Movies I need to watch on Netflix

Juni 12, 2016

Seid ein paar Wochen haben meine Schwester und ich nun schon Netflix und.. hach, ich möchte es nicht mehr missen. Ich plane so etwas hier auch noch mit Serien, aber ich habe erstmal ein paar Filme raus gesucht, bei denen mich die Titel schon angesprochen haben, oder die ich schon zum Teil gesehen habe. Falls euch einer der Filme anspricht, die Links von Amazone habe ich beim Titel verlinkt.


Was ist euer Lieblingsfilm? Kannst du mir einen empfehlen?

eure Lea♥
---------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Netflix ist echt eine tolle Sache, leider habe ich es nicht, aber ich hätte auch gar nicht so viel Zeit um es zu nutzen. Alice im Wunderland ist ein toller Film.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann würde sich das bei dir wirklich nicht lohnen:) Oh ja den kenn ich auch schon, kann man immer mal wieder gucken:)

      Löschen
  2. Ich liebe ja mein Netflix ^^ Aber finde es sehr schade, dass nur so wenig Filme und Serien erhältlich sind hier, als in den USA.

    Hab eine tolle Woche :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Netflix:) Da hab ich jetzt nicht so das Problem, aber halt das einige Serien, die ich mag einfach gar nicht da sind, ich weiß nicht ob es die in der USA gibt:)

      Löschen
  3. Ich liebe Netflix einfach und bin ein riesen Serienjunkie. Filme guck ich eigentlich kaum auf Netflix.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin auch der totale Serienjunkie, Netflix ist fallst mein Leben:D Nein Spaß so schlimm jetzt auch nicht:D

      Löschen
  4. Alice im Wunderland ist ja einer meiner absoluten Lieblingsfilme, gerade habe ich auch die Fortsetzung im Kino gesehen. Perfekt ist jetzt fand ich auch gut. Allgemein schau ich auf Netflix aber noch lieber Serien als Filme.

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe den Film auch und hoffe dass ich die Fortsetzung bald sehen kann:) Auf "Perfekt ist jetzt" bin ich mega gespannt:) Ja ich schaue auch mehr Serien und plane soetwas hier auch noch mit meinen Lieblingsserien:)

      Löschen
  5. Endless Love ist mein absoluter Lieblingsfilm!

    LG, Alli von
    www.somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
  6. ich war gerade erst im alice im wunderland 2 im kino und fand ihn sooo toll! Den ersten teil muss ich auch unbedingt sehen :)

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hab ich nur den ersten gesehen und hoffe dass ich bald den zweiten sehen kann:)

      Löschen
  7. Coole Idee darüber einen Post zu schreiben! Ich glaube ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden, der kein Netflix hat. :D
    Ich muss gestehen, dass ich auf Netflix eigentlich nur Serien schaue. Aber Alice im Wunderland, möchte ich mir unbedingt noch anschauen. :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Freundeskreis kenne ich eher niemanden der es hat:D Oh doch eine Freundin, aber da möchte die Mutter das wieder kündigen:/
      Ich habe bis jetzt auch nur Serien geschaut, aber möchte am Wochenende auch mal Filme sehen:)

      Löschen
  8. Eine tolle Idee für einen Post! Da fallen dir sicherlich noch ähnliche Themen ein, die du dazu schreiben würdest. Also würde es mich auch mit den Serien interessieren.
    Netflix oder ähnliches ist schon eine feine Sache, denn man hat dort einfach so eine riesige Auswahl an Filmen & Serien. Momentan würde mir aber die Zeit fehlen. Aber irgendwann würde ich es mir auch zu legen wollen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Freut mich dass es dir gefällt und dass dich das mit den Serien noch interessieren würde:)
      Ja ich finde sowas auch pratisch und einfach so viel billiger als dass ich mir die ganzen Staffeln kaufen müsste. Aber da braucht man wirklich auch Zeit für damit es sich auch lohnt:)

      Löschen
  9. Ich möchte Netflix auch nicht mehr missen, schaue dort aber eher Serien :-D. Einer meiner Lieblingsfilme ist 500 Days of Summer, den gibt es dort leider noch nicht....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch mehr Serien:) Oh schade aber den Titel versuch ich mir zu merken:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers