My new favorit Outfit?

Mai 19, 2016


Als es da sonnig war, dachte ich noch schnell, schnell Fotos machen, morgen ist wieder scheiß Wetter,  deshalb habe ich einfach irgendwas zusammen gesucht, was ich knipsen konnte und dass dann so ein toller Look entsteht. Bei diesen Fotos habe ich mal mit ein paar Filtern gearbeitet, an manchen Fotos ist es mir zwar zu doll geworden aber im Grunde bin ich zufrieden. Mir gefällt total wie der dunkle Lippenstift mit der Lederjacke und der Strumpfhose aussieht. Die Converse habe ich mir von meiner Schwester ausgeliehen, leider will ich jetzt auch welche haben.


eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Super schönes Outfit!
    Ich liebe es!
    VG Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich toll aus! Am besten gefällt mir das gestreifte Oberteil. :)
    Liebe Grüße, Charlene
    https://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich finde das Oberteil auch so so toll:)

      Löschen
  3. sehr cooles und lässiges outfit :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, bin sowieso ein totaler Fan von gestreiften Oberteilen oder Hosen :D
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das meine Fotos dir gefallen:) Oh ja Streifen sind so toll:)

      Löschen
  5. Dein Outfit ist so so schön!
    Ich finde auch, dass der Lippenstift zum Oberteil super aussieht♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  6. das outfit gefällt mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, vor allem dein Oberteil gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich sehr dass es dir gefällt:)

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit!:) Das Oberteil entspricht genau meinem Geschmack:)
    Liebe Grüße:)
    Patricia
    http://coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers