Sun

Juni 02, 2016

Endlich ist wieder tolles Wetter, jedoch sagt das Internet, dass es heute schon wieder regnen soll, wenn ich dies hier veröffentliche. Ich war bei dem Wetter sogar schon bis zur Hüfte in unserem Pool. Vor ein paar Tagen hat mein Vater mir so ein Pool Ring gekauft und ich freue mich schon darauf, wenn es wieder warm genug ist, damit ich mich darein legen kann, wobei mir gerade der Gedanke gekommen ist, dass man ja schon ziemlich Speck unvorteilhaft liegt, aber egal. Ihr könnt euch in der nächsten Woche schon auf drei Beiträge freuen und freue mich wirklich schon auf eure Kommentare.
Letztens musste ich in der Schule so ein irre spannendes Buch lesen. Also wir konnten uns in zweier Gruppen ein Buch aussuchen, da meine Partnerin Lena hieß hat sie auch das passende Buch "Lena- Unser Dorf und der Krieg" ausgesucht. Das Buch war nicht so interessant, aber unsere Lehrerin meinte wir müssen nicht das ganze Buch lesen. Dieses Buch seht ihr auf den letzten beiden Foto.











eure Lea♥
--------------------------------------------------------------------------------
-Instagram-

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich liebe das Outfit!
    ich hoffe das es auch bei mir endlich mal warm wird!!
    dein Blog ist wirklich super schön gestaltet !

    Liebe Grüße <3

    www.victoriazfff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Ja jetzt gerade ist es bei uns zwar warm aber regnerisch.
      Daanke sehr, freut mich das zu lesen:)

      Löschen
  2. Toller Post! Das Wetter könnte echt besser sein, vor allem der blöde regen nervt. Aber hoffentlich wird es bald besser und endlich kommt der Sommer.
    Dein Outfit finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Oh bei uns ist das gerade echt total warm, war sogar schon im Pool, also bitte lass das noch ein bisschen so bleiben:)
      Freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  3. Echt tolles Outfit, die Bluse ist so schön !
    Da hast du ja wirklich super Wetter gehabt, bei mir regnet es die ganze Zeit und wirklich warm ist es auch nicht .. Ich hoffe der Sommer kommt bald !
    Alles Liebe, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, oh ja ich liebe die auch echt:)
      Bei uns ist der Sommer gerade da, aber das kann natürlich auch morgen wieder gewittern:D Hoffen wir dass dieser Sommer schln wird:)

      Löschen
  4. ein super schönes outfit, gefällt mir super gut! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag! Liebe GRüße! Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habe gerade einen schönen Tag:) Freut mich dass mein Outfit dir gefällt:)

      Löschen
  5. schöne bilder und ein tolles outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon darauf bis es warm wird! Der Look steht dir echt gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Bei uns ist es gerade richtig warm, also ich hoffe dass es so bleibt und natürlich dass es über in Deutschland wärmer wird:)

      Löschen
  7. Toller Look <3
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Daanke dass ist echt nett:)

      Löschen
  8. Sehr lässiges Outfit! Gefällt mir :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. So on point!
    You have such a lovely blog!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  10. schönes Top!♥http://patriciacori.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, dass ihr einen Pool habt, da hoffe ich mal, dass das Wetter bald richtig sommerlich wird und auch so bleibt!
    Das Oberteil steht dir wunderbar!
    Sehr schöne Fotos, wie du den Sonnenschein draußenn genießt.
    Mh, ist ja meistens so, dass die Schullektüren nicht so spannend sind.

    Übrigens vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare, liebe Lea!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre schön, wenn man öfter in den Pool gehen könnte:)
      Danke sehr:) Oh ja ich liebe es in der Sonne zu liegen:)
      Ja das ist wirklich so, meist sind die echt langweilig.

      Löschen

Follower

Google+ Followers