Was heißt Frühling für mich?

April 13, 2016

Als die Suvarna mich in meinen Kommentaren informiert hat, dass sie eine Blogparade beginnt mit dem Thema Frühling dachte ich mir gleich dass ich mitmache. Der Sinn soll sein zu schreiben was für einen selber Frühling bedeutet und was den Frühling aus macht. Also starten wir und dann möchte ich auch noch den Moment nutzen um mich noch zu bedanken aber das kommt danach.

Blumen! Flowerpower! Endlich ist der Winter zu ende. Die Jahreszeit in der alles schläft, nachdem im Herbst alles abgestorben ist, ist vorbei. Im Frühling erwachen alle Pflanzen mit neuer Kraft und genau das nehme ich mir jetzt zum Vorbild. Für mich hat die Prüfungszeit begonnen und ich werde viel powern müssen. Ich hoffe ich werde genug Zeit finden um den Frühling zu genießen und genug Zeit in meinen Blog stecken können.
Frühling heißt auch wieder mit unserem Hund spazieren gehen, jetzt ist es wieder warm genug. Frühling bedeutet auch endlich wieder Röcke tragen und Kleider, auch wenn noch mit Strumpfhose und Jacke. Frühling bedeutet Übergangsjacken, Hitze der Sonne überschätzen und frieren, frische Parfümdüfte, Sonnenbrillen werde raus gekrammt. Ach Frühling bedeutet so viel.
Deshalb möchte ich euch auch bitten an dieser Parade teilzunehmen.

Nun möchte ich mich bei euch für die vielen Kommentare bedanken, über die ich mich wirklich sehr freue und ich freue mich immer wieder neue Blogs in den Kommentaren entdecken zu können. Das hier soll auch nicht so kitschig klingen, aber es macht mich echt glücklich zu lesen, dass meine Beiträge euch gefallen und das sich meine Mühen lohnen, dass gibt einem viel Motivation um weiter zu machen. Ich produziere gerade viele Beiträge auf die ich mich wahnsinnig freue und auf die ihr euch schon freuen könnt.





eure Lea♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Die Bilder sind super schön und erwecken total die Frühlingsgefühle.
    Klar ist der Frühling schön, aber ich freue mich am meisten auf den Sommer. Bis nachts draußen auf dem Balkon sitzen, bei + 20 Grad um 24 Uhr. Die Sterne beobachten. Tagsüber (nach der Schule) ins Freibad gehen, Eis essen, grillen. Darauf freue ich mich noch mehr als auf den Frühling. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich freue mich auch noch mehr auf den Sommer und all die tollen Dinge die wir erleben werden:) Aber hier ging es mir um den Frühling und ich finde wenn man es richtig sieht kann man sich auf jede ahreszeit ach allgemein auf alles freuen:)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post und ganz wundervolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  3. Ein toller Post mit wunderschönen Bildern, ich freue mich auch schon unglaublich auf den Frühling! Im Winter bin ich leider immer sehr müde und antriebslos.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter bin ich auch nicht so aufgedreht wie im Sommer:) Aber egal welche Jahreszeit, wenn die Sonne scheint fällt das Lachen doch gleich leichter:) Danke sehr, freut mich dass meine Bilder dir gefallen:-)

      Löschen
  4. Oh wie cool, ich habe die Frühlingsparade gestartet und freue mich jedes mal, wenn ich sehe, dass noch wer mitmacht! Ich kann deine Meinung total verstehen! Blumen versüßen einfach den ganzen Tag!

    Wenn du möchtest, dann schreib mir doch einen Kommentar unter meinen Start-Artikel, dann verlinke ich deinen Artikel bei mir :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehen:) Freut mich das mein Beitrag dir gefällt:) Kla kann ich machen:)

      Löschen
  5. Blumen sind wirklich toll, vor allem mit Tulpen verbinde ich den Frühling. Leider auch mit meiner Pollenallergie, aus diesem Grund ist der Frühling leider nicht meine Lieblingsjahreszeit :(
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Tulpen sind schön:) Ich mag einfach alles was blüht:) Bei uns hat die Gemeinde überall an den Straßenrand gelbe Schneeglöckchen gepflanzt, das find ich so toll, es schreit richtig FRÜHLING! Haha:) Oh das ist ja echt doof, da bin ich echt froh dass ich da nicht gegen allergisch bin.

      Löschen
  6. super !! ich habe dich im Beitrag mitverlinkt.

    super schöne grüße an dich

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder hast du gemacht, gefällt mich echt gut.

    Liebste Grüße, Mia.
    http://takeitwithheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich sehr dass es dir gefällt:)

      Löschen
  8. ein wirklich schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es auch, dass die Blumen im Frühjahr herauskommen und duften! WUnderschön !
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht macht man sich nochmal auf die Suche nach ein paar Gänseblümchen für ein Krönchen:) Blumen machen einfach den Frühling aus:)

      Löschen
  10. Die Bilder sind wirklich super schön geworden!
    Ich bin ebenfalls zu dieser Blogparade eingeladen worden und werden meinen Post auch im Laufe der nächsten Woche schreiben.

    xoxo, celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Dann werd ich mir das bestimmt auch anschauen:)

      Löschen
  11. Schöne Fotos und schöner Text! Ich liebe am Frühling vor allem die ersten Tage, wo die Sonne einen wieder wärmt und alles hell und leicht und golden aussieht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:) Es gibts nichs schöneres als Sonnentagen mit Blümchen und allem was so dazu gehört:)

      Löschen
  12. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch gerne:) Ich merk ja selber wie toll es ist nette Kommentare zu lesen, dann schreib ich natürlich auch gerne welche:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers