ein paar Fotos

August 02, 2016

Hier ein paar Fotos die meine Schwester vor ein paar Wochen von mir gemacht hat. Irgendwie staubten die schon auf meinem Speicher ein. Oft habe ich tolle Fotos und weiß einfach nicht was ich dazu schreiben soll, dann stauben sie halt ein.
Momentan gibt es zwei Gründe für mich, wieso ich keine neuen Outfits fotografiere. Erstmal habe ich gerade mein Praktikum bekommen und oh gott werde Donnerstag das erste mal zur neuen Schule gehen, also finde ich nur wenig Zeit für meinen Blog und hoffe du verstehst das. Noch dazu habe ich einfach keine Lust mich mit meinen 08/15 langweiligen Outfits mich in unseren Garten zu stellen und immer wieder vor dem gleichen Hintergrund, Fotos zu machen.  
Jedoch habe ich heute ein paar neue Teile bestellt und überlege die ganze Zeit wo ich denn Fotos machen könnte. 








eure Lea♥
----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich kenn das wenn man tolle Fotos gemacht hat und einfach nicht weiss wozu man sie verwenden sollte. Viel spass in deinem Praktikum. :)

    xx Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich blöd, und irgendwann sind solche Fotos dann auch zu alt. Danke sehr:)

      Löschen
  2. Das ist doch eine gute Variante, um auf deinem Blog Fotos zu zeigen. Ich finde, dass es ja nicht immer aktuelle Fotos sein müssen.
    Ich drücke dir die Daumen in der neuen Schule!
    Ich bin genau deiner Meinung, lieber weniger Posts, aber dafür bessere. Mach nur weiter so :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt, jedoch sollten sie auch nicht zu alt sein:)
      Danke sehr, wegen der Schule bin ich wirklich nervös:/
      Ja genau Qualität vor Quantitä:D Daanke sehr:)

      Löschen
  3. So tolle Fotos Lea :)
    Ich kenne es so gut, bei mir gibt es sehr viele Outfitfotos, die ich gerne posten würde, jedoch fällt mir kein Text dazu ein oder der Zeitpunkt bzw. die Jahreszeit sind einfach unpassend dafür.
    Und viel Erfolg in der neuen Schule!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:)
      Freut mich das du mein Problem kennst und verstehst:)
      Danke sehr, bin ich froh wenn ich den ersten Tag hinter mir hab:D

      Löschen
  4. Hallo Lea, das sind doch sehr schöne Sommerfotos! Mir geht es oft genau so manchmal sitze ich Stunden vor mein Laptop und mir fällt nix ein. Viel Erfolg in der neuen Schule.

    Liebe Grüße,
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir meine Fotos gefallen:) Ich kann auch Tage lang davor sitzen und keinen Plan haben:/Daanke sehr:)

      Löschen
  5. Toller Beitrag und tolle Bilder,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind sehr schön geworden, richtig sommerlich :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass meine Fotos dir gefallen:)

      Löschen
  7. Ich finde die Fotos sehr schön :) Viel Spaß beim Praktikum ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich dass dir meine Fo´tos gefallen, danke:) Oh ja denke, das hab ich bis jetzt:)

      Löschen
  8. Deine Fotos versprühen so viel Sommer und gefallen mir richtig gut! Das Feld ist wahnsinnig toll.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Ab morgen gibt es dort ein Giveaway :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das ist ja lieb:) Oh ja da war es wirklich schön^^

      Löschen
  9. Sehr schöne Fotos Lea, gefallen uns sehr gut. :)

    Wir sind jetzt übrigens deine neusten Follower.

    Alles Liebe,
    Selina & Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Freut mich wirklich sehr:)

      Löschen
  10. Cute outfit! x

    Have a nice week,
    Andreea
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück auf der neuen Schule und eine tolle Location hast du ausgewählt <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, bin jetzt schon in der Schule gewesen und denke eure Gkückwünsche haben etwas geholfen:)

      Löschen
  12. Schöne Fotos!
    Und ich mag Naturfotos, sehr toll!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich schau mir sowas auch gerne an:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers