Sun is coming out

April 04, 2016

Hey Sunnshine, I have missed you for a long time.
Endlich endlich kommt die Sonne mal raus, natürlich mussten Outfits geknipst werden. Das ist das letzte Outfit von dem Tag die anderen findet ihr *hier* und *hier* .
Jedoch ist dieses Outfit mein absolutes Liebling. Das Oberteil ist richtig toll und wird diesen Sommer wohl dauer getragen. Leider sieht man die BH Träger total deshalb musste ich die Träger in den Bh stecken was keine Lösung für den ganzen Tag ist, leider besitze ich immer noch keinen trägerlosen. Man sieht es hier nicht, aber das Oberteil ist auch etwas gecropt und sehr schön geschnitten, aber wird bei Primark wohl kaum noch erhältlich sein, da ich es Anfang des letzten Sommers gekauft habe.







Top- Primark
Rock- H&M
Schuhe- New Balace- Sidestep

Freut ihr euch auch so wahnsinnig auf den Sommer?

eure Lea♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir richtig super und es steht dir richtig gut. Und das zeigt auch super deine gute Figur. Ich besitze auch New Balance Schuhe, die sind aber in einer knalligen Farbe, Orange-Rot.
    Wie gesagt eine tolle Outfitidee und meiner Meinung nach, könnte das Wetter so schön sonnig und mild bleiben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es freut mich sehr das zu lesen:) Ich finde NewBalance einfach toll, es gibt so viele schöne Farben und Formen:)
      Ich finde auch das dass Wetter so schön bleiben könnte:)

      Löschen
  2. Natürlich freue ich mich auch total auf den Sommer, jetzt wird es mal wirklich wieder Zeit für warme Tage !
    Dein Outfit ist total schön, würde ich auch so tragen :)
    Mir gefallen deine Schuhe richtig gut, sind bestimmt zu vielen Outfits super kombinierbar!
    Liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich sehr das es dir gefällt:) Oh ja die Schuhe sind einfach traumhaft:)

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Look, das Oberteil gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass es dir gefällt:-)

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Das Top gefällt mir gut und auch der Rock ist schön. Der Look steht dir gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes outfit und das oberteil ist wirklich toll!
    der lippenstift den ich in meinem outfit trage ist von mua 'shade 1', den habe ich allerdings in london gekauft und ich weiß gar nicht ob es hier die marke auch gibt..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:-) Achso echt doof dass es oft so tolle Marken in Deutschland nicht gibt:/

      Löschen
  6. Ja ich finde das mit den Rucksäcken auch kompliziert :/
    Als ich zur schule ging war das eher uncool und jetzt bin ich dankbar für einen tollen, bequemen und nicht belastenden.
    Oh danke :) ich liebe tüllröcke einfach, obwohl ich darin noch kleiner aussehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find da brauch man einfach die perfekte Grüße, irgendwie sind die entweder zu klein oder zu riesig:D
      Ach was, ich will gar nicht wissen wie ich im Tüllrock aussehe:-D

      Löschen
  7. Das Outfit ist richtig schön!*-*
    Ich liebe solche Rücke momentan total, hihi:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:) Ich mag solche Röcke auch gerne:)

      Löschen
  8. Tolles Outfit! Ich finde es richtig schön und total süß. Die Sneakers sehen richtig cool zu dem Outfit aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr, dass die mein Outfit gefällt:) Sind auch meine Lieblingssneaker:)

      Löschen
  9. Ich kann deine Freude über den Sonnenschein sehr gut nachvollziehen, mir ging es genauso in den letzten Tagen! Dein Outfit mag ich auch echt gern, es ist schlicht, sieht aber trotzdem toll aus. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hät sich gutes Wetter so gar nicht bei uns, am nächsten Tag ist es immer gleich wieder grau:/ Danke sehr, freut mich dass mein Outfit dir gefällt:)

      Löschen
  10. Ich freue mich auch schon unglaublich auf den Sommer! Endlich wieder Röcke, Kleider und Shorts anziehen ohne zu frieren...nur leider spielt das Wetter bei mir noch nicht ganz so mit.
    Deine Outfit-Posts finde ich übrigens total schön und inspirierend, habe dich direkt mal aboniert. :)

    Alles Liebe, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sommer, Sonne, Kleider:) Bei uns ist das total doof, weil morgens wenn Schule ist strahlt die Sonne und wenn man nach hause kommt ist alles grau:/
      Oh man danke sehr, das ist so nett und ich freu mich so sehr das zu lesen:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers