simple haul

Juni 07, 2016

Mein Abschlussball ist nicht mehr all zu weit entfernt, mir haben immer noch Schuhe gefehlt und alles drum herum. Also habe ich mir eine Liste geschrieben und bin dann mit meiner Tante, meiner Mutter, meiner Cousine und ihrer Freundin los, jedoch war ich hauptsächlich mit meiner Mutter und Tante unterwegs. Und ich bin wirklich zufrieden weil ich wirklich jeden Punkt von meiner Liste abhaken konnte.
Auf den Fotos ist nicht alles zusehen was ich mir gekauft habe, aber ich schreib es euch trotzdem auf. Für meinen Abschlussball gekauft habe ich mir Pumps und flache Schuhe, die ich auch später noch tragen kann. Dann noch einen trägerlosen BH, den man ja wirklich mal braucht. Und diese echt süße Kette, die ihr auf den Fotos seht. Erst war ich nicht so begeistert, aber jetzt finde ich sie wirklich toll und bin froh sie gekauft zu haben.
 
Kleidung
Die Latzhose war echt Glück. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben dort was zu finden, dann habe ich die vor den Umkleide hängen sehen und musste sie anprobieren. Erst dachte ich 32 passt nie, aber dann doch. Ich habe ja schon eine lockerere Latzhose die ja so ganz anders ist, dann wollte ich noch eine engere haben.
Das Top mit den Kakteen habe ich letztens bei Eileen schon hier in ihrem Haul gesehen und fand es so toll, hätte ich das bei ihr nicht gesehen, hätte ich wohl auch nicht danach gesucht. Das andere Top fand ich dann auch gleich toll und so was fehlte mir einfach noch in meinem Schrank.
Latzhose- H&M- 32- 24,99€
Kakteen Top- Tally Weijl- xxs- 6,99€
Anderes Top- Tally Weijl- xs- 9,99€

 Lush
Die Mask of Magnaminty finde ich wirklich toll. Also bis jetzt nur einmal getestet, aber das Gefühl war sehr angenehm. Aber ich kann noch nicht viel dazu sagen. Würde euch ein ausführlicher Post dazu interessieren?
Maske- 7,95€

 DM
Hoffentlich sind die Abschminketücher von Nivea auch gut, weil sie billiger sind als die von bebe. Die von Balea sind noch einiges billiger aber die sind echt nicht sanft. Dann will ich dieses clear Gesichtstonic und den milden Augen-Make-Up Entferner von alverde testen, aber das kann ich erst in ein paar Wochen, weil ich Angst habe, dass ich allergisch darauf reagiere und dann an meinem Abschlussball wie ein Monster aussehe.
Für in der Dusche habe ich von head & shoulders das apple fresh mit genommen, da ich mich bei meiner Haarwäsche mehr auf meine Kopfhaut konzentriere und der dann was gutes tun möchte. Dann noch von Balea die Seidenglanz Haarmaske für glanzloses und stumpfes Haar, die haben wir noch von meiner Schwester in der Dusche, aber ich habe sie noch nicht getestet.
Und weil es immer mal wieder sein muss, auch noch Einwegrasierer von Simply Venus Gillette und dazu das Rasiergel von Balea in pink Grapefruit.
Für meine Nägel durfte die dünne grüne Nagelfeile von P2, der Nagellackentfehrner von Ebelin und Wattepads mit.
Dann noch etwas neues für mich. Ein brauner Kajal in 08 Teddy von p2 und ein ultra black Eyeliner Pen von Trend it up. Beides um das Eyeliner ziehen zu lernen.
Kein Produkt geht über 4€, das teuerste ist der Eyeliner mit 3,95€


Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, ein NYX soft matte lip cream in Istanbul. Aber den werdet ihr bald erst sehen.

Mit wem geht ihr am liebsten Schoppen und habt ihr ein Produkt von NYX?

Eure Lea♥
--------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh, Abschlussball, der steht bei mir nächste Woche auch an. Was hast du denn für ein Kleid?
    Bei dem Gesichtstonic von alverde musst du aber keine Angst haben, wenn du nicht allzu empfindliche Haut hast, das ist wirklich sehr sanft zur Haut, aber ich würde auch noch warten, haha, sicher ist sicher. ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde mein Kleid erst nach dem Abend zeigen, weiß auch nicht wieso:)
      Bald kann ich es ja ausprobieren, hoffentlich erspart mir das dann die ganzen Abschminktücher:D

      Löschen
  2. Toller & schöne Sachen sind das!
    Die Latzhose ist echt wunderschön und ein richtiger Hinkucker♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich dass sie dir gefällt:) Es wird bald noch ein Outfit damit geben:)

      Löschen
  3. Du hast wirklich schöne Sachen gekauft! Ich liebe die Latzhose und auch das Kaktus-Shirt ist unglaublich süß.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass die Sachen auch dir gefallen:) Oh ja das Top ist toll:)

      Löschen
  4. Super süße Sachen. Ich bin gespannt wie das alles getragen aussieht.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefallen:) Freu mich schon die Outfits zu knipsen:)

      Löschen
  5. Richtig schöne Sachen hast du dir gekauft. Ein schöner Haul, vorallem weil schön gemischt ist, also ich meine verschiedene Kategorien sprichst du an :)
    Da bin ich wirklich schon sehr gespannt, wie du an deinem Abschlussball aussiehst, da wünsche ich dir jetzt schon mal einen wunderbaren TAG <3
    Die Latzhose stelle ich mir richtig schön vor, wenn sie angezogen ist. Demnächst wollte ich mir auch mal eine Geischtsmaske bei Lush kaufen, sie solle nja wirklich super sein! Und weil du von dem Head & Shoulders Shampoo sprichst, das kann ich dir nur wirklich empfehlen, diese Shampoos's helfen mir sehr meine juckende Kopfhaut zu beruhigen und die Schuppen in Griff zu bekommen!

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder schön deine langen Kommentare zu lesen:)
      Freut mich das es dir gefällt:) Oh danke sehr, ja ich freue mich auch schon riesig, habe auch schon meine Frisur:)
      Oh ja die Latzhose ist wirklich toll, ich trage sie so gerne:)
      Ja finde die Maske von Lush richtig toll und es wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein:) Meine Kopfhaut fühlt sich mit den Shampoo auch gut an, jedoch werden meine Haare schneller fettig.

      Löschen

Follower

Google+ Followers