Filme auf Netflix Update

Juli 18, 2016

Ich bin selber etwas überrascht von mir dass ich nicht einfach wieder vergesse ein Update zu machen. Einige Punkte konnte ich abhaken und möchte euch davon berichten. Vielleicht schaut ihr noch bei meinem ersten Post vorbei.

Den ersten Teil kannte ich schon, jedoch möchte ich ihn noch einmal schauen, da er großartig ist. Vor kurzem habe ich den zweiten Teil im Kino geschaut, hier kommt ihr zu meinem Bericht darüber.

Auch diesen Film kenne ich schon, aber möchte ihn nochmal schauen.

Diesen Film habe ich letztens mit meiner Schwester nochmal geschaut und es ist echt ein toller Film mit einer tollen Geschichte.

Hier hat mich das Cover wirklich interessiert und das tut es immernoch, da ich immer noch nicht weiter bin.

Diesem Film habe ich vielleicht zu wenig Chance gegeben. Nach ca. einer halben Stunde habe ich den Film ausgeschaltet, da es mir gar nicht gefallen hat.

Hier fand ich das Cover auch sehr ansprechend und bin leider noch nicht weiter als das Interesse an dem Film.

Diesen Film habe ich geguckt, nachdem ich den anderen ausgeschaltet habe. Der Film ist so so schön und emotional, wie ich finde. Jeder kennt zumindest eine der Hauptdarsteller, das Mädchen aus das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Welche Filme habt ihr schon gesehen und habt ihr Tipps für mich, die ich unbedingt noch auf meine Liste setzen muss?

eure Lea♥
----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Ich finde dein Netflix Update sehr interessant. Ich besitze zwar kein Netflix oder ähnliches, aber trotzdem ist es schön auf neue Filme zu stoßen. Besonders spricht mich "Silver Linings" und "Perfekt ist jetzt" an.
    Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass ich dir da was neues zeigen konnte:)

      Löschen
  2. Ich habe noch keinen der Filme geschaut, aber gerade silver linings möchte ich unbedingt noch sehen :)


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film lohnt es sich wirklich zu schauen:)

      Löschen
  3. Juhu, Alice im Wunderland finde ich so toll! Ich muss unbedingt den zweiten Teil auch im Kino sehen! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das solltest du unbedingt der ist soo toll:)

      Löschen
  4. Ah ja, Lemony Snicket will ich auch gern sehen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den nur Teil weise geschaut:/ Muss den auch nochmal ganz schauen:)

      Löschen
  5. Ich werde mir mal deinen Post merken, da ich später vor habe ein paar Filme zu schauen <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post... ich liebe Alice im Wunderland - ach Johnny Depp ist einfach klasse.
    Glg Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Oh ja seh ich genau so^^

      Löschen
  7. Johnny Depp ist mein absoluter Lieblingsschauspieler und Alice im Wonderland ist einfach nur brilliant :) Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes.
    Würde mich echt riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe auch schon viele Film mit ihm gesehen, wobei ja seine Kostüme oft so gut sind dass ich ihn oft gar nicht erkenne:D Bis jetzt fand ich jeden Film mit ihm richtig gut:) Freut mich sehr dass mein Blog dir gefällt:)

      Löschen
  8. Ich liebe Blau ist eine warme Farbe! :)
    So ein schöner Film. ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mit dem Film irgendwie so gar nichts anfangen:/

      Löschen
  9. Tolle Tipps... wir haben Netflix seit einem Monat und ich denke manchmal... warum gibt es den Film xy nicht... so viel Filme haben die nicht... aber deine Tipps schau ich mir mal an. :)

    Hab einen schönen Tag,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Ich habe auch so ein paar Serien die ich richtig toll finde, aber es einfach auf Netflix nicht gibt:/

      Löschen
  10. Den ein oder anderen Film davon werde ich mir bestimmt noch mal anschauen :) Danke für deine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr:) Hoffe ich konnte dir vielleicht ein paar neue Lieblingsfilme zeigen:)

      Löschen
  11. ich bin zwar kein netflix fan
    aber ich mag diese beitragsreihe sehr vondir
    immer gute tipps für filme die ich auch so gerne sehen würde oder nochmal sehen möchte :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich zu lesen, denn so weiß ich dass es gut ankommt und ich noch mehr Beiträge schreiben kann/soll:)

      Löschen
  12. Um Silver Linings gab es ja so einen Hype, mir hat der aber nich so zugesagt. mmh. Ich bin ja eher der Serienjunkie als Filmjunkie :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den glaube ich erst sehr spät hesehen, also gar nicht aus einem Hype herraus. Ich schaue auch viieel mehr Serien als Filme, da kann man einfach die Caraktere viel genauer kennen lernen:)

      Löschen
  13. Den zweiten Teil von Alice im Wunderland möchte ich auch total gerne noch gucken, die Filme sind einfach richtig schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der ist wirklich toll und muss man einfach mal gesehen habe, finde ich:)

      Löschen
  14. Eine tolle Filmauswahl! :)
    Ich liebe ja total den Film Silver Linings.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch toll, freut mich dass meine Auswahl dir gefällt:)

      Löschen
  15. Richtig toller Post! Viele Filme kenne ich noch gar nicht...also Danke für die Tipps;)! Generell finde ich deinen Blog mega schön und ich habe dir gleich mal mein Abo da gelassen<3.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Lina
    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich wenn ich dir was neues zeigen konnte, was dir vielleicht dann auch gefällt:) Ohw danke, freut mich sehr das zu lesen^^
      Das wünsche ich dir auch:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers