normal Make-Up

Mai 26, 2016

Ein recht simples Make-Up mit dem ich auf einen 16ten Geburtstag gegangen bin. Dazu habe ich nur ein normales Top, Cardigan und Jeans getragen. Ich mag es mich für irgendwelche Anlässe zu schminken, auch wenn das nun nicht wirklich ein großer Anlass war und niemand darauf geachtet hat, ich habe mich wohl gefühlt und ja sogar noch als ein Kumpel mir Bier in mein Gesicht gespritzt hat.
Fotospam:


Dafür verwendet habe ich diese Produkte, da braucht ihr keine große Anleitung von mir. Einfach die Produkte dafür verwenden, wofür sie gedacht sind.


eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ein tolles Make-Up, steht dir ausgezeichnet und gefällt mir auch sehr gut!:)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Post: ceylanceydaa.blogspot.de/2016/05/41-fragen-1-wort-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich, dass es dir gefllt:)

      Löschen
  2. Das Make-Up sieht klasse aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Make up! Du siehst so unglaublich hübsch aus!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hör doch auf ich werd ja schon rot:D

      Löschen
  4. Wirklich sehr hübsch. Ich mag es immer sehr, wenn man sich natürlich schminkt und das ist meiner Meinung nach bei dir der Fall :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es würde mir nicht gefallen, wenn man jetzt so gar keine Augenschatten oder Muttermale sehen würde:) Freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  5. Das ist ein echt cooles Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make-Up,
    weiter so.
    Lg.Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Make-up sieht sehr suss aus!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Make-up. Du bist sehr hübsch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Danke sehr, hihi:)

      Löschen
  9. Ein sehr schönes Make- up :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Make up, steht dir toll!
    Alles Liebe, Denisè 💙

    AntwortenLöschen
  11. Siehst richtig hübsch und süß aus. Mehr Make-up hast du gar nicht nötig.
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist echt nett und schön zu lesen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers