein Foto zu schicken:D



Diese Höhen gibt es. Auch toll bei Langeweile, denn man kann auch eine Seite mehr runterdrücken als die andere und einfach die ganze Zeit damit rumspielen. 
Meine Meinung zu diesem Produkt ist, dass es praktisch ist, jedoch auch nicht unbedingt nötig. Ob man nun die 10€ für so ein PopSocket ausgeben möchte muss ja jeder selber für sich entscheiden. Ich finde, dass ich so beim Selfies machen einen besseren Halt habe und nicht so viele verwischen. 
Dann finde ich noch toll, dass ich so immer mein Logo dabei haben kann und mich daran erfreuen kann. Auch fällt es mir leichter beim Laufen mit einer Hand zu schreiben, wobei ich das sowieso meist nicht mache. 

Hier sind für euch noch ein paar vielleicht interessante Links:

Was hältst du von diesem Produkt? Ist es ein sinnvolles Produkt oder nur eine Spielerei?


*vielen Dank an PopSocket für meinen persönlichen PopSocket

eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Cool. Ich hatte davor noch nie was von dem gehört. Ich werde zwar nicht gleich in den nächsten Laden rennen, um es mir zu holen. Doch wenn ich es mal zufällig sehe, würde ich es sofort kaufen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find toll das du es interessant findest:D Ich glaube nicht dass man die schon in Läden kaufen kann, ich glaube nur im Internet:)

      Löschen
  2. Davon habe ich bisher nie gehört, scheint jedoch eine ganz gute Angelegenheit zu sein :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist denke ich in Deutschland auch noch nicht so bekannt:) Finde ich auch:)

      Löschen
  3. Habe ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört oder gesehen, aber richtig coole Erfindung! Vor allem wenn ich früh immer im Bus sitze kotzt mich das Halten vom Handy immer an...Toller Post!<3
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, wenn Du Lust hast, schau doch gerne mal vorbei!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Erfindung auch echt cool und hilfreich:) Ja für solche Situationen ist das echt gut:) Danke:)

      Löschen
  4. Hey Lea, oh ja das kenne ich nur zu gut.
    Ich bin mit der fetten Qualle (meinem Freund und Fotografen) auf's Land gezogen -
    mein absoluter Traum seit...nun ja eigentlich schon immer.
    Nur leider gibt es hier keine einzige coole location.
    Dafür muss ich immer zurück in meine Heimatstadt fahrne oder sonst wo hin...
    trau dich wege der fotos, bin schon gespannt ich LIEBE alte gebäude! Super shooting location.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr schön auf dem Land zu wohnen, aber hier gibt es einfach nichts so interessantes:D
      Ich nehme mir ernsthaft vor das in den Herstferien zu tun, du hast mich ermutigt:) Jedoch gäbe es bei dem Wetter sowieso keine Möglichkeit Fotos zu machen:/

      Löschen
  5. Das ist eine echt coole Erfindung!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  6. Kenne dieses Produkt auch in anderen Variationen von Instagram.
    Finde es ziemlich praktisch. Leider bin ich ein absoluter Design-Freak und finde, dass es am Handy nicht besonders schön aussieht.. :/

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nicht so viele gesehen, aber ein paar und finde die ganz cool:) Ja das ist natürlich Geschmackssache:)

      Löschen
  7. Davon habe ich schon mal gehört. :)
    Ist bestimmt ganz praktisch und gut nutzbar :D
    Ich mag deinen Blog, du hast eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das es einfach in Deutschland noch nicht so angekommen ist, sonst würden das viel mehr kennen:)
      Oh danke sehr^^

      Löschen
  8. Von so etwas habe ich noch nie gehört! Wirklich interessant, aber für mich persönlich überflüssig. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist denke ich auch noch nicht so bekannt:) Unbedingt nötig ist es natürlich nicht, jedoch habe ich mich jetzt daran gewöhnt:D

      Löschen
  9. Nice post!

    http://carinazz.blogspot.com.ee/

    AntwortenLöschen
  10. interessant.. :) ist bestimmt praktisch ♥︎
    schöner post :)

    alles liebe♥︎
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch nie davon gehört, geschweige denn so etwas gesehen, aber ich finde es irgendwie cool. Ich liebe es generell, wenn man Sachen durch sein eigenes Bild ein wenig persönlicher machen kann und wie es aussieht, hat es auch einige praktische Nutzungen. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch erst bemerkt und dann immer öfter gesehen:) Ja ich mag sowas indifiduelles auch immer:)

      Löschen
  12. Ich habe das schon bei einigen YouTubern gesehen und denke auch, dass es für viele recht hilfreich sein kann. Also meine Schwester könnte es zum Beispiel gut gebrauchen, denn ihr Handy fällt ihr andauernd runter... Allerdings finde ich persönlich es ein bisschen zu klobig. Es macht das schöne, dünne und kompakte Handy zu einem fetten, umständlichen Gegenstand. Für die Hosentasche nicht wirklich zu gebrauchen. Ich glaube auch, dass viele der Halterung nicht trauen würden, dass sie Angst haben, dass es einfach abfällt. Aber hast dir auf jeden Fall ein schönes Design ausgewählt!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die auch echt hilfreich:) Mir fällt ehrlich gesagt auch seltener mein Handy runter:D
      Klobig ist es wirklich nicht. Man kann es ja so ganz platt machen und in die Hosentasche bekommt man es so auch easy. Und das es Abfällt denkt man wirklich nicht, weil es wirklich echt fest dran sitzt. Mir ist es noch nie abgefallen.
      Oh ja das Design^^

      Löschen
  13. Ohh das sieht ja cool aus!

    Bei uns auf dem Blog gibt es einen schönen Fotodruck zu gewinnen! Hast du Lust, teilzunehmen?
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. Wegen deinem Kommentar auf meinem Blog...ich wollte dir hier nur schreiben, dass ich NUPO Produkte so liebe, weil sie einfach total lecker sind und ich esse die Riegel oft auch nicht als Mahlzeit, sondern als ganz normalen Nachtisch, so wie einen Müsliriegel.

    Alles Liebe
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso okay, danke für deine Antwort:) Ich finde solche Produkte recht interessant, jedoch habe ich es noch nie probiert und sehe irgendwo nicht richtig ein für sowas Geld aus zu geben.

      Löschen
  15. Ich finde solche PopSockets total toll und besonders deins mit deinem eigenen Design!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die sind auch wirklich richtig praktisch:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers