Köln haul

Juli 27, 2016

Wie ihr hier schon gelesen habt, waren wir auf unserem kleinen Köln Kurzurlaub auch shoppen, hier zeige ich euch meine Ausbeute. Vorher hatte ich eine kleine Wishlist geschrieben und bin wieder einmal enttäuscht von mir dass ich so gar nichts von der Liste gekauft habe. Aber ich bin wirklich glücklich mit dem was ich gekauft habe und denke auch das es keine Fehlkäufe waren/sind.

Vans- 50€- Snipes
Sandalen mit Formsohle- 39,99€- Espit
Tasche- 29,99€- Tom Tailor
T-Shirt- 25,95€- Hardrockcaffee
Kleidchen- 9,95€- Review
Bomberjacke- 29,99€- Zara

Ich habe mich dazu entschlossen die Bilder erstmal für sich sprechen zu lassen. Natürlich habe ich wie immer zu jedem Teil eine kleine Geschichte, jedoch werden die dann mit der Zeit kommen, wenn ich euch die Teile in Outfits kombiniert zeige.  Aber ich möchte noch darauf hinweisen, dass ihr zum ersten mal Marken wie Tom Tailer, Review und Esprite hier lest. Ich erweitere immer mehr mein Spektrum an Marken.

Eure Lea♥
---------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Schöner Post! Die Bomberjacke und die Tasche gefallen mir am besten. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Die sind auch wirklich toll:)

      Löschen
  2. Tolle Sachen, die du ergattert hast :)
    Die Jacke gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, bin auch sehr happy damit:)

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Ich werde jetzt gleich mal schauen ob's die Jacke noch gibt- habe mich gleich verliebt!!!!
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre natürlich cool wenn du sie noch findest, jedoch war sie im Sale daher weiß ich das nicht:) Danke sehr:)

      Löschen
  4. Coole Dinge, die du dir da gekauft hast - Die Bomberjacke ist ein absoluter Traum! x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass die Teile die auch gefallen:)

      Löschen
  5. Klasse Ausbeute :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast du da gefunden! :)
    Die aller ersten Schuhe mag ich total. ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Sachen auch gefallen:) Die sind auch so so schön:)

      Löschen
  7. Super tolle Ausbeute!
    Ich finde die Vans am schönsten, ich finde, dass sie wegen des Reisverschluss noch etwas besonderes hergeben.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Das ist auch super praktisch, weil man die so viel schneller zu machen kann:)

      Löschen
  8. Da hast du aber tolle Sachen geshoppt, am besten gefallen mir die Vans mit dem tollen Reißverschluss an der Seite. Ich freue mich schon auf die folgenden Outfitposts. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Sachen gefallen, die Schuhe sind wirklich toll:)

      Löschen
  9. Coole Sachen, die Sneakers und die Bomberjacke gefallen mir am Besten.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja die Bomberjacke ist wirklich der hammer:)

      Löschen
  10. Es ist natürlich schade, dass du dir keine Wünsche von deiner Wihslist erfüllen konntest, aber dafür hast du neue Schätze.
    Wirklich sehr schöne Sachen hast du dir gekauft, die sich in meinen Augen super kombinieren lassen. Viel Spaß beim Tragen.
    Da bin ich schon sehr auf deine Outfitpost's gespannt.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Wünschen sehe ich genau so:)
      Daanke sehr, ich freue mich auch drauf sie zu kombinieren und euch zu presentieren:) Danke:)

      Löschen
  11. Du hast dir aber richtig tolle Sachen gekauft :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Riiiichtig schöne Sachen hast du da gefunden!
    Die Vans auf dem ersten Bild gefallen mir besonders gut! ♥

    Liebe Grüsse :-)
    Travelyouhappy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir auch gefallen:) Ja die sind auch echt so so schön aber ein wenig schmerzhaft:/

      Löschen

Follower

Google+ Followers