Highwaist, Croptop und rosa Handtasche

Juni 21, 2016

Endlich komme ich mal wieder dazu ein Outfit Post zu schreiben. Die letzten war alle schon ziemlich im Vorraus geschrieben und es fühlt sich an wie nach einer Ewigkeit. Ich liebe es zu schreiben, mir Outfits zu überlegen und mich bei uns vorne an die Straße zu stellen und zu hoffen das kein dämlich guckender Nachbar vorbeiläuft. Okay auf das letzte steh ich nicht so, aber irgendwie finde ich es trotzdem witzig. 
Auf den Fotos seht ihr meine neue Handtasche und meine neue Hose. So neu nun auch nicht, sie sind schon vor ein paar Wochen hier eingezogen. Ich hatte auch vorher schon eine schwarze Highwaist, die war von H&M. Jedoch saß die schon beim Kauf nicht perfekt und mit der Zeit saß die einfach nur noch blöd am Hintern, es sah aus als hätte ich gar keinen. Jedoch habe ich jetzt die neue und liebe sie. Ich trage sie wirklich oft und auch in dieser Kombination zur Schule, nur halt mit einer Schultasche. Die Handtasche hatte ich schon im Shop entdeckt und fand sie toll, aber wollte sie irgendwie nicht kaufen, jedoch hat meine Schwester eine ähnliche gekauft und jedes mal wenn ich sie gesehen habe hat mein Herz geblutet (gar nicht über dramatisiert), wir haben meine dann am Abend noch bestellt.
 Outfit:
Croptop - H&M
HighWaist - Only (here)
Strickjacke - Bershka
Schuhe - Runners Point
Tasche - Orsay (here)

Eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Hej Lea!

    Danke für deine lieben Worte auf meinen Beitrag!
    Ich habe bei deutschen Städten und deren attraktionen gleich an Christine von Lillies Diary gedacht und diesen Beitrag hier gefunden:

    http://www.lilies-diary.com/wochenende-in-koeln/

    Vielleicht ist ja was für euch dabei=)

    Liebe Grüße,

    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das ist wirklich nett von dir:) Ehrlich ich freu mich sehr für deinen Tipp:)

      Löschen
  2. Total süßes Outfit, wirklich sehr wandlungsfähig :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!! Ich liebe es!😊😍
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, würde ich auch so tragen :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look Liebes! Die Tasche ist wunderschön!
    Liebste Grüße, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass die Tasche dir gefällt:)

      Löschen
  6. sehr schönes outfit! Gefällt mir gut, vor allem die Tasche :)

    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich dass die Tasche so gut ankommt:)

      Löschen
  7. Hübsches Outfit! :) Die Tasche ist echt schön.
    Alles Liebe von Celine

    http://ceyourgoals.com/p2-nagellack-top-4-review-my-favourites/

    AntwortenLöschen
  8. von High Waisted Jeans bekomme ich im Moment auch nicht genug und da passen cropped Tops einfach herrlich dazu!
    sehr schöner, minimalistischer Look :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kauf mir eigentlich nur noch High Wauisted Jeans:) Aber ich finde auch das normale Oberteile gut gehen, man muss ja nicht immer sehen dass sie so hoch geschnitten ist:)

      Löschen
  9. Richtig süßes Outfit, ich finde das passt irgendwie übelst zu deinem Erscheinungsbild!

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, och das ist wirklich süß:)

      Löschen
  10. Tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir auch unglaublich gut, ich überlege, ob ich sie mir auch bestellen soll. :)

    Ganz liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das dir die Tasche soo gut gefällt:)

      Löschen
  11. Schönes Outfit, steht dir sehr gut! Ich mag die dämlich guckenden Zuschauer auch nicht so, aber mit der Zeit steht man da drüber =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr:) Bei mir passiert das eher selten, aber dann finde ich das auch eher lustig:D

      Löschen
  12. Schöner Look ! & schöner Blog !
    Liebe Grüße
    Yvonne


    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit!:) Die Tasche gefällt mir auch sehr!
    GLG WikiKiwi
    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers