Plans to buy for/in Cologne || Jana von positifity is powerful

Mai 17, 2016

Vor ein bisschen Zeit haben meine Schwester und ich schonmal jeweils eine Wish-List geschrieben, jedoch ist die nun schon veraltet. Deshalb habe wir beide eine neue verfasst, meine habe ich auf ein kommendes Ereignis bezogen. Von meiner alten Wish-List habe ich mir ehrlich gesagt gar nichts gekauft.
Ich ahnt gar nicht wie sehr ich mich auf die Sommerferien freue. Abgesehen davon dass ich mit der Realschule fertig bin und endlich so ein paar nervige Leute nicht wieder sehen muss, steht einfach ein Neuanfang an. Ich werde nach den Ferien auf eine FOS (Fachoberschule) gehen, falls ich es noch nicht erwähnt habe. Am Anfang der Ferien steht für mich ein kleiner Trip an, vielleicht habt ihr das schon in einigen meiner Kommentare gelesen, aber nun möchte ich es offiziell machen. Denn nach dem geregelt ist wo wir schlafen, was wir alles unternehmen, einfach alles mögliche und noch ein wenig mehr, da bin ich mir wirklich sicher das wir fahren werden. Es geht mit zwei guten Freudinnen nach Köln, wir werden insgesamt vier Tage weg sein und etwas außerhalb von Köln bei meiner Tante schlafen, die für die Tage wo anders ist. Einen Tag werde wir nach Köln rein fahren um zu shoppen und uns ganz viel an zu sehen.

Das hier möchte ich mir noch davor dafür kaufen:

So ein Stativ stelle ich mir echt praktisch vor, damit man auch mal ein paar Gruppenfotos machen kann. In den Rucksack habe ich mich voll verknallt. Für die Hinfahrt benötige ich einen, jedoch werde ich mir sehr wahrscheinlich einfach den Fils-Rucksack von meinem Freund ausleihen.

Das möchte ich mir in Köln kaufen:
Ich träume von einer coolen schwarzen Lederjacke, gerade habe ich nur eine helle. Irgendwie habe ich diese Röcke im Internet schon so oft gesehen, aber erst vor kurzem erst für mich entdeckt und würde gerne einen zumindest anprobieren. Dann noch diese mini Tops, finde ich, sehen richtig toll aus unter einem ziemlich durchsichtigen Top.

Leider habe ich die weißen Converse meiner Schwester letztens anprobiert. Und ja leider, weil ich jetzt auch welche haben möchte, aber vielleicht schwarze. Diese Bohoo-Style Tasche finde ich richtig toll, die sehen so cool aus und peppen auf jeden Fall ein langweiliges Outfit auf. Dann noch eine lässige Sonnenbrille, ich hätte noch gerne eine weitere, damit ich eine kleine Auswahl habe.

Später werden wir dann sehen was ich mir gekauft habe und auf was ich verzichten musste. Was habt ihr so für die Sommerferien geplant?

Eure Lea♥
--------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Tolle Wishlist!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich werde mich in den Sommerferien einfach erholen.. Ich bin seit Monaten nämlich nur am lernen für die Abschlussprüfungen und treffe mich kaum noch mit Freunden. In den Sommerferien werde ich nach Kreta für zwei Wochen reisen und endlich wieder hoffentlich viel Blödsinn mit meinen Freunden anstellen haha!
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich von deinen Plänen zu lesen:) Ich freue mich auch schon auf den Blödsinn der angestellt wird:-)

      Löschen
  3. Ich war auch recht erleichtert, als die Schule dann hinter mir lag. Klar, ein paar Sachen stimmen einen wehmütig. Aber bei einigen Leuten war ich auch echt froh, sie nicht mehr sehen zu müssen! ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gut das du mich verstehst:D Mal sehen wie die nächsten zwei Schuljahre werden:)

      Löschen
  4. Heyy ja wie cool, och bin gespannt was du alles so in Köln findest, du hast dir ja einiges vorgenommen! Für Lederjacken kann ich in jedem Fall Zara sehr empfehlen, die haben momentan auch eine tolle Auswahl!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe mir einiges vorgenommen und hoffe das ich davpn auch ein paar Teile finde:) Die Lederjacke von dem Foto ist auch von Zara, oft sind die aber sehr teuer:)

      Löschen
  5. Ich habe mir auch erst letzten die weißen Copnvese geholt, aber die neuen, gehäkelten. Converse gehen echt immer und sind super cool ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool:) Die habe ich mir angeschaut und finde die auch echt schön:)

      Löschen
  6. Ich bin total begeistert von den Brillen, so eine brauche ich auch noch uuuunbedingt, habe eine in Rosegold im Auge <3 :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh wie cool:) Ich möchte auch noch eine dazu haben:)

      Löschen
  7. Tolle Wunschliste! Gefällt mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich:) Wünsche ich dir auch:)

      Löschen
  8. ein stativ ist wirklich eine gute idee..ich hab selbst auch schon so oft darüber nachgedacht mir eins zu beschaffen, denn immer andere leute nach fotos zu fragen bringt einen ja auh nicht immer so die schönsten fotos
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das denke ich mir auch:) Man möchte ja auch ein paar ordentliche haben:)

      Löschen
  9. Hallo Leo! Du hast aber auch eine tolle Wishlist! :)
    Ich wünsch mir so ein weißes Top auch schon so lange,das gibts bei Brandy Melville,oder?

    LG,Theresa von https://dasmachichselber.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) Ja die gibt es dort, habe ich auch verlinkt:) Ich finde ja die Wishlist ist noch zu lange:D

      Löschen
  10. tolle wünsche! ich war leider noch nie in köln..
    eine neue schwarze lederjacke suche ich auch momentan (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich war schon ein paar mal in Köln, ist einfach meine Lieblingsstadt:) Hoffentlich finden wir beide eine tolle:D

      Löschen
  11. Der Rucksack ist so hübsch :) Ich mag die Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch richtig toll:)

      Löschen
  12. Da hast du dir eine tolle Wishlist zusammengestellt, wow da sind auch paar Sachen dabei, die mir auch richtig gut gefallen; z.B. das weiße Top oder die Sonnenbrille.
    Das freut mich, dass nun die Planung steht und das es wirklich mit deinen Freundinnen nach Köln geht.
    Ich habe leider keine Sommerferien, da ich ein FSJ mache und nur Urlaub nehme. Aber umso mehr freue ich mich schon auf den 2-wöchigen Urlaub.

    Liebe Grüße Prisca

    PS: Ich mag deinen Blog richtig gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir auch einige Teile gefallen:) Die Sonnenbrillen sind wirklich cool:D
      Oh ja da habe ich mich auch sooo gefreut:D Und das hat auch wirklich lange gedauert, da sich die Pläne immer wieder geändert haben.
      Dann hoffe ich dass du in den zwei Wochen auch was cooles unternimmst:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers