My Pyjamas

Mai 02, 2016

Heute ein Post auf den ich relativ Stolz bin, einfach weil ich so was noch nie gemacht habe und es mal was ganz anderes ist als sonst und auch mal wo ganz anderes. Hier sehr ihr meine Couch, der Platz an dem ich die meiste Zeit meines Lebens verbringe und all das hier (mein Blog) entstanden ist.
Ich habe drei Schlafoutfits die ich meistens trage und mein halbes Leben verbringe für euch mal abgeknipst.

Fangen wir an mit meinem Zweiteiler von Primark, der wirklich weich und bequem ist. Ich trage ihn oft(so wie gerade jetzt) und fühle mich wirklich wohl in ihm. Weil Primark, ist auch schon ein Loch an der Seite des Shirts, aber so lange es nicht auseinander fällt ist ja alles gut. Mein erster Pyjama der zusammen gehört.

Das Tshirt von meinem Freund, Socken selbstgemacht von meiner Oma und die super süße Shorts von Hunkemöller. Das Shirt ist von JackandJones und das erste welches mein Freund mir überlassen hat. Seitdem hat er mir schon gefühlt seine ganzen Tshirt entbehrt, ich trage auch alle sehr gerne, aber das ist noch mein liebstes. Meist trage ich zum Schlafen eine lange Hose, aber wenn es wärmer wird dann auch gerne mal diese hier. Die Hose hat süße kleine Details und ein echt angenehmen Stoff.

Und jetzt tut nicht so, als wenn ihr nicht mal so akrobatische Sachen auf eurem Sofa macht. Der Pulli ist auch von meinem Freund und einer von meiner liebsten aus seinem Kleiderschrank. Ganz simpel dazu eine Leggins und an den Füßen meine Happysocks. Meist ist mir abends im Bett total kalt und ohne Socken geht da gar nichts, weil Füße kalt = alles kalt.

eure Lea♥

----------------------------------------------------------------------------------
Zu meinem neuen Instagram Acount: Ich habe beschlossen, dass ich dort hauptsächlich so mein Leben "hinter diesen Posts" zeigen werde. Bedeutet ich zeige euch; wenn ich mal Fotos mache und sonst so in meiner Freizeit. Also Qualitativ heißt das Handy Fotos. Würde mich freuen wenn es euch interessiert und ihr vorbeischaut.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Echt ein toller kleiner Einblick in dein Leben!
    Ich finde es immer total süß, wenn man Oberteile von seinem Freund bekommt.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass mein Post dir gefällt:) So große Tshirts sind echt toll:)

      Löschen
  2. Toller Blog! Ich will auch so ein riesigen Bär! :D
    lg Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja das war ein tolles Geschenk von meinem Freund:)

      Löschen
  3. So süße Schlafanzüge;)! Und eine tolle Post Idee<3.
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Da war ich etwas kreativ:)

      Löschen
  4. Ich werde auch gleich in mein Schlafzeug schlüfen.
    Ein toller Post - auch mal etwas Anderes, was man nicht überall auf anderen Blogs liest.
    Alle Varianten sehen wirklich sehr gemütlich aus und so sollte es ja auch sein.

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Was wären den Schlafanzüge, wenn sie nicht gemütlich wären:)

      Löschen
  5. Ich trage auch zum Schlafen am liebsten T-Shirts von meinem Freund. Sind einfach super bequem und mein Freund freut sich ebenfalls wenn ich sie trage. Nur nicht dann wenn ich zu viele in Beschlag nehme :D

    Der Teddy ist übrigens der Knaller, möchte auch so einen.

    Liebe Grüße Sarina und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat mir mit der Zeit immer mehr und mehr T-Shirts hier gelassen:-) Und wenn ich die ihm wieder geben möchte, will er das nicht:D
      Ein Geschenk von meinem Freund:)

      Löschen
  6. Sehr schicke Outfits muss ich sagen! ich glaube zum chillen gefällt mir das letzte am besten :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog , das mit den Pyjamas kannte ich noch garnicht ;D tolle Idee !
    Folge dir ,
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich finde es auch mal gut was neues zu lesen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers