Summer shoes

Mai 22, 2016

Bei der Hitze halte ich es einfach nicht mehr in meinen Sneaker aus und habe meine luftigen Schuhe wieder raus gekrammt. Es sind nicht viele, aber die paar Paare wollte ich euch zeigen. Wie ihr gleich lesen werdet, trage ich irgendwie nicht sehr viele davon, aber für Fotos sind sie ganz schön.


Ich kann Flipflops echt nicht tragen, zumindest nicht lange. Wenn ich lange in Flipflops rumlaufe scheuert das total zwischen meinen Zehen. Aber ich finde das Muster lustig, irgendwie kann ich sie nicht wegschmeißen, auch weil ich weiß, dass ich mir aus Trotteligkeit nur wieder neue kaufe, die ich nicht tragen kann. Die Flipflops sind entweder von H&M oder Primark.


Das typische Mitbringsel von Primark. Ich habe aber besonders blöde erwischt, die vorne drin echt  große Nähte haben, die echt unbequem sind. Außerdem bekomme ich sehr schnell schwitzige Füße darin und toll sehen die nicht gerade aus.


Ganz klassisch Vans. Diese hier sind mir leider zu klein geworden, also können die wohl weg, aber wir haben noch andere blaue. Die gehörten meiner Schwester, dann hat sie mir die aber geschenkt, aber jetzt teilen wir uns die. Jedoch finde ich Vans ziemlich unbequem, aber kann auch sein dass es bei anderen anders wäre.


Bei den Sandalen habe ich das gleiche Problem wie mit den Flipflops. Auch diese Schuhe sind von Primark. Aber ich habe dazu gelernt, also wenn ich mir nochmal Sandalen zu lege, dann mit Riemchen und nicht so zwischen den Zehen. Aber ich finde die Farben so toll, ein helles Türkis und ein helles Braun, finde ich echt toll.


Dann noch meine Favoriten. Diese Schlappen trage ich zu Hause sehr gerne. Jedoch habe ich auch in diesen wirklich ekelige Schweißfüße, deshalb sehen die auch so ekelig von innen aus. Aber sie sind recht bequem und toll für sommerliche Outfits. Ich mag das pünktchen Muster. Auch diese Schuhe haben bei Primark nur ein paar Eure gekostet.

Was für Schuhe tragt ihr im Sommer? Welche von meinen würdet ihr am ehesten tragen?

eure Lea♥

-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Super Post =) Ich habe mit FlipFlops auch schmerzen zwischen den Zehen aber bei Primark nicht mehr. Da geht es. Glaube man muss es auch üben zuhause dann bekommt man keine Blasen mehr. Bei DM müsste es aber extra auch so einen Schutz geben damit es an der Stelle zwischen dem Zeh nicht weh tut. Durchsichtig und aus Silikon. Probier es doch vielleicht mal aus und sag uns ob es dir geholfen hat dann kannst du die schönen Schuhe tragen. Die Sandalen sind nämlich voll schön =) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die hilfreichen Tipps:) Bin schon gespannt welche Socken die richtigen sind:) Und okay diesen Schutz muss ich mir dann unbedingt zulegen:) Dann werde ich natürlich darüber berichten.

      Löschen
  2. Ich trage sehr gerne Flip Flops und Sandalen - kann die Zeile zwischen den Zehen zum glück gut tragen :-)
    Trage aber auch gerne so Slippers sowie die 3 Euro Turnschuhe von Primark :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Glückspilz:) Im Sommer finde ich diese Schuhe auch ausreichend:)

      Löschen
  3. Bei Primark kaufe ich leider überhaupt nicht gerne ein, weil ich diesen Laden abgöttisch hasse (außer die home Abteilung :D). Trotzdem sehen die Schuhe alle sehr süß aus, besonders mag ich aber die Flipflops die regelrecht nach Sommer schreien :D
    Liebe Grüße
    Lara
    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich möchte da in Zukunft auch nicht mehr shoppen, aber die Hom Abteilung ist wirklich toll:)

      Löschen
  4. Gegen die Schweißfüße kann man sehr gut diese Einmal-Einlagen von dm oder Rossmann nehmen, das hilft bei mir sehr gut, die kann man dann rausnehmen irgendwann und wegschmeißen, dann stinkt der Schuh zumindest nicht. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tip das ist echt hilfreich:)

      Löschen
  5. ein schöner post (:
    ich hatte auch schon überlegt so einen post zu machen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass ich mir bald deine Schuhe ansehen darf:)

      Löschen
  6. Da hast du eine gute Auswahl an Sommerschuhen - und ein toller Post hast du dazu geschrieben. Besonders schön finde ich Paar 3 & 4 & 5. Aber was ich wirklich dazu gelernt habe, dass die Sohle von den Sandalen nicht zu flach sein darf, ansonsten ist es zu unbequem. Im Sommer trage ich sehr gern Sandalen, Stoffschnürschuhe. Bin aber momentan auf der Suche nach Sommerschuhen nur zum Reinschlüpfen.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass dir mein Post gefällt:)Ich möchte mir diesen Sommer auch schöne Sandalen, mit etwas dickerer Sohle zulegen. Ich finde so Schlüpfschuhe auch immer toll, einfach weil ich keine Lust habe so ewig meine Schuhe zu binden und alle auf mich warten müssen.

      Löschen

Follower

Google+ Followers