Summer? No but it looks a bit like!

Mai 07, 2016

Diese Fotos habe ich letztens geschossen, als ich plötzlich den Drang hatte mit meinem Pennyboard ein bisschen rumzufahren. Also Kamera eingepackt, Pennyboard in den Fahrradkorp und weit genug gefahren bis die Straßen zumindest relativ in Ordnung waren. Mir ist ziemlich klar das ich das Fahren noch ordentlich lernen muss. Dann wollte ich eine Straße fahren, aber hab dann gesehen das dort schon drei Leute rumspaziert sind, also weiter gefahren. Ein Glück, sonst wären vielleicht nicht so tolle Fotos entstanden.
Fotoflut:




















Der Pulli*

 Eure Lea♥

------------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder Lea =) Sieht richtig schön aus da bei euch <3
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Man muss nur die richtigen Orte finden:)

      Löschen
  2. Tolle Fotos!
    Bei mir war das Wetter die letzten Tage auch so schön. Gestern war ich mit meinem Skateboard unterwegs und habe ebenfalls ein paar schöne Fotos gemacht.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist das Wetter auch toll momentan und ich habe schon viele weitere Fotos geschossen:)

      Löschen
  3. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die Bilder gefallen mir echt gut :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass sie dir gefallen:)

      Löschen
  5. Toller Post, die Bilder sind echt schön geworden!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  6. Aw, schöne Bilder. Da bekommt man gleich Lust, auch raus zugehen. Zum Glück ist das Wetter jetzt endlich richtig angenehm. ♥
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke sehr:) Ich habe heute auch wieder den ganzen Tag drausen gelegen:)

      Löschen
  7. Schön, dass es jetzt auch in Deutschland etwas sommerlicher geworden ist!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist echt toll und genieße das einfach, weil wir kennen ja Deutschland, morgen kann es wieder schneien:D

      Löschen
  8. Tolle Bilder! Das Wetter de letzten Tage ist einfach genial. Von mir aus kann es echt gerne so bleiben.

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja ich geniese auch die ganze Zeit die Sonne und verbringe so viel Zeit wie möglich drausen:)

      Löschen
  9. Sehr schöne Fotos - sieht schon richtig nach Sommer aus :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass sie dir gefallen:)

      Löschen
  10. deine favorit bloggerin? ich?
    ach lea da hatte ich schon ein wenig pipi in den augen
    du bist so eine süße und dann lese ich das erst 2-3 wochen später

    haha ja, ich hoffe eine wochenrückblicke werden etwas regelmäßiger -.-
    aber diesen sonntag kommt wieder einer, versprochen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja:) Ach nicht schlimm, es freut mich wirklch dass du es gelesen hast und dass es dich so freut:-)
      Freu mich schon das zu lesen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers