Konfirmationsoutfits || mit Jana von positivity is powerful

Mai 09, 2016

Am vorletzten Sonntag war ich auf der Konfirmation von meiner Cousine und später bin ich dann zu der Konfirmationsfeier von der Schwester meines Freundes gewechselt. Am Morgen haben meine Schwester und ich noch jeweils drei Outfits geknipst, die wir zu einer Konfirmation tragen würden bzw. schon getragen haben. Schaut euch auch die Outfits meiner Schwester an.

Das erste Outfit ist zusammen gestellt aus dem Lederrock meiner Schwester und einem normalen weißen T-shirt, auf dem eine silberne, größere Kette liegt und von einem schwarzen Blazer gerahmt ist. Weil es etwas schicker sein soll, noch meine hohen Schuhe dazu. Ziemlich klassisch, wie ich finde.

Blazer - Schwester
T-Shirt - Zara
Kette - Primark
Rock - H&M
Schuhe - Deichmann


Dieses Outfit trug ich letztes Jahr auf der Konfirmation einer anderen Cousine. Das Kleid habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, extra für diesen Anlass gekauft. Jedoch war es ein wenig durchsichtig und sehr aufgeladen, das war echt nervig. Letztes Jahr fand ich es so ja schön, aber an mir?  Dieses Jahr ist es ohw yes. Die Länge ist toll und es hat einiges an bzzzz verloren, also nicht mehr so nervig. Mit der passenden Unterwäsche ist dann alles gut. Mit einer Frühlings passenden Lederjacke und meinen hohen Schuhen ist es dann vollkommen.
 Lederjacke -Only
Kleid - Vero Moda
Schuhe- Deichmann


Dieses Outfit habe ich dann Sonntag getragen. Am Samstag sind meine Schwester und ich noch in die Stadt gefahren, da es bei mir an einer schwarzen Hose mangelte. Dann habe ich auch noch dieses super Top gefunden. Ich fand dieses Blau schon immer toll, aber jetzt wo ich es einmal an hatte, bin ich noch begeisterter und freue mich schon auf mehr Teile. Dazu trage ich wieder den Blazer meiner Schwester, aber an meinen Füßen zur Abwechslung meine Konfirmationspumps, die eindeutig flacher sind. Jedoch waren die Schuhe trotzdem eine Qual, da ich keine Söckchen getragen habe und wirklich Schmerzen hatte.
 Blazer - Schwester
Top - Pimki
Hose - Only
Schuhe - Roland


Jana von positivity is powerful

eure Lea♥

-------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Mir persönlich gefällt das dritte Outfit am besten, das Top sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits, ich glaube mein Favorit ist das dritte :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne outfits (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Ich glaube das zweite gefällt mir am besten, auch wenn es am wenigsten Konfirmationsmäßig ist :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ja das ist auch ein sehr Frühlings mäsiges Outfit:)

      Löschen
  5. Sehr schöne Outfits :)
    Das 3. Outfit gefällt mir besonders.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  6. Uiiii, du sieht in allen drei Outfits bezaubernd aus, jedoch finde ich den zweiten Look am schönsten. Die helle Lederjacke steht dir richtig gut und passt super gut zu dem Kleid.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohw danke sehr dass ist echt nett:) Ich mag den Look auch und freu mich schon darauf dass Kleid öfter zu tragen:)

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Outfit und ich finde deinen Blog so toll, dass ich ihm folgen musste! Mega toll! <3 xx Melle von

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Danke, das versüßst mir meinen Abend:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers