Der nicht-nur-ein-Mantel Mantel || street look

Mai 14, 2016

Wir sind schon bei meinem dritten und letzten Outfit in meiner kleinen Reihe. Natürlich werdet ihr ihn noch öfter sehen. Wie ich gemerkt habe gefällt euch der Mantel auch so gut wie mir und ich bekomme auch von allen Seiten Lob für ihn. Hier trage ich ihn mal mit Rock und grauem Croptop. Und in diesem Moment wird mir klar das es dieses Outfit, ohne Mantel, schon mal gab, aber ein so tolles Outfit, kann doch auch zweimal gezeigt werden.
Dann schreib ich einfach ein wenig über Netflix. Sein nun ein paar Wochen haben meine Schwester und ich Netflix und ich bin echt happy. Leider gibt es die drei Serien, die ich angefangen habe, nicht auf der Seite. Die Serien sind: Once upon a time, The Client List und Finding Carter. Falls ihr die noch nicht kennt, schaut mal rein, die sind echt spannend. Ich habe nun angefangen Vampire Diaries noch mal von Vorne zu schauen und danach werde ich The Originals gucken, soweit ich weiß haben die beiden etwas mit einander zu tun. Welche Serien schaut ihr so? Ich habe Gossip Girl, PLL und noch mehr Serien schon durch, jedoch fallen die mir gerade nicht ein.
Fotoflash:







eure Lea♥
----------------------------------------------------------------------------------
-Instagram-

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Das ist ein richtig toller Look, aus Basics. :)
    Netflix besitze ich noch nicht, aber ich habe schon so oft überlegt ob ich es nicht auch haben sollte. Also ich schaue ja super gerne 2 Broke Girls, ansonsten bin ich irgendwie überhaupt kein Serienjunkie, vielleicht liegt das auch daran, dass ich sehr wenig Zeit habe, in der ich fernsehen schauen könnte. :) Deshalb lohnt sich Netflix für mich glaube ich auch nicht.

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass mein Outfit dir gefällt:)
      Ne dann lohnt es sich denke ich nicht so. Jedoch für mich schon, weil ich wirklich viel Serien schaue. 2Broke Girls gucke ich auch sehr gerne wenn es im TV läuft.

      Löschen
  2. Liebe Lea, der graue Mantel gefällt mir richtig gut. Gerade für den Übergang ist er bestimmt ein tolles und dankbares Kleidungsstück, welches man ganz einfach auf alle möglichen Outfits kombinieren kann. Toller Beitrag.
    Liebe Grüsse aus Frankfurt,
    Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja für die Zeit ist er echt toll, wobei wirklich wärmer ist als man denkt. Ich habe ihn wirklich schon zu vielen Outfits getragen, ich möchte auch keine Jacke haben die schwer zu kombinieren ist, das wäre mir zu viel Aufwand.

      Löschen
  3. Wow ein echt toller Look :)
    Ich würde es glatt so tragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Schade, dass dies schon der letzte Teil der Reihe ist. Ich finde den Mantel nach wie vor wunderschön, aber das habe ich schon gesagt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. :)

    Ganz liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich, dass die Reihe dir gefallen hat und der Mantel auch:)

      Löschen
  5. Der Mantel steht dir richtig gut! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Look, wunderbar kombiniert :) Der Mantel gefällt mir sehr und steht dir ausgesprochen gut <3
    Mein Freund hat Netflix und wir gucken dann immer Archer oder Family Guy :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass der Look dir gefällt:) Ich habe gerade eine neue Serie entdeckt, ich werde wohl bald mal einen ost über meine Lieblingsserie online bringen:)

      Löschen
  7. Tolles Outfit und der Mantel ist echt nice <3
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr, echt nett:)
      Oh das freut mich wirklich:)

      Löschen
  8. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein schöner Mantel!
    Du hast ihn super kombiniert :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel sieht echt wunderschön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers