Travel diary Köln/Siegburg || day4

Juli 29, 2016

Mittwoch,22.6.16
Donnerstag,23.6.16
Freitag,24.6.16

Samstag, 25.6.16
Da es schon unser letzter Tag war mussten wir recht früh aufstehen. Nachdem wir das letzte Mal das Frühstück genossen haben, mussten wir schon Koffer packen. Nachdem wir ausgecheckt haben sind wir dann mit der Bahn eine Station weitergefahren nach Troisdorf, dort hatten meine Eltern ihr Hotel und wir haben unsere Koffer da schon in unser Auto abgeladen. Leider ging es mir an dem Morgen gar nicht gut und wir haben in Troisdorf erstmal eine Pause gemacht. Dann sind wir mit der Bahn weiter nach Köln gefahren. Am Kölner HBF angekommen haben wir einen Weg gesucht auf die Hohenzollerbrücke zu kommen, aber dort wo ich sonst immer lang gelaufen bin war es abgesperrt und ich musste erstmal meine Eltern anrufen und nach einem anderen Weg fragen und haben ihn dann auch gefunden. Zwischendurch haben wir dann noch Fotos vor der Kunstbar gemacht und haben uns dann mit meinen Eltern in der Mitte der Brücke getroffen.
Dann haben wir nach einer freien Stelle auf der Brücke für unser Schloß gesucht und auch gefunden. Also von der anderen Seite als vom HBF aus nur 78 Gitter und neben so einem rotem Wappen, da hängt es. Nach ein paar Fotos haben wir uns noch was zu essen besorgt und sind dann zum Haribofabrikverkauf gefahren, ich nenne es immer Hariboland. Nachdem wir dort zugeschlagen haben sind wir nach Hause gefahren, wo meine beiden Freundinnen auch schon gleich abgeholt wurden.

Falls die beiden das hier lesen: Danke für die schöne Zeit, es war echt toll, hoffentlich können wir sowas nochmal wiederholen!


eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Hey liebe Lea!

    Oh wie cool, sehr schön Fotos :) Ich muss auch mal wieder nach Köln!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke Wiebke freut mich zu lesen dass es dir gefällt:) Dann kannst du mich ja mit nehmen:D

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich habe dein Travel Diary sehr gerne gelesen, es war fast so, als wäre man selbst dabei gewesen. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh wie lieb von dir dass freut mich wirklich zu lesen^^

      Löschen
  3. Super Post! :)
    Von Deutschland habe ich noch fast gar nichts gesehen.. Neuerdings habe ich Hamburg erkunden, dazu muss ich auch ein Post schreiben :)

    Liebe Grüße, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Ich habe irgendwie von Deutschland auch noch viel zu wenig gesehen:/ Das würde ich sehr gerne lesen über Hamburg:)

      Löschen
  4. habe mir alle teile durchgelesen und es hört sich auf jeden fall nach einem schönen urlaub an (: nach köln möchte ich auch unbedingt mal.
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass du mit gelesen hast:) Oh j die Tage waren wirklich schön:)

      Löschen
  5. Wie witzig, ich habe gerade das Wochenende mit meiner Freundin aus Siegburg/Köln verbracht. Toller Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja wirklich witzig:D Ich vermiss Siegburg schon wieder:D

      Löschen
  6. Heyyy liebe Lea,
    ein sehr schöner Post, den man gerne liest! Und tolle Bilder :)

    Lg Ily♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das ist echt schön zu lesen:) Danke:)

      Löschen
  7. Toller Post mit echt tollen Bildern :)
    Köln ist einfach sehenswert.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich sehr dass es dir gefällt:) Es gibt auch einfach so viel zu sehen^^

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich möchte immer wieder dahin zurück:D

      Löschen
  9. Sehr interessant zu hören, was ihr an eurem letzten Tag schönes gemacht habt. So eine schöne Erinnerung mit eurem gemeinsamen Schloss.
    Der Fabrikverkauf von Haribo wäre auch etwas für mich. Einfach um auch mal die große Auswahl zu sehen.
    Ein wirklich sehr schöner Post!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass so etwas hier Interesse findet:) Oh ja das mit dem Schloß war wirklich echt toll:)
      Ich mache mir da immer so eine Tüte selber, das ist jedes mal wieder toll:D
      Daanke sehr:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers