Kölner Zoo/Flora #2

August 05, 2016

Ich habe noch einige Fotos von unserem Zoobesuch in Köln in meinem Speicher und wollte dir heute noch einige der Fotos zeigen. In den Kommentaren unter den ersten Fotos habe ich so oft gelesen ich muss auch mal wieder in einen Zoo oder ich war schon viel zu lange nicht mehr im Zoo und so ist es bei mir auch, irgendwie macht man so was viel zu selten finde ich und scheinbar geht es nicht nur mir so.















eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Herrliche Bilder! :) Ich war jahrelang nicht im Zoo - und dafür diesen Sommer gleich zweimal hier in Hamburg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass sie dir gefallen:) Ja das ist dann doch auch schön:)

      Löschen
  2. Ich liebe Zoos, im Kölner war ich leider noch nicht.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Zoos auch toll, aber leider noch in viel zu wenigen drin gewesen.

      Löschen
  3. Wie schön! Ich muss auch mal wieder in den Zoo
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Dann hoffe ich dass du bald mal wieder die Möglichkeit findest:)

      Löschen
  4. Tolle Bilder!*-*
    Ich war auch schon viel zu lange nicht mehr im Zoo:/
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr zu lesen, dass sie dir gefallen:) Echt schade dass man das so selten macht.

      Löschen
  5. Wie süß die Tiere in Zoo doch sind, dafür wird man einfach nie zu alt, ich war im Januar das letzte Mal :)

    Liebe Grüße, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch toll, natürlich nur wenn die Tiere wirklich ein schönes Gehege haben, aber das ist in Köln auf jedem Fall der Fall:)

      Löschen
  6. Ich glaube du hast da einen Nerv getroffen! :D Ich war auch ewig nicht mehr in einem Zoo! Als ich noch in Wien gewohnt habe, war ich öfters- jetzt in Hamburg leider nicht mehr!
    Vl nächsten Sonntag! Wäre eine Idee! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das merke ich langsam auch, irgendwie fühlen sich alle angesprochen:) Ja manchmal hat man Zeiten da macht man was echt oft und dann vergisst man das wieder, echt schade.
      Fänd ich cool:)

      Löschen
  7. sehr schöne bilder (:
    auf meinem blog kommen demnächst bilder aus dem hannover zoo (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Da freu ich mich schon auf die Foto:)

      Löschen
  8. Das sind tolle Bilder! Seitdem ich aber in Afrika auf Safari war, möchte ich so schnell nicht mehr in einen Zoo gehen ;)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Ja okay ne Safari ist da schon stark was anderes:D

      Löschen
  9. Sehr sehr schöne Bilder :)
    Ich war auch schon ewig nicht mehr in einem Zoo.

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass sie dir gefällen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers