Handyspeicher voll führt zu..

August 30, 2016

Immer positiv denken. Alles hat Vorteile. Sogar wenn der Handyspeicher voll ist, denn dass heißt dass ich alle Fotos auf meinen Laptop lade und sie alle durchgucke und aussortiere. Wiederum bedeutet das, dass ich Stoff für einen neuen Post habe, denn ich wollte dir einfach mal ein paar der Fotos zeigen, in verschiedenen Kategorien.

                            selber gekocht                            


 Kartoffelgratin - gratiniertes Frühlingsgemüse - gefüllte Pilze- gratiniertes Frühlingsgemüse

                                 Polaroids                                    


 Silvester - Silvester - Abschiedsfeier

                                 Abschluss                                    


 Frisur - Mottowoche - Coastag - Makeup

                                myself                                



 Geburtstagsgeschenk - eingemehlt - Selfie - Selfie - Silvester - Ferienprojekt

                         Snapchat Filter                        


-lieblingsfilter-

Was hälst du von solchen Beiträgen? Und wichtig, welcher ist euer Lieblingfilter?
Falls dich eins der Gerichte oben interessiert, schreib mir das gerne und ich mache da gerne einen Post zu. 

eure Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mmmmh ich liebe das Wassermeloneneis ♥ Sind das oben Pizzaschnecken? Davomn kann ich gar nicht genug bekommen!
    Lea von fashionael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ne das sind gefüllte Pilze:D Aber die schmecken auch total gut und sind mir lieber als Pizza:D

      Löschen
  2. Oh das Wassermeloneneis hab ich erst gestern gegessen - Kann davon gar nicht genug bekommen :D
    Ich finde es immer schön in den Handybildern zu stöbern, ist immer interessant, was man so findet :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Eis ist echt cool:D Irgendwie mag ich aber die Kombi aus Wassereis und Schoki nicht, deshalb ess ich die immer vorher:D
      Ja da finde man so ganz alte Fotos und denkt sich nur.. oh gotto Gott:D
      Liebe Grüße, Lea♥

      http://xxleasworldxx.blogspot.de/
      https://www.instagram.com/leasxxwrld/

      Löschen
  3. Ich glaube ich muss dieses Wassermeloneneis auch mal ausprobieren, irgendwie isst das grad jeder, haha xD
    Ich stöbere total gerne durch meine Handybilder:)
    Mein Lieblings-Snapchatfilter ist der gleiche wie auf deinen Bildern, der Hundefilter(den voll viele hassen, haha;D), der wo so die Mundwinkel runterzieht und der Filter wo man so lilane Lippen hat und große Augen, aber der ist voll selten da:(
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal probieren sollte man es auf jeden Fall:D
      Ich tu das auch echt gerne, jedoch sortiere ich schon echt oft aus, also soo viele Fotos habe ich dann gar nicht zu aussortieren:D
      Oh ja das genau sind auch meine Lieblingfilter:D

      Löschen
  4. Sehr hübsche Polaroids :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Das selbstgekochte Essen sieht super aus:) Ich liebe Auflauf:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja ich finde Aufläufe auch soo lecker^^

      Löschen
  6. Dass kenn ich nur zu gut mit dem Handyspeicher, dass passiert bei mir so jedes halbes Jahr, und ich muss die 1000 Bilder dann auf meinen Laptop laden und es dauert gefühlt Stunden bis sie alle geordnet und sortiert sind ^^

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gar nichtmal soo viele Fotos, jedoch hat das auch total lange gedauert und irgendwie hat man ja auch soo viele doppelt.

      Löschen

Follower

Google+ Followers