08/15 Outfit

August 08, 2016

Hier habe ich ein ziemlich normales Outfit für euch. Ganz simpel, nichts besonderes, aber ich mag die Fotos und finde dass der Hintergrund schön aussieht, also wollte ich dir die Fotos nicht vorenthalten.



eure Lea♥
----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das Oberteil gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner schlichter Look, du bist so eine Hübsche :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir der Look gefällt:) Wie lieb, danke^^

      Löschen
  3. Die Fotos, wo du auf dem Boden sitzt wirken richtig locker. Gefällt mir
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Fotos auch toll, danke:)

      Löschen
  4. Die Fotos sind echt toll geworden.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Mir gefällt der Cut-Out Trend total gut.
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Ich finde den auch echt toll:)

      Löschen
  6. Simpler Look, sieht aber sehr gut aus! Das Cut-Out-Oberteil macht was her :-)

    Ganz liebe Grüße und vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen & Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Finde das Oberteil auch toll:)

      Löschen
  7. Tolles Outfit, das gefällt mir voll gut. ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers