Köln Zoo/Flora

Juli 24, 2016

Ich bereue wirklich dass wir uns in dem Zoo so wenig Zeit gelassen haben. Aber wie du *hier* schon gelesen hast, waren es unerträgliche 34° und wir konnten es einfach nicht genießen. Jedoch habe ich trotzdem Fotos geschossen und die möchte ich mit dir teilen, jedoch teile ich die Fotos in zwei Beiträge, da es zu viele für einen sind.




















Was ist den Lieblingfoto? Ich kann mich nicht entscheiden!
Warst du schon mal im kölner Zoo? Welcher Zoo ist dein liebster?
eure  Lea♥
----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das 4. Foto von oben gefällt mir am besten. Ich war diese Woche auch im Zoo. Vielleicht hast du meine fotos ja schon gesehen
    Kiss
    Cleo
    Www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du meinst das mit den Elefanten, ja das ist wirklich süß:) Noch habe ich die Fotos nicht gesehen, aber werde das gleich mal tun:)

      Löschen
  2. Schöne Fotos! :) Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo... Den Kölner kenne ich (noch) nicht, aber mir gefällt der in Hamburg, der in Hannover und einer von denen in Berlin (weiß nur gerade nicht mehr, welcher von beiden :D) sehr gut :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich bin auch nur seeehr selten im Zoo und kenne glaube ich sogar die nicht die du hier nennst, aber dann sind die ja bestimmt mal einen Ausflug wert:)

      Löschen
  3. ach so ein mist, ich war vor ein paar tagen auch im kölner zoo
    (an und für sich liebe ich den total, einfach nur top)
    aber ich habe das kleine elefanten baby total übersehen
    ich habe auch nicht wirklich mitbekommen, dass da eins ist und habe da auch null drauf geachtet, mensch -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wirklich habe ich da auch nichts von gehört, aber schade dass du das dann gar nicht gesehen hast, das war schon wirklich sehr süß^^ Ich finde den Zoo auch toll:)

      Löschen
  4. Toller Beitrag und schöne Bilder :) Das ist mal ein ganz anderes Thema... :)

    Ich muss definitiv auch mal wieder in den Zoo gehen!
    Alles Liebe von Celine

    http://ceyourgoals.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade etwas zu gewinnen, würde mich sehr über einen Besuch freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ja ich würde gerne auch öfter fotografieren, aber habe einfach nicht so die Möglichkeit:/
      Bin ich auch viel zu selten.

      Löschen
  5. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Mir persönlich gefällt das dritte von unten am besten. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Zoo, vielleicht sollte ich das auch mal wieder machen. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr^^ Freut mich dass dir gerade das Foto gefällt:) Irgendwie denkt man auch gar nicht so daran, finde ich.

      Löschen
  6. Super schöne Bilder :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr süße bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Very interesting post!

    Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and Google + and keep in touch
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedliche Bilder. Ich liebe Tieger <3 War leider schon sehr lange nicht mehr im Zoo.
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Fotos gefallen:) Oh ja die sind so beeindruckend:) Da ist man einfach viel zu selten.

      Löschen
  10. Ohh so tolle Fotos! Ich liebe liebe liebe Elefanten - meine absoluten Lieblingstiere <3

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Ich finde Elefanten auch richtig toll^^

      Löschen
  11. Wirklich sehr schöne Fotos. Die Fotos von den Affen sind soo knuffig. Oder auch wo die Kamele in deine Richtung schauen, sieht irgendwie lustig aus.

    Ich war leider schon zu langen nicht mehr in Zoo's. Das müsste ich bald mal ändern, wenn es sich ergibt.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass meine Fotos gut bei dir ankommen:D Oh ja das war so witzig, weil plötzlich meine Freundin mich so ruft "Lea Lea schnell hier her Foto machen":D
      Ich würde auch gerne mal wieder in den Zoo:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers