Lifeupdate

August 19, 2016


Bei mir gibt es im Moment viele neue Einflüsse in meinem Leben, die im Endeffekt auch Einfluss auf meinen Blog haben, deshalb werde ich hier ein kleines Lifeupdate schreiben, damit du vielleicht auch weißt was bei mir so abgeht.

Schule
 Hier wollte ich euch nochmal für die vielen Glückwünsche danken, der erste Tag war auch gar nicht so schlimm. Vielleicht ja dank euch. 
Ich hatte das Glück, dass ich schon 4 bekannte Gesichter in meiner Klasse habe. Vorher war ich nicht so sehr mit ihnen befreundet, aber es wird immer mehr und das freut mich. Unterricht hatten wir bis jetzt erst zwei Tage. Denn vielleicht weißt du ja noch, dass ich nur 2Tage in der Woche zur Schule gehe und die ersten beiden war organisations Zeug und die anderen 2 haben wir schon Unterricht gemacht, aber man muss ja auch erst ganz neu reinkommen und dann ist da natürlich auch noch das neu Vorstellen bei jedem neuen Lehrer.

Praktikum
 Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen wir dort, aber das tut es. Ich habe die nettesten Kollegen die ich mir vorstellen könnte. Mir wird immer wieder gesagt das ich immer wieder nachfragen kann, dass das voll okay wäre. Mir wird immer mehr beigebracht. Ich verstehe mich mit allen toll. Meine Füße schmerzen auch immer weniger. Es ist unglaublich anstrengend, aber macht auch echt Spaß.

Stimmung
 Zur Arbeit muss ich um 7Uhr aufstehen und zur Schule zu um 5:30Uhr. Ich bin dauerhaft müde, will schlafen und bin total erledigt. Als ich von der Schule nach hause gekommen bin, habe ich einmal einfach 3h geschlafen. Auch am Wochenende komme ich gefühlt nicht recht zu Kraft.

Blog
Gerade unter dem letzten Punkt hat mein Blog zu leiden. Es fehlt mir zur Zeit jedoch nicht an Motivation sondern Inspiration. Jedoch habe ich letztens ein cooles Outfit geknipst, werde dies am Wochenende für dich bearbeiten und freue mich auf deine Meinung.

Wie gefallen dir solche Beiträge? Hast du irgendwelche Fragen zu meinem Schulgang den ich gerade mache, dann stelle sie mir doch gerne und vielleicht sind es ja genug für ein F&A.

eure Lea♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Hey Lea,
    diese Art von Post gefällt mir echt gut:)
    Und das ist doch schonmal gut, wenn du ein paar aus deiner Klasse zumindest vom sehen kennst. Ich habe letztes Jahr auch die Schule gewechselt, kannte aber leider Niemanden...kenne also das Gefühl, "die Neue" zu sein gut. Ist am Anfang wirklich etwas blöd, vor allem wenn man, wie du gesagt hast, sich bei jedem Lehrer erneut vorstellen muss aber das ist ja zum Glück nur die ersten Stunden so... Bei mir war es aber zusätzlich Anfangs so, dass ich mich obwohl alle total nett zu mir waren und mich nie irgendwie alleine gelassen haben, ich mich irgendwie Fremd gefühlt habe. Eben weil ich alle noch nicht so gut kannte. Also wenn es dir manchmal ähnlich geht, nicht verzweifeln..Ich glaube dass ist am Anfang ganz normal:)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es weiterhin gut läuft und du vielleicht bald weniger Stress hast:)
    Ganz Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:)
      Echt toll so mal deine Erfahrungen zu lesen. Ich denke jeder Anfang ist schwer und man muss einige Hürden überwinden. Mir macht irgendwie fast am meisten die neue Umgebung zu schaffen, man muss sich einfach erst rein finden und seinen Platz finden.
      Ich hoffe auch dass ich mich daran gewöhnen werde und mehr Enegie wieder bekomme:)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir Kraft das du nicht mehr so müde bist. Ich kenne das zu gut. Versuche dir Zeit für dich zu nehmen, das ist verdammt wichtig.
    Ich mag solche Posts eigentlich recht gerne.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das muss man wirklich. Morgen habe ich bis jetzt noch keine Pläne, aber nehme mir vor gaanz ausgibig zu baden und danach vielleicht noch entspannt an meinem Blog zu arbeiten)
      Das freut mich:)

      Löschen
  3. Hallo Maus danke dir <3
    ja, der sommer in deutschland dieses jahr war mehr als traurig.
    Da kann man sich nicht wirklich fpr ein kleidungsstück als “must have” entscheiden
    regnet es? Wird es hei? Man weis es nicht -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch:) Ja man muss wirklich mit allem Ausgestattet sein, jedoch haben wir zur Zeit wieder ein paar sonnige Tage:)

      Löschen
  4. ein schöner post (:
    als ich angefangen habe zu arbeiten, war ich die ersten wochen auch immer richtig fertig, aber glaub mir man gewöhnt sich dran! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Das hoffe ich wirklich, es wird auch schon immer leichter.

      Löschen
  5. Hallo Süße danke dir <3
    ach ja, so ein kleines Kätzchen bringt schon ein paar schlaflose Nächte mit sich
    und der kleine ist ganz besonders aufgeladen....wie kann man nur so viel Energie haben?
    Aber er die fette Motte ist auch einfach nur Zucker süß

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:) Das kann ich mir gut vorstellen und hoffe auch mal sowas erleben zu können. Oh ja was ich auf den Fotos gesehen habe war zum dahin schmelzen^^

      Löschen
  6. Evtl. bringen dir Vitamin Tabletten etwas, die gibt es überall zu kaufen.
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen! Vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen :)
    Liebste Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke man muss sich erstmal daran gewöhnen, mit der Zeit wird es bestimmt besser:)

      Löschen
  7. Liebe Lea, der Post gefällt mir unglaublich gut und die Bilder sind super schön ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass dir mein Post gefällt, da schreibt man gleich viel lieber:)

      Löschen
  8. Das klingt super! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut ich das kenne, wenn man kaum Zeit für den Blog hat. Mir geht es momentan auch so. Du wirst dich in deiner Klasse noch gut integrieren, ich wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Glück und erholsame Nächte, damit du nicht mehr so müde bist. :)

    LG PIERRE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie finde ich das schwierig wenn man dafür so wenig Zeit hat, weil man nicht weiß wie man das ändern kann.
      Danke sehr, ich denke auch dass jeder noch so seinen Platz findet:D Danke sehr, ich denke das hat dieses Wochenende ganz gut geklappt:)

      Löschen
  10. Hey Lea!
    Mir gefällt dein Blog echt super gut und du wirkst sehr sympathisch. Machst du denn aktuell dein Fachabi weil du nur 2 mal zur Schule musst? & kann man mit dir irgendwo in Kontakt treten?:))

    Ganz liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de
    P.S. du hast eine neue Leserin;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, echt schön das zu lesen:) Ja genau ich Fachabi in Wirtschaft:) Ja kla das kann man über meine E-Mail leahoppe07@gmail.com :)

      Löschen
  11. Coole Idee und Hut ab davor, wie du das alles unter einen Hut bekommst! Was für ein Praktikum machst du denn?
    Lea von fashionael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke mit der zeit wird alles noch einfacher und besser:) Ich mache ein Praktikum in einem Modehaus im kaufmännischem Bereich:)

      Löschen
  12. Toller Post! Ich mag solche Post's, denn so erfährt man wirlich vieles über die Person und was momentan in dem Leben ansteht.
    Da bleibt wirklich nicht viel Zeit. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es sich mit der Zeit einpegelt.
    Ich mache momentan auch eine Ausbildung, welche am 01. September gestartet hat. Und habe unter dem Zeitmangel sehr zu leiden.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    PS: Und dir noch eine angenehme Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus diesem Grund lese ich sowas auch echt gerne, das macht einen Blog erst richtig persönlich und nicht so basic:)
      Mit der Zeit regelung komme ich so langsam auch immer besser klar, aber ich falle immernoch jeden abend totnüde ins Bett:D
      Dann hoffe ich auch für dich dass du dich da schnell einpendelst:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers