Croptop unter Latzhose

Juni 10, 2016

Ich versuche immer mehr meine Outfit Posts etwas kreativer zu machen. Also verschiedene Hintergründe, verschiedene Posen und so weiter. Ich hoffe euch gefällt das, weil es natürlich aufwendiger ist. Aber so die relativ schlichten Outfits die ich mit meiner Schwester knipse werden natürlich auch nicht ausbleiben.
Dieses Outfit finde ich wirklich richtig cool. Jedoch habe ich zwei sehr verschiedene Backrounds. Einmal sehr grün und einmal sehr grau. Was findet ihr passt besser zu dem Look?

grau:

grün:

Mein  Lieblingsfoto:

Beachtet bitte dass ich mir sogar eine Blümchenkrone gebastelt habe:D
Was gefällt euch besser?
eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------


You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Ich finde dein Outfit super. Latzhosen sind ja gerade sehr im kommen und ich finde sie total klasse. Die Kombination mit deinem Crop Top passt auch sehr gut, vor allem weil es noch einen kleinen Farbakzent in deinem Outfit gibt. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohw danke sehr:) Oh ja ich habe jetzt zwei Latzhosen und ich finde die so so toll und möchte gerne noch eine:D Ja ich finde die Kombination auch toll:)

      Löschen
  2. Sehr schöne Outfits, das graue gefällt mir am Besten!
    Ich finde du hast für solche Crop Tops auch die passende Figur.
    Ein kleiner Tipp von mir, dass Mittelmaß zwischen Bildern und Text überwiegt nach meiner Meinung ein bisschen mit Bildern.

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay cool dann weiß ich bescheid:D
      Ohw danke das ist lieb:) Da hast du wohl recht, sind ziemlich viele Fotos geworden, fällt mir jetzt erst auf, danke für den Hinweis:)

      Löschen
  3. Super schönes Outfit! Das letzte Foto ist klasse!
    Weiter so!!!!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ja das ist auch mein Lieblingsfoto:)

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Mein Lieblingsbild ist das zweite (ich bin auch ein eindeutiger Fan des grauen Hintergrundes). Ich persönlich finde, dass (gerade bei Modefotografien) etwas tristere Locations umso ausdrucksstärker sind.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich find manchmal auch solche Hintergründe toller, leider wohne ich hier im Dorf und habe nicht viele Hintergrund Möglichkeiten, also wird es doch oft der grüne Busch:D Freut mich dass das graue dir gefällt:)

      Löschen
  5. ich mag zwar eigentlich lieber schlichte hintergründe momentan aber die bilder im grünen gefallen mir hier doch ein bisschen besser (: ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das kommt dann auch wieder auf das Outfit an:) Danke für deine Antowrt:)

      Löschen
  6. Sehr tolles Outfit und echt gute Kombination! <3

    LG, Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  7. Eigentlich bin ich gar nicht so der Latzhosen-Fan, aber deine sowie die Kombination gefallen mir echt gut :) LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich:) Das habe ich auch oft so, dass ich dachte ne das kann gar nicht gut aussehen und dann findet man eine Kombination und ändert seine Meinung:D

      Löschen
  8. Wunderschöner Sommer-Look <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  9. Tolles Outfit!
    Mir persönlich gefällt der erste Hintergrund besser, durch das Grau kommt dein Outfit super zur Geltung.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)Okay danke, werde ich mir für spätere Outfits merken:)

      Löschen
  10. Du bist so hübsch! Ich mache mir mittlerweile im Sommer auch öfters solche süßen Blumenketten, auch wenn die Blumen dann immer dran glauben müssen..:D

    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohw dankee:) Hab ich letztens in der Schule auch gemacht, hab mich dann auf den Rasen gesetzt und eindeutig zu spät gemerkt das der voll nass war:D

      Löschen
  11. Das Outfit ist wirklich sehr schön <3
    Ich finde es auch cool, dass du versuchst vor verschiedenen Hintergründen zu fotografieren, weil das die Posts ein bisschen abwechslungsreicher macht :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)Freut mich dass es dir gefällt, ja ich find das auch besser:)

      Löschen
  12. Sehr süsser Look, steht dir ausgezeichnet :) Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh das freut mich wirklich:)

      Löschen
  13. Ach, ich liebe ja Latzhosen, die gehen echt immer :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind echt toll und gibts in so vielen Farianten:)

      Löschen
  14. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:) Thank you. Sry but I only follow blogs when I like them and not becose they follow me.

      Löschen

Follower

Google+ Followers