Was würde ich eher tun?

Juli 06, 2016



Diese "Würdest du du eher..?" Fragen habe ich von dieser Seite. Ich habe sie mir bis jetzt noch nicht durchgelesen, aber glaube dass könnte ganz interessant für euch sein.



Würdest du eher.. 


...den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Lieber durchsichtiges Kleid. Man kann ja was schönes unter an ziehen.


...auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Lippenstift auf den Zähnen. Das würde schnell jemand bemerken und mir sagen, dann könnte ich es beheben.

...vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Blush, das macht meist sowieso nicht so einen großen Unterschied.

...eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Der Lippenstift. Lidschatten in der Farbe sehen seltsam aus.


...eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?











Ich glaube nicht das es so eine helle Foundation gibt, aber wenn dann lieber das.

...eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
Meine beiden Ex Freunde gingen beide in meine Klasse, wird bestimmt mal vorgekommen sein.

...einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Ich würde gerne mal einen Promi treffen, aber nicht unbedingt daten. Aber so eine Frisur bräuchte ich ja auch nur vllt zu meinem Abschlussball oder Hochzeit.


...unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Ich bin mir nicht ganz sicher was Moschus ist, aber ist das nicht so ein Männerduft. Ich fänd es nicht schlimm nach Mann zu richen, aber nein danke nicht nach Essen.

...dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Mein MakeUp. Damit würde man auch seiner Haut noch was gutes tun.

total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?

Ungeschminkt. Was war das noch mit natürlicher Schönheit?


Wie ist das bei euch, lieber Handy oder MakeUp weg?

eure Lea♥

-----------------------------------------------------------------------------------
-Instagram-

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Super süßer Post und ja, moschus ist ein Männerduft. Essen wäre echt ekelhaft haha :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dann war ich ja richtig:D Ja genau, essen richt zwar geil, aber nicht an einer Person:D

      Löschen
  2. Auf jeden Fall lieber Make up weg! Handysuchtie halt....
    Vg emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts immer soo cool :) Ich glaube ich würde auch lieber mein Make Up aufgeben :D

    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen? :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese sowas auch echt gerne:-) Das ist hier scheinbar die Mehrheit:D

      Löschen
  4. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, dass freut mich wirklich:)
      Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei:)

      Löschen
  5. eine schöne post idee (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super cooler Post! Sehr gute Idee. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig, ich würde auch lieber Make up, als mein Handy aufgeben <3 Vielen Dank für deine Lieben Worte bei meinem letztes Post liebes <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das überwiegt hier wirklich:D Gerne doch:)

      Löschen
  8. Hey :)
    Das sind richtig coole "Was würde ich eher tun.." Aussagen (oder wie man das eben nennt). Die Frage ob Handy oder Make Up weg ist schwer. Ich persönlich würde glaube ich auf das Handy verzichten, da ich sowieso gaanz wenig beim Handy bin und auch nie erreichbar bin (lautlos oder es liegt eben irgendwo). Falls man Sachen ausmachen muss, gibts ja immer noch nen PC, wo man auch Emails, Facebook oder WhatsApp Web benutzen kann.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Auch eine interessante Sicht. Ich bin da schon einiges mehr am Handy, wobei man sich auch wieder daran gewöhnen könnte, wenn es nicht da wäre:D
      Danke das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  9. Ei cooler Beitrag. Ich könnte dann eher auf Make Up verzichten ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Ich auch:D

      Löschen

Follower

Google+ Followers