Liebster Award

Juni 04, 2016

Die liebe Nessa hat mich vor einer ganzen Weile zum Liebster Award getagt und ehrlich gesagt hatte ich sogar schon vergessen, wer mich da getagt hatte, aber sie hat mich dran erinnert also verlinke ich sie natürlich hier und bedanke mich natürlich.

Quelle: Google
Viel Spaß beim Lesen:

1. Wie kommt dein Blog zu seinem Namen?

Durch totale Unkreativität. Mir und meiner Schwester ist nichts besseres eingefallen. Aber jetzt ist dies hier wirklich mein Welt und ich würde meinen Blog auch nicht umbenennen.

2. Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Ich würde morgens neben meinem Freund aufwachen, natürlich von denn super Sonnenstrahlen geweckt. Am Tag würde ich vielleicht Outfit Fotos schießen, im Pool liegen oder meine Freundinnen treffen und über alles mögliche reden. Natürlich wäre keine Schule. Zum Frühstück würde mir mein Freund Pancakes machen, zum Mittag meine Oma Hochzeitssuppe und zum Abend schön grillen mit all meinen Liebsten und mit Bruschetta. Abends mit meinem Freund vor Breaking Bad einschlafen.

3. Rucksack-Reise oder 5 Sterne Hotel?

Beides cool mit den richtigen und dazu passenden Personen, aber lieber Rucksack-Reise. Ich genieße so gerne einfach die Natur und "wandere", auch wenn das nicht so viele von mir denken würden.

4. Dein Lieblingslied?

Momentan höre ich ständig diese neue Form von `lets talk about sex dim dim, lets talk about all the good things and the bad things`. *hier*
 

5. Warum hast du mit bloggen angefangen?
Um meine Rechtschreibung zu verbessern. Nicht sehr poetisch, aber wahr. Es ist wirklich besser geworden, aber meine Schwester musste mir vor ein paar Tagen doch im ernst noch erklären, dass man Fernseher nicht Fehrnseher schreibt..

6. Schwarz/weiß oder bunt?

Total von meiner Stimmung abhängig bei mir. Manchmal fühle ich mich in ganz grau pudelwohl und dann suche ich wieder irgendwas knalliges in meinem Kleiderschrank. Aber abgesehen von Kleidung finde ich ist da die goldene Mitte wichtig.

7. Dein Lieblingstier?

Natürlich unser Hund, malteser mix namens Jessi. Aber auch Lili, der kleine Pudel von meinem Freund ist zum anbeissen süß. Also ich würde nicht eine ganze Tiergruppe nennen, wobei ich sehr lange Esel genannt hätte.

8. Was gefällt dir am Besten am bloggen?

Das man frei ist, was man schreibt. Das man andere Blogger kennen lernen kann. Das ich so viel über Themen lesen kann die mich wirklich interessieren. Das es eine ganz andere Welt ist wie mein Schulleben.

9. Hose oder Rock?

Hose. Ich habe eine Zeit lang gerne Röcke getragen, aber momentan nicht mehr so gerne.

10. Dein Lieblingsessen?

Von Oma Hochzeitssuppe. Von meinem Freund Pancakes. Von meiner Mutter Kortoffen-mal-anders.

11. Welches Wort beschreibt dich am Besten?
 
Unbeschreiblich. Okay das klingt voll eingebildet und ich weiß nicht wie andere mich beschreiben würden, aber ich versuche nicht so zu sein, dass man mich in eine Schublade stecken kann. Ich kann echt ruhig und in mich gekehrt sein, aber auch wirklich aufgedreht. Aber eins ist mir letztens aufgefallen. Wenn ich etwas für jemanden empfinde, dann aber richtig. Also meinen Freund, den liebe ich so unglaublich und dann gib es Menschen die ich auf den Tod nicht leiden kann. So etwas wie Gras über etwas wachsen lassen gibt es bei mir nicht. Okay, man könnte mich mit dem Wort emotional beschreiben.

Die Regeln ändere ich einfach ein bisschen ab. Ich würde euch gerne allen eine Frage stellen, die ihr mir in den Kommentaren beantwortet und gerne auch ausführlich, wenn ihr möchtet. Mit welchem Wort würdest du dich und deinen Carakter beschreiben? 

eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich würde mich einfach mit "ICH" beschreiben, denn ich bin einzigartig und einfach ich selbst. Lange Zeit habe ich versucht so zu sein wie andere mich wollten aber das ist nun vorbei =) Bin einfach glücklich. Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich echt:) ich habe mich auch viel zu lange verstellt und zur Zeit bin ich wirklich zufrieden mit mir so wie ich bin, halt einfach ich:)

      Löschen
    2. Früher war ich gar nicht selbstbewusst. Das kam leider erst so mit 22 oder so und nun mit 27 bin ich mit mir und meinem Charakter im Reinen. Ich hab meine Macken, aber die hat jeder und ich habe mich damit akzeptiert. Nur wird so langsam der Body das Problem 😂 Man merkt es echt schön stark ob man 20 oder 27 ist haha ^^

      Löschen
    3. "Früher" war ich auch sehr schüchtern, haha ich bin erst 16:D Also das ist so mit 14-15 besser geworden:) Natürlich habe ich noch ein paar Jahre vor mit und werde wahrscheinlich mit 27 nicht so sein wie jetzt mit 16:) Und ohne Macken wäre es doch auch langweilig:D

      Löschen
  2. Ein sehr schöner blog post! Ich finde du hast den "Perfekten Tag" einfach perfekt getroffen :D!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass von dir zulesen:)

      Löschen
  3. Ich denke, ein Mensch hat so viele verschiedene Seiten, dass man ihn unmöglich mit nur einem einzigen Wort beschreiben kann. Insofern passt unbeschreiblich eigentlich ganz gut! :)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine schöne Meinung:) Das ist natürlich auch wahr:) Ich lese diese Kommentare echt gerne:)

      Löschen
  4. Ich mag den Lieber Awards sehr gerne. Ich hätte tatsächlich ein 5 Sterne Hotel gewählt, da ich Hotels gerne mag und einer meiner unbezahlten Freizeitbeschäftigungen Hotels Testerin ist, haha. Toller Post, ich liebe Pancakes *.*
    Liebste Grüße,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Hahaha:D Auch natürlich ein cooles Hobby:DSo ein Urlaub würde mir auch gefallen, also ich fänd beides toll:)

      Löschen
  5. Interessanter Post! Ich liebe es solche Posts zu lesen. Ein Start in den Tag mit servierten Pancakes...ja besser kann ein Tag wirklich nicht werden! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oj ja Pancakes zum Frühstück.. jammi:)

      Löschen
  6. Sehr schöne Antworten :)
    Pancakes sind LOVE!
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Ah, hast du den tag doch noch gemacht, wie schön :D
    Ich hatte ihn dir an den Kopf geworfen ;) Und dein perfekter Tag klingt richtig richtig gut <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich, okay dann weiß ich bescheid und verlink dich noch:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers