Latzhose, graues T-Shirt und Cardigan

Juni 29, 2016

Dunkel grau, schwarz, hell grau, grau grau. Grau ist toll, es gibt es in so vielen verschiedenen Varianten und einfach alles sieht in grau irgendwie toll aus. Grau geht in allen Jahreszeiten und bei irgendwie jeder Stimmung, genauso wie bei jedem Anlass. 
Auch wenn diesem Jumpsuit schwarz ist, ist schwarz nicht wirklich auch eine Art grau?! Dieses Outfit ist eine Kombination aus meinen Lieblingsteilen und zusammen ist es eines meiner Lieblingsoutfits.  Außer die Schuhe. Ich wollte bei dem Thema grau bleiben und meine einzigen richtig grauen Schuhe sind die gammeligen Dinger von Primark, die ihr hier schonmal gesehen habt. 
Eyeliner-Update: Ich werde immer zufriedener und habe mich sogar das erste mal mit Eyeliner meinen Freunden gezeigt und habe sogar Lob bekommen. Gerade benutze ich den ultra black eyeliner pen von trend it up. 
Outfit:
 Latzhose  - H&M (here)
T-Shirt - Gina Tricot (here)
Strickjacke - Bershka
Schuhe - Primark

eure Lea♥
----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. super cooler style :) ich mag latzhosen total gerne aber ich weiß nie wie ich sie stylen soll ohne zu over- oder underdressed zu sein :P das hier scheint mir n guter mittelweg :P Liebe Grüße aus dem hotel grödnertal
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich find Latzhosen auch toll, aber man muss sie wirklich richtig kombinieren:-) Danke sehr freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  2. schöne bilder und das outfit steht dir richtig gut (:
    ich muss ja zugeben, dass ich keine einzige latzhose habe, wobei sie mir bei anderen immer gut gefällt.
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass dir das Outfit gefällt:) Das war bei mir auch erst so aber hab mir dann zwei zugelegt:)

      Löschen
    2. wegen der frage zu meinen locken, ich mache die mit einem lockenstab von remington (:

      Löschen
  3. Sehr schöner Look:) Grau passt wirklich immer!

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, der Meinung bin ich auch:-)

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut, dein Outfit, und auch deine Lippenstiftfarbe ist mega schön!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit:) Die Latzhose gefällt mir echt gut. Für mich müsste da jetzt nur noch ein schön auffälliges Accessoire dabei sein, was das Outfit zu einem richtigen Hingucker macht. Aber das ist ja auch Geschmacksache:)
    Ps: Ich habe deinen Blog eben entdeckt und bin voll begeistert:)
    Liebe Grüße, Leona von morethanfashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Leider habe ich nicht so wirklich auffällige Accessoires, aber das würde hier wirklich gut passen:)
      Danke sehr dass freut mich wirklich:)

      Löschen
  6. Das Outfit ist echt schön:) Die Latzhose gefällt mir total!
    GLG WikiKiwi ♡ wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  7. Nice blog!

    Would you like to follow each other on GFC and Google +? It would be great, just let me know :)

    https://mayitapink.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. I think you are so pretty and I really love your blog! Especially header ^^

    www.beautiliciousd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I really like this casual look simple, basic yet elegant
    I love your blog.
    Visit mine if you want.
    kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I'm happy that you like it:)

      Löschen
  10. Super schönes Outfit gefällt mir wirklich gut :)
    Toller Blog!
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass mein Outfit dir gefällt:)
      Daanke:)

      Löschen
  11. Oh ja, grau geht echt immer! Vor allem liebe ich auch gerade Latzhosen und Jumpsuits.

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung:) Ich würde meine auch gerne öfter tragen, aber das geht bei dem Wetter hier einfach nicht:/

      Löschen

Follower

Google+ Followers