Fragen die niemand Fragt || 50-75

Mai 28, 2016

Teil 0-25
Teil 25-50
Und weiter geht..
51.Schläfst du mit den Jalousien runter oder oben?
Im Winter meist unten, jedoch mag ich es zu Zeit von der Sonne geweckt zu werden.
52.Schneidest du Coupons aus ohne sie jemals zu benutzen?
Ich habe noch nie Coupons ausgeschnitten und verwende auch Gutscheine selten, da ich es immer vergesse.
53.Zählst du jemals deine Schritte beim Gehen?
Ne das eher nicht, aber manchmal habe ich so Macken, dass ich bei jedem Verkehrsschild blinzeln muss.

 54.Kaust du auf deinen Stiften?
Nicht das ich wüsste, jedoch kann sein dass es mal unbewusst passiert.
55.Findest du es okay wenn Jungs pink tragen?
Jeder soll tragen, was ihm gefällt. Jedoch finde ich das es seltsam aussieht wenn ein Junge in schweinchenrosanem T-Shirt rumläuft, wobei manchen steht das dann wieder.
 56.Was trinkst du zum Abendessen?
Momentan rote Säfte, da der Arzt meinte, dass ich die trinken soll und ich finde dass sie gar nicht schlecht schmecken.
57.Welche Filme kannst du immer wieder anschauen und liebst sie immernoch?
Coraline, Wall-e, Home.. *guck einfach hier*
 58.Kannst du Autos volltanken?
Besitze kein Auto deshalb nein.
59.Lieblingssandwich?
Äh, ich esse morgens immer ein Toast mit Bresso. Sonst meist Brötchen mit Salami, halt so ganz normale Sachen. So richtig Sandwich machen wir nie.
 60.Als du ein Kind warst, als was hast du dich an Halloween verkleidet?
Bis letztes Jahr hatte ich noch ein Hexenkleid hier rumliegen, wo ich immernoch rein gepasst habe. Also Hexe, Prinzessin, sowas.
61.Lego oder Dominosteine?
Auf unserem Dachboden liegt Barbie, Lego, Playmobil, Domino, Pollypocket. Wir haben uns nicht so auf eines beschränkt.
 62.Singst du im Auto?
Bei Musik will ich immer mit singen, jedoch bin ich für den Führerschein noch zu jung also bin ich im Auto nicht alleine, daher nein.
63.Letztes mal das du ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Für meine Bewerbungsmappen.
 64.Lieblings-Obstkuchen?
Apfelkuchen und Erdbeerkuchen
65.Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Momentan mache ich einen Monat eine Vitaminkur, also jeden Mittag zwei Tabletten und einen ekel Saft. Das ist nur damit ich wieder fitter werde.
 66.Lidl, Aldi oder Kaufland?
Mir ziemlich egal. Eher Edeka oder Netto, da dir hier im Ort sind.
67.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse und Wallnüsse.
 68.Kannst du deine Zunge rollen?
Ja!☻
69.Hast du ein Aufnahmegerät?
Im Handy, aber nie benutzt.
 70.Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
War auf noch keinem.
71.Gummibärchen oder Schokolade?
Saure Würmer oder Eis.
 72.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band wäre romantischer.
73.Kannst du sticken oder häkeln?
Häkeln oh ja. Konnte auch mal stricken, leider verlernt.
 74.In wen warst du in der Schule verknallt?
  1.In der ca. 6ten Klasse in einen, in den wir alle verknallt waren(ja auch gleichzeitig:D Niemand hat ihn gekriegt:D).
  2.Dann in meinen ersten Freund.(Jeder hat diesen einen Ex wo man denkt, wie konnte ich nur)
  3.Der Kerl der mir danach zugehört hat.
  4.Meinen Schatz♥
75. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grau, blau, dunkel Rot.


eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Die Filme kenne ich noch gar nicht :) Da schau ich mal rein.
    Schöne Antworten :)
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich , dass ich dir was neues zeigen konnte:)
      Danke sehr:)

      Löschen
  2. Super interessant. Rote Säfte mag ich auch gern, bekomme allerdings immer Bauchweh davon hihi.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh das ist ja doof, ich bekomme dafür von Apfelsaft Bauchschmerzen.

      Löschen
  3. Schöner Post ,auch mit den Bildern dazu - leider habe ich auch noch keinen Führerschein aber ich denke ich würde definitiv laut im Auto singen! :D

    Liebe Grüße- Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja das werde ich auch machen:D

      Löschen
  4. ein schöner post und das sind wirklich mal andere fragen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Fragen und Antworten! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  6. great post and blog :)
    kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Super Beitrag und tolle Fragen. :)))

    Kisses,

    Dani


    https://daninanaa.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Süße<3
    ich freue mich auch so sehr, während der Pressereise noch einen Look abzulichten
    da waren die lila Haare auch noch “frisch” haha mittlerweile sind sie so schlimm ausgeblichen :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich kann mir gar nicht vorstellen dass deine Haare mal nicht gut aussehen:D

      Löschen
  9. Ohja ich glaube so einen EX hat echt jeder. Mein erster war mein schlimmster :DD Danach wurde es nur leicht besser. Nun bin ich 5,5 Jahre in einer Beziehung und so happy =)
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich , dass du mich verstehst:D Oh wow 5,5 Jahre, das finde ich echt toll und wünsche euch noch viel Glück:D

      Löschen

Follower

Google+ Followers