Sandalen mit Formsohle

Juli 12, 2016

Birkenstocks. Bei Bloggern total geliebt, sonst gefallen sie gefühlt nicht sehr vielen. Und man kann sie auch nicht solala finden, entweder liebt oder hasst man sie. Ich habe vor ein paar Wochen in Köln ein Fabil dafür entwickelt und würde am liebsten jedes Paar kaufen.
Viele Marken und Geschäfte bieten schon ähnliche Modelle an. Hier habe ich ein paar für euch raus gesucht, die ich mir am liebsten gleich bestellen würde. Da ich nicht wirklich einen anderen Begriff für diese Form, diesen Schnitt gefunden habe, nenne ich es jetzt wie bei Esprite, Sandalen mit Formsohle.

Ich bevorzuge eher silber als gold. Auf brauner Haut sehen die hier bestimmt echt toll aus.
Diese hier sind ja eher etwas anders, aber ich finde die Aufschrift irgendwie cool. War kurz davor sie in den Einkaufswagen zu klicken, jedoch bin ich mir zu unsicher dass ich sie tragen würde.
 
Bei diesem Schuh finde ich auch gerade diese Details am Rand toll und den Stoff aus dem die Riemen sind.
Desigual
Ich denke das Muster wäre mal etwas anderes, jedoch nicht jedermans Ding. Aber die mit Schnallen sind mir am liebsten.

Papillio
Diese waren wirklich Liebe auf den ersten Blick. Die Strucktur ist toll und die Form gefällt mir auch richtig gut.

Birkenstock
Diese sind die teuersten auf der Liste, aber auch irgendwie die mit am meisten wuuuw. Nächsten Sommer will ich mir die unbedingt zu legen.

Wie steht ihr zu Sandalen wolcher Art?

*für diesen Post würde ich stark von diesem hier inspiriert!
eure Lea♥
--------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Ich mag die Sandalen von Birkenstock sehr gerne und werde mir wahrscheinlich diesen Sommer welche kaufen, da ich von den extrem flachen Sohlen der Sandalen immer Fußschmerzen bekomme!

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann so flache Sohlen auch gar nicht tragen, das ist so unbequem.

      Löschen
  2. Ich mag Birkenstocks sehr gerne, jedoch gefällt mir das neue Modell 'Arizona' als Sandalen nicht so sehr, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade dass erste mal auf der Seite geschaut und verstehe jetzt erst was du damit meinst:D Also ich bin von allen anderen Formen nicht so der Fan:D Also zwischen dem Zeh kann ich sowieso nicht tragen und die anderen finde ich optisch einfach gar nicht schön:D

      Löschen
  3. Ich liebe Birkenstocks, weil sie einfach bequem sind und es sie in unterschiedlicher Ausführung gibt. Letztes Jahr habe ich endlich bei einem Online Shop den Schuh gefunden, den ich gesucht hatte. Und zwar als Zehentrenner Variante, in einer türkis-Metallic Optik.
    Bei deiner Auwahl würden mir die beiden von Esprit am Besten gefallen.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de
    Du hast wirklich eine schöne Auwahl getroffen, die diesen Stil der Schuhe treffen. Bin schon gespannt, welche Schuhe du dir kaufen wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch echt viele toll und finde auch die mit Zehentrenner sehen gut aus, jedoch bin ich dort sehr empfindlich und kann solche Schuhe nicht lange tragen. Ich möchte mir auch noch ein etwas ausgefalleneres Model zu legen, aber werde wohl noch etwas warten müssen.
      Ich hoffe auch dass ich mir mindestens ein Paar zu legen kann:)

      Löschen
  4. Zu deiner Frage auf meinem Blog: Nein ich war nicht alleine unterwegs, ich war mit meinem Vater auf der AIDA.
    Mir ist das auch schon aufgefallen, sehr viele Blogger lieben diese Art der Schuhe, sie sind ja auch gerade total angesagt, ich persönlich bin noch ein wenig gespalten. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso:) Stell ich mir toll vor:)
      Ja das merkt man in letzter Zeit wirklich sehr:) Ich denke man muss die auch mal angehabt haben:D

      Löschen
  5. Toller Post !
    Sandalen sind wirklich bequem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja das sind sie wirklich:)

      Löschen
  6. Ich liebe Birkenstocks <3 Die letzten die ich mir vor 2 Wochen zugelegt habe sind auch silber/grau. Du hast total recht, entweder man liebt sie oder man kann nichts mit ihnen anfangen :D
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins nun auch und ich muss mich soo zurückhalten mir nicht jetzt SOFORT mir welche zu bestellen:/ Ich trage sie auch mehr als andere es erwartet haben, also hat sich der Kauf gelohnt:)
      Viele meiner Freunde denken wahrscheinlich auch dass ich einen Dachschaden habe, aber hey ich muss doch mein Bloggerimage auslegeben:D

      Löschen
  7. Nachdem ich letztes Jahr noch etwas skeptisch war, habe ich mir diesen Sommer auch ein Paar Birkenstocks zugelegt - wie bei vielen anderen Bloggern wurden es die roséfarbenen mit 3 Riemen. Ich bin super zufrieden damit und finde es genial, dass nun solche flachen Treter im Trend sind :)

    Liebe Grüße, Johanna von StreetstylePlanet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst nicht so begeistert, aber plötzlich musste ich sie einfach anprobieren:) Oh die stell ich mir toll vor:) Ich finde den Trend auch cool und einfach super bequem:)

      Löschen
  8. Toller Beitrag! Ich sehe diese Schuhe einfach in jeden Schuhladen. Selber würde ich sie vielleicht nicht tragen, aber ich finde an manchen sieht es echt toll aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ja man sieht sie wirklich oft:D Dachte ich auch erst und dann hat es mich erwischt:D Ich denke es kommt auch oft auf die Kombination an:)

      Löschen
  9. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    ich bin absolut KEIN birkenstock-fan. das sieht ueberhaupt nicht schick aus, da kann man auch mit papas latschen rumlaufen #fact

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch:) Hahaha:D Die Meinung habe ich auch schon öfter gehört:D

      Löschen
  10. Ich habe mir vor kurzem erst 2 paar "Latschen" von FentyxPuma gekauft, die ich aber eher nur im Haus trage. Ich mag Birkenstocks gern und schwärme schon lange von den in rosegold/Kupfer. Irgendwann hol ich sie mir. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich bis jetzt noch nicht:) Für zuhause sind solche Latschen auch einfach toll, weil man einfach reinschlüpfen kann:D Ich hätte auch gerne Birkenstocks in solchem besonderen Ton:)

      Löschen
  11. Hallo Liebes und danke dir <3
    ich freue mich, dass dir die bilder gefallen.
    Jetzt wo ich sie so sehe, vermisse ich meine blauen haare schon ein wenig :D
    und wer trägt bei diesem wetter nicht gerne Swimsuits im Amerika Print hahaha

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, deine Bilder gefallen mir einfach immer:)
      Deine bunten Haare finde ich immer so cool, würde mich das wahrscheinlich nicht trauen:) Haha ja schon sehr cool:D

      Löschen
  12. Viele lieben Birkenstock, da hast du recht. Ich gehöre zu der anderen Kategorie und kann mich absolut nicht mit den Schuhen anfreunden :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kategorie ist hier aber auch gut vertreten:D

      Löschen
  13. ich liebe Birkenstocks!

    Du hast einen wirklich schönen Blog :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Lass es mich wissen!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch, aber werde noch wohl warten müssen, bis ein Paar bei mir einzieht:/

      Löschen

Follower

Google+ Followers