Snapchat pics

Juni 18, 2016

Es gibt so einen Spruch den ich echt schön finde und der mir auch immer mal wieder in den Kopf kommt. Getreu nach diesem Spruch möchte ich hier so eine "Serie" beginnen, in dem ich euch ein paar Fotos zeige die ich über Snapchat gemacht habe. 

When you photograph people in colour you photograph their clothes. But when you photograph people in B&W, you photograph their souls.     Ted Grant

 Sun - bowling - camera
 sunglasses - 22.11.14 - me
smoothie - reading - me

eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Snapchat Pics? Coole Idee :-) Hab ich noch nie gesehen, so als Blogpost Idee, aber wieso auch nicht?
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du hier was neues gesehen hast:D Ich hab das schon auf ein paar Blogs gesehen und fand das irgendwie gut:)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein genialer Spruch, danke fürs Teilen. Und wenn ich so drüber nachdenke, ist an dem Spruch auch echt viel dran ...
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich dass dir der Spruch gefällt. Mir kommt er auch immer wieder so in den Kopf und ich denke so darüber nach.

      Löschen
  3. Super schöne Fotos und eine tolle Blogpost Idee!
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das dir diese Idee gefällt:)

      Löschen
  4. schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Postidee, mal etwas anderes als diese Instagram-Rückblicke. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Dafür wären meine Instagram Pics auch echt nicht besonders genug:D

      Löschen
  6. Das ist echt eine tolle Idee für eine neue Bilderreihe!
    Liebste Grüße,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  7. der spruch ist echt schön, und wahr (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ach wie super,
    dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei
    habe snapchat erst jetzt für mich entdeckt
    ich bin ei kleiner spätzünder haha

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^Das freut mich sehr:D Ich kann mir jetzt schon meinen Altag ohne Snapchat nicht mehr vorstellen:D

      Löschen
  9. Der Spruch ist echt schön und jetzt habe ich total Lust mal wieder bowlen zu gehen, wo ich das gerade bei dir sehe, hihi :3
    Liebe Grüße, Julia
    http://juliathousandmiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu lesen, dass der Spruch dir gefällt:) Oh ja Bowlen ist echt witzig, leider bin ich eine totale Niete, aber das ist ja nicht wichtig:D

      Löschen
  10. Snapchat scheint wirklich immer bekannter zu werden!
    Vielleicht fange ich auch mal damit an :)

    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Snapchat wird wieklich immer bekannter, aber auch verdient, es bringt wirklich Spaß und ist ein toller Zeitvertreib:D

      Löschen
  11. Was für ein cooler Spruch! Der hat es echt total in sich und stimmt auch irgendwie voll! Ganz liebe Grüße und schönen Dienstag noch <3

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass der Spruch dir gefällt:) Ich wünsche dir auch einen schönen Tag:)

      Löschen
  12. verrätst du auch, wie du auf SC heißt? :)
    finde ich jedenfalls eine tolle Idee! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kla gerne:) Ich habe mich dort lea07h genannt:)
      Danke, das freut mich:)

      Löschen
  13. Das ist ja mal eine richtig schöne Idee! :)
    Ich bin auch ein kleiner Snapchat Suchti :D würde mich freuen, wenn du mir folgen magst: alisa.ki
    Dein Post hat mich wirklich inspiriert, wenn ich auch so in der Art einen Post veröffentlichen werde, markiere ich dich :)
    Ganz liebe Grüße,
    Alisa :)
    https://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Ich bin auch total der Snapchat Junki:D
      Freut mich dass zu lesen, ich mach das meist dann auch weil ich das sonst nicht ganz fair finde:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers