Roomtour || second part

Mai 05, 2016

Nach einer gefühlten Ewigkeit werde ich euch den zweite Teil meines Zimmers zeigen. Um den Durchblick zu haben schaut euch vielleicht erst den ersten/oberen Teil an *hier*. Falls euch irgendein Teil meines Zimmers genauer interessiert (Kleiderschrank, Schminkregal, Nagellackschublade) dann schreib es mir bitte und ich werde in einem extra Beitrag darauf eingehen.
Lets beginn:

(was ich im Onlineshop nicht finden konnte, habe ich
 durch Alternativen ersetzt und mit * gekennzeichnet)
Diesen Blick hat man von dem oberen Teil meines Zimmers, vielleicht ergänzen sich nun eure Lücken:D Hier seht ihr auch mal die Ausmaße meines Fehrnsehers.

Links von meiner Treppe ist meine Schminkecke. In dem Regal bewahre ich so gut wie alles auf. All mein Makeup, meine Haar Produkte und mein Schuck. Auf dem Hocker befindet sich normalerweiße ein riesen Stapel Wäsche, aber das konnte ich euch nicht antuhen. Über meinem Fenster hängt noch so ein Regal, auf dem ich meine Bücher aufbewahre.

Ein bisschen Zeug bewahre ich auch noch auf meiner Fensterbank auf, da ich immer noch keine Lösung für meine Schminke gefunden habe.

Kommen wir zu meinem Lieblingsteil meines Zimmers. Meine heiß geliebte Couch. Darauf sitzt gerade mein Teddy, der ganz gebannt die 15te Folge der 2ten Staffel von Vampire Diarys schaut. Und das unter der kuscheligen Decke, die ich mal von meiner Oma bekommen habe.


 Mein Kleiderschrank.. ich liebe und hasse ihn. Also in mein Zimmer passt er perfekt, da mein Vater ihn in die Ecke eingebaut hat. Aber die recht Schranktür stört wirklich, weil diese Schaniere oder so die falschen sind und die Tür sich nicht so zusammen kniecken lässt. Die linke ist aber auch blöd, weil man da echt nur unbequem rankommt, deshalb ist da nur unnötiges Zeig drin.

Auf der anderen Seite des Balkens ist mein Fehrnseher, auf einer Platte, die auch von meinem Vater "angefehrtigt" wurde. Ja es ist wirklich praktisch wenn dein Vater Tischler ist. Also den Fehrsehen haben wir ca. seid 2011. Geplannt war das wir daran die Wii anschließen und in ein anders Zimmer stellen. Jedoch hat außer ich den niemand benutzt und dann haben wir das Zimmer für etwas anderes gebracht. Seid dem steht der Fehrseher bei mir und naja dieser Fehrseher hat bestimmt schon eine menge gesehen, ich hätte ein schlechtes Gewissen, würde ich ihn wegschmeißen, und halt auserdem sowieso zu wenig Geld.


Über meinem Fehrnseher hängt dieses tolle Teil, welches ich euch *hier* schon gezeigt habe.

Ich hoffe mein Zimmer gefällt euch. Ich bin ziemlich zufrieden, aber natürlich nie komplett, es kann immer etwas verbessert werden.

eure Lea♥

-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr schönes Zimmer und tolle Roomtour. Ich würde mich nicht trauen jeden in mein Zuhause zu lassen, Respekt dafür. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    PS: Second schreibt man mit d Mäuschen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ach ich finde das nicht schlimm, ihr wisst ja nicht wo ich wohne:D
      Daanke sehr:D

      Löschen
  2. Cooler Post - ich schaue bzw lese Roomtouren immer sehr gern. Daher würde ich mich auch über Posts zu deiner Schminksammlung etc interessieren :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich schaue mir sowas auch gerne an:) Dann mache ich das natürlich sehr gerne:)

      Löschen
  3. ein schöner 2. teil von deinem zimmer (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post. Ich liebe es in fremde Zimmer blicken zu dürfen, da teilt man immer etwas ganz persönliches mit den Menschen <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich sehe sowas auch echt gerne. Wirklich was gibt es persönlicheres als der Raum in dem man sein halbes Leben verbringt:)

      Löschen
  5. ich liebe solche Posts im Moment total, weil ich vor Kurzem umgezogen bin und daher im Moment nach gaaanz viel Inspiration suche :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich dass ich dir ein paar Inspirationen liefern konnte:)

      Löschen
  6. Dein Zimmer sieht sehr gemütlich aus :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt schönes Zimmer hast du !

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Zimmer ist total cool aufgebaut und sieht auch echt schön und gemütlich aus <3
    Liebe Grüße ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers