Travel diary Köln/Siegburg || day3

Juli 22, 2016

Ich nehme mir jetzt ganz offiziell vor, mir beim nächsten Urlaub mal aufzuschreiben, was wir am Tag gemacht haben, weil es echt schwer ist alles wieder auf die Reihe zu bekommen.

Freitag, 24.6.16
An unserem letzten vollständigen Tag sind wir wieder relativ früh aufgestanden und dann gleich zum Frühstück runter. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten sind wir schon gleich zum Bahnhof und dann schon in die Stadt. Die Temperatur war an dem Tag schön angenehm, zwischendurch hat es mal ein bisschen Sprühregen gegeben, aber nichts was groß genervt hat.
Wir fahren früher in der Stadt, als das die Läden geöffnet haben! Ja so sieht man Köln als Tourist auch nicht oft. Jedoch musste Zeit vertrieben werden, also haben wir schonmal das Hardrockcafé gesucht und schnell gefunden. Jedoch sind wir erst zu DM gegangen, da dies schon geöffnet hatte. Dort haben wir aber nicht wirklich etwas gekauft.
Nachdem Esther und ich jeweils im Hardrockcafé für uns und unsere Schwestern ein T-Shirt gekauft haben, sind wir nach Starbucks und haben uns jeder ein Getränk gekauft. Danach sind wir dann unseren Wünschen/Shoppinglists nach gegangen und konnten einiges abhaken.
Immer wenn ich in Köln Shoppen war bin ich danach in den Dom gegangen. So auch dieses Mal. Einerseits kann man sich dort einfach mal hinsetzen, dann ist die Atmosphäre großartig und man muss einfach im Dom gewesen sein. Wir haben sogar noch unsere Kleingeldfächer geleert und jeder eine Kerze angezündet. Danach ging es für uns zurück nach Siegburg. Das war auch gar nicht so spät, weil wir ja schon so früh da waren.
Als wir wieder im Hotel angekommen sind, bekam ich dann eine Nachricht von meinen Eltern, dass wir alle bei meiner Tante zum Essen eingeladen. Also sind wir am Abend zu meiner Tante gelaufen und haben dort mit meinen Eltern und meiner Tante zu Abend gegessen. Zur Erklärung: meine Eltern haben zwei Dörfer entfernt ein Hotel gehabt und haben dort von uns getrennt Urlaub gemacht.
Mit einer Tüte Chips von meiner Tante haben wir uns dann auf den Weg zurück zum Hotel gemacht. Da es unser letzter Abend war, wollten wir nicht die ganze Zeit im Hotel sitzen und sind noch ein wenig durch Siegburg gelaufen, haben uns ein Eis geholt und saßen noch an der frischen Luft. Da wir jedoch sehr erschöpft von den letzten Tagen waren, sind wir früher als sonst schlafen gegangen.


eure Lea♥
----------------------------------------------------------------------------------


-Instagram-

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Schöner Reisebericht und schöner Blog, du hast eine neue Leserin! :) Ich möchte das diesen Urlaub auch machen..
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:) Ohw danke^^

      Löschen
  2. I want to go there))
    Would you like to follow each other? Let me know))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohw yes Köln is a so beautyfull city:)

      Löschen
  3. Toller und vor allem ausführlicher Reisebericht - das ist irgendwie mal was anderes :) In Köln war ich auch schon mal und es hat mir sehr gefallen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass es dir gefällt, das motiviert um mehr zu schreiben:) Es gefällt mir jedes mal in Köln aufs neue:)

      Löschen
  4. Voll schön! Klingt nach einem tollen Tag! :) Ich war noch nie in Köln, habe aber nur Gutes gehört! :)
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend, Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ja wir hatten wirklich einen tollen Tag:) Abgesehen von der Silvesternacht hört man wirklich nicht viel schlechtes von Köln:)

      Löschen
  5. So schöne Fotos :)
    Auf so einen Städtetrip hätte ich jetzt extrem Lust zu und Köln ist eine unfassbar schöne Stadt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja ich würde auch am liebsten sofort wieder los:D

      Löschen
  6. Coole Fotos! :)
    Ich mag deine Schuhe totoal ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja ich liebe die Schuhe, trage sie sogut wie jeden Tag^^

      Löschen
  7. ich persönliche lese sehr gerne solche posts und es hört sich auch jeden fall nach einem gelungenen tag an (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:) Ja der Tag war wirklich sehr schön:)

      Löschen
  8. Toller Reisebericht!:)
    Ich war bisher noch nie in Köln, würde aber sehr gerne mal hingehen:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich will immer wieder nach Köln, ich finde die Stadt einfach irgendwie am besten^^

      Löschen
  9. Ein sehr erlebnisreicher Tag für euch!
    Wie gesagt ich war noch nie in Köln, aber was du berichtest klingt echt schön. Auch nicht schlecht, dass deine Eltern nur ein STück von euch Urlaub gemacht haben. So waren sie für euch zwar in der Nähe, aber ihr hattet eure Ruhe.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war es wirklich:)
      Vielleicht liest man irgendwann bei dir ja auch sowas aus Köln:D
      Ja wir wollten eigentlich alleine los, jedoch haben sich so unsere Eltern sicherer gefühlt:D

      Löschen

Follower

Google+ Followers