My first eyeliner

Juni 15, 2016

Ich probiere mich immer mehr an Eyeliner ran und möchte euch hier meinen ersten Versuch zeigen, der mir einigermaßen gelungen ist. Diesen hier habe ich mit zwei verschiedenen Pinseln von BHcosmetics und einem Gel Liner von Catrice gemacht. Darunter habe ich etwas relativ schlichtes mit meiner Palette von BHcosmetics gemacht. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden und werde euch mit meinen Fortschritten auf dem Laufenden halten.
Tragt ihr Eyeliner? Wenn ja, lieber dezent oder auffällig?

eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Dein Eyeliner Look steht dir super! Nur weiter so - Übung macht den Meister.
    Ich trage ab und zu gern den Eyeliner auf, habe dafür nicht immer die ruhige Hand. ABer auf alle Fälle bevorzuge ich die dezente Variante!

    Ich finde deine Schminkpost's wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das freut mich wirklich:) Ja da braucht man wirklich viel Übung für und Gedult:) Ich möchte es auch noch dezenter hinkriegen:)
      Oh danke:) Ich mag es auch wirklich die zu schreiben und insgesamt zu machen:)

      Löschen
  2. Ich bin leider so gar nicht talentiert, wenn es um Eyeliner geht..:D Dein Ergebnis gefällt mir aber und steht dir dabei auch sehr gut! :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich wirklich auch immer, aber man muss einfach nur Gedult haben:) Danke sehr, freut mich wirklich das zu lesen:)

      Löschen
  3. sieht toll aus!! Ich trage eyeliner jeden tag seit ich 15 bin :) ich liebe es!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Das find ich cool und ich find auch das es an so vielen Leuten so toll aussieht und schon so zu den gehört:)

      Löschen
  4. Du siehst super aus!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Das wünsche ich dir auch:)

      Löschen
  5. Ich finde dass du das sehr gut hinbekommen hast, steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sooo gerne öfter mal Eyeliner tragen aber ich krieg es nie so richtig perfekt hin! Und mein Problem ist dann auch, dass beide Augen unterschiedlich aussehen! Ich verblende es dann meistens mit schwarzem Lidschatten, damit die Unebenheiten abgedeckt werden. Also bei dir sieht das super schön aus, erstens weil es dir sehr gut steht und zweitens weil du ihn auch sehr schön gezogen hast! :) LG und ein ganz tolles Wochenende wünsche ich!! :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das auch gerne öfter tragen, jedoch versuch ich das noch dezenter hin zu bekommen und würde das dann auch öfter machen:)
      Bei mir sieht das meist auch unterschiedlich aus. Dann sitzt man da meist ne Ewigkeit vor und will das angleichen und versaut sich das dann noch voll.
      So mit Lidschatten verblenden finde ich auch echt schön, jedoch habe ich keinen soo dunklen.
      Danke danke, das ist echt schön zu lesen:)

      Löschen
  7. Ich trage im Alltag kaum Eyeliner, wenn dann nur dezent und einen sehr dünnen Strich. Wenn ich abends ausgehe - feiern oder nur etwas trinken - dann trage ich aber zu falschen Wimpern gerne einen Lidstrich, damit der Look noch runder wirkt.
    Ich finde, dass der Eyeliner dir sehr gut steht, du solltest da wirklich dran bleiben!:)
    Ich würde dir gerne Folgen, aber es kommt leider immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf 'Mitglied dieser Seite werden' klicke..:( Ich werde es morgen noch einmal probieren!
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch so einen dünnen Strich hin zu bekommen, aber leider schaffe ich das noch nicht. Ja bei falschen Wimpern finde ich das auch schöner mit Lidstrich:)
      Danke sehr, werde ich:)
      Okay ich habe heute das Gadget erneuert, ich hoffe das es jetzt funktioniert.

      Löschen
  8. Steht dir wirklich sehr gut! Seit ich das erste Mal Eyeliner getragen habe, kann ich kaum noch einen Tag ohne, mittlerweile schon seit 10 Jahren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Dann bist du ja ein richtiger Profi:-)

      Löschen
  9. ich trage so gut wie immer eyeliner und auch ein bisschen auffälliger (:
    dir steht der eyeliner sehr sehr gut!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dir steht Eyeliner auch richtig gut und es passt einfach zu dir:) Danke:)

      Löschen
  10. Also wenn ich den so hinbekommen würde, dann würde ich mich freuen :D! Hast du super gemacht. :)

    xx Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ein bisschen überrascht von mir:) Danke sehr:)

      Löschen
  11. Toller Post!
    Für den ersten Versuch sieht der Lidstrich wirklich super aus!

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ihr macht mir wirklich Hoffnung das ich ds mal richtig gut kann:)

      Löschen
  12. Hallo Lea
    Toll für den ersten Versuch. Klasse gemacht.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Lovely makeup)
    I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers