Pink Eyeliner Makeup

April 24, 2016

Heute habe ich mein nächstes Makeup für euch. Dieses hier finde ich noch toller als das letzte. Es wäre keins was ich zur Schule tragen würde, aber vielleicht bei einem etwas schickeren Anlass. Meine Haare habe ich wieder nach hinten gesteckt, jedoch hatte ich meine Haare am Vorabend schon geglättet.

 Zu erst trage ich normal Foundation, Concealer und mattierendes Puder auf. Meine Augenbrauen habe ich mit einem Gel in Form gebracht und meine Lippen mit eos gepflegt.
Damit wäre die Vorarbeit getan. Dann fange ich an eine helle Farbe, aus meiner Palette, mit einem normalen Pinsel (nr. 5) auf mein bewegliches Lied und etwas höher aufzutragen. Um meinem Auge mehr Tiefe zu geben, trage ich,mit einem Blenderpinsel(nr.7), verschiedene dunklere Töne in meine Liedfalte auf, mehr zentriert am äußeren Auge. Jetzt gebe ich noch einen sehr hellen Ton auf mein bewegliches Lid und in den inneren Augenwinkel, so wie unter die Augenbraue. Um dem Look jetzt noch etwas besonderes zu verleihen, ist mir eingefallen mit einem flachen Eyelinerpinsel (nr. 10) noch pinken Lidschatten, wie einen Eyeliner, oben und unten am Auge auf zu tragen. Nun nur noch Lippenstift und Maskara auftragen und fertig.










eure Lea♥

-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Schöner Post, das Make-up steht dir wirklich gut. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen Make-Up gefällt mir echt gut, sehr schöne Farben. Und die Art, wie du deine Haare trägst, steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:) Das mit den Haaren mache ich nun schon fast jeden Tag, einfach weil man so auch einen Bad-Hair-Day gut verstecken kann:)

      Löschen
  3. Sehr schönes Make-up, es steht dir wirklich gut. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut, genauso wie das Augen Make-up. :)
    Allerliebst Theresa

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das zu lesen:) Danke, wirklich:)

      Löschen
  4. Du siehst wie immer wunderschön aus. Und deine Lippen *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, der pinke Eyeliner ist mal etwas Besonderes!:)
    Und danke für den Tipp mit dem Haarspray. ich werde es bald mal ausprobieren;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das er so gut be dir ankommt:)
      Gerne doch:)

      Löschen
  7. Ein toller Make Up Look!
    Ich mag den frühlingshaften Effekt den der pinke Eyeliner kreiert super gerne. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefällt:) Danke sehr:)

      Löschen
  8. Die Pinsel sehen ja mal richtig toll aus :) Du hast dich echt hübsch geschminkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Die Pinsel sind wirklich toll:)

      Löschen
  9. Mega hübsch bist du :) der look steht dir perfekt!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr:) Freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  10. Schönes Make up !
    Du hast wirklich richtig schöne, volle Lippen, die sehen toll aus!
    Alles Liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)
      Oh danke, da werd ich ja fast rot:)

      Löschen
  11. sehr schönes Makeup :)


    toller Blog, ich folge dir gleich mal
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers