Travel diary Köln/Siegburg || day2

Juli 15, 2016

 

Donnerstag, 23.6.16
Wir wurden von herrlichen Sonnenstrahlen geweckt, die uns auch noch den Rest des Tages begleitet haben. Dann haben wir uns erstmal fertig gemacht und sind wieder runtergegangen um ein wunderbares Frühstück zu genießen. Also ich habe noch nie ein so leckeres Rührei gegessen, wie im Hotel Herting. Vollgefressen sind wir dann wieder hoch ins Zimmer und haben uns etwas knapperes angezogen, da es schon so früh morgens unglaublich warm war.
Als dann die Taschen gepackt waren, sind wir dann auch schon los zum Bahnhof, der wirklich nur 10m entfernt ist von dem Hotel. Dann noch schnell Ticket gezogen und dann war da plötzlich schon eine Bahn und da stand Bonn HBF. Ja wir sind solche Landkinder, das wir nicht wussten dass es einen Unterschied zwischen zwischen Bonn HBF und Köln/Bonn HBF gibt. Also stehen wir am Bonn HBF und wissen nicht wohin mit uns. Eine Ewigkeit, zwei S-Bahnen und ca.30 Stationen weiter sind wir dann am Köln HBF und noch eine Bahn weiter sind wir dann beim Zoo. Und dann war den ganzen Tag über 34°. Uns war im Zoo so unglaublich heiß, dass wir es kaum genießen konnte. Aber ich habe trotzdem einige tolle Fotos gemacht, die ihr bestimmt noch sehen werdet.
Nachdem wir den Zoo dann verlassen haben, haben wir uns an einem kleinen Kiosk davor noch jeder ein kaltes Getränk und ein Eis gekauft und haben uns dann schon auf den Weg nach Köln gemacht. Dort haben Lena und ich uns dann schon beide in Schuhe verliebt und auch gekauft.
Mit der richtigen Bahn in Siegburg angekommen, war es immer noch so heiß, dass wir erstmal auf unser Hotelzimmer gegangen sind um uns Kleidchen an zu ziehen.  Am Abend hat mir dann ein Vater geschrieben dass es in Siegburg einen Chinesen gibt, bei dem wir Mädels essen gehen könnte. Jedoch haben wir den nicht gefunden, bzw. mein Vater hatte sich geirrt. Wir sind dann wo anders essen gegangen, wo es auch echt lecker war. Als wir danach immernoch nicht wieder in unser Hotel wollten sind wir noch durch die Innenstadt gelaufen und haben uns ein Eis bei McDonalds geholt(ja wir haben viel Eis gegessen).
Als wir dann im Hotel waren, haben wir von weit weg schon ganz dunkle Wolken kommen sehen. Mein Freund hat auch schon von richtig heftigem Gewitter bei uns zu hause berichtet. Aber die Wolken sind zu unserem Glück einfach über uns weg gezogen.

Its getten hot in here, just take off all your clothes. - mein Ohrwurm des Tages






eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Tolle Bilder, wobei ich auch nicht so der Fan von 34 Grad bin.. dann ist es auch einfach anstrengend und, wie ich finde, sehr unangenehm, vor allem in der Bahn. Ich hoffe du hattest dennoch einen schönen Tag :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Bahn war es wirklich schlimm.. also zuhause könnte man es im Pool gut aushalten, aber in der Bahn war es echt nicht schön. Wir haben trotzdem den Tag genoßen:)

      Löschen
  2. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Post & Bilder!

    Hey, habe hier eine gute Nachricht für Sie: Möchten Sie ein schönes neues Partykleid/Festlicheskleid online ganz kostenlos erhalten? Bei Persunkleid.de machen zurzeit ein Gewinnspiel! Haben Sie mögichkeit ein ganz neues schönes Kleid im Wert von 100 EUR gewinnen!
    Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Ivan

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag und Fotos :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  5. Schöne Bilder und Eindrücke! :)
    Ich bin zwar auch kein Fan von zu großer Hitze, aber dabei im Moment so herbstlich hier in Hamburg ist, würde ich doch lieber tauschen. :D

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Oh ja ich würde auch lieber bei 34°C im Pool liegen als bei Regen drinn sitzen:/

      Löschen
  6. Wollte mich herzlich für deine lieben Worte bedanken! :)

    Schön, dass du in deinen Posts alles so ausführlich beschreibst und mit Bildern unterstreichst - das mag ich :)

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch:)
      Freut mich dass es dir gefällt:

      Löschen
  7. Sieht nach einer tollen Zeit aus :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch letztes Wochenende erst in Köln und möchte unbedingt nochmal wiederkommen! Jedoch finde ich auch 34° sind super anstrengend um eine Stadt zu erkunden, deswegen mache ich solche City Trips eher immer im Herbst. :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich möchte auch wieder nach Köln:) Ja im Herbst wäre es da auch schöner, jedoch finde ich so matschiges Regenwetter dann auch nicht so toll.

      Löschen
  9. Hey liebe Lea!

    Das sind sooooo schöne Eindrücke und du hattest bestimmt eine wahnsinnige tolle Zeit in Köln :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)Oh ja wir hatten wirklich eine richtig tolle Zeit:) Danke, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  10. Bei der Hitze hätte ich mir auch immer wieder ein Eis gekauft, also war eure Entscheidung schon sehr gut.
    Ich liebe Zoo's einfach so sehr.
    Es klingt, trotz der Hitze nach einem wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben wirklich viel Eis gegessen:D Ich finde Zoo's auch toll, sieht man einfach mal was anderes:) Ja hatten wir auch:)

      Löschen
  11. Wirklich tolle Eindrücke! Ich möchte auch mal nach Köln. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Köln ist wirklich eine tolle Stadt:)

      Löschen
  12. Köln ist echt wunderschön, genau so wie der Zoo.
    Toller Trip, deine Sonnenbrille gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bin echt verliebt in die Stadt^^ Danke, ich bin mir immer ein bisschen unsicher, die auf zu setzten:D

      Löschen

Follower

Google+ Followers