Onlineshopping- Asos, Pull&Bear

April 20, 2016

Wie schon in meinem kleinen Liveupdate erwähnt, habe ich  bei Pull&Bear und Asos bestellt und heute zeige ich euch meine neuen Lieblinge. Es sind mal andere Teile, die ich noch nicht so oder ähnlich in meinem Schrank habe, deshalb freue ich mich auch so riesig darüber.



Theoretisch habe ich nur bei Pull&Bear bestellt, denn die Hose war bei Pull&Bear nur ausverkauft, deshalb habe ich bei Asos geschaut und da gab es sie noch, aber es steht auch Pull&Bear drin. Auch bestellt habe ich mir eine kurze lockere Hose und ein lockeres graues T-Shirt mit Cutouts an den Schultern, aber die werde ich morgen wieder zu der Post bringen, weil ich sie mir anders vorgestellt hatte. Aber mit diesen Teilen bin ich total zufrieden.
Die Latzhose ist mal was ganz anderes für mich, da sieht recht locker sitzt und ich bis jetzt nur enge Hosen getragen habe, aber bei der finde ich das echt schick. Ich war schon ewig auf der Suche nach solch einem Oberteil, mit Cutouts an den Schulter und endlich habe ich eins, dann ist es auch noch gestreift. Perfekt? Ja! Einfach super für wärmere Tage, da es etwas dünner ist, aber trotzdem blickdicht. Dann noch die Sonnenbrille. Bis jetzt habe ich nie richtig Sonnenbrillen getragen, mit dieser soll sich das ändern. Vielleicht würden mehrere sagen das sie nicht perfekt zu mir passt, aber es gefällt mir sehr gut. Besser würde sie mir noch gefallen wenn der Rand nicht so leicht goldend sein würde, eher silbernd.
Bilderflut:

hier nochmal ein Danke an meine Schwester, dass sie mir nicht gesagt hat was mit meinem Scheitel los ist.









Welcher ist eurer liebster Onlineshop? Bei mir eindeutig Asos und nun auch Pull&Bear.

Große Neuigkeiten! Mein Blog wird jetzt auch auf Instagram vertreten und ich hoffe ihr schaut mal auf meiner Seite vorbei. Ich werde mir wirklich viel Mühe geben und euch immer auf dem Laufenden halten. 

eure Lea♥

-Instagram-

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Die Latzhose gefällt mir sehr gut und steht dir! Ich selbst habe eine sehr ähnliche, die bei mir im Sommer auch nie fehlen darf - einfach weil sie so bequem ist!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefällt und danke sehr:) Ich freue mich auch schon sehr darauf ihn endlich tragen zu können:)

      Löschen
  2. Das erste Bild ist ja mal cool :D Mir gefällt dein gestreiftes Oberteil richtig gut.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke sehr:-) Freut mich dass das Oberteil dir gefällt:)

      Löschen
  3. Die Latzhose steht dir wirklich gut! Ich bin auch schon seit längerem am überlegen, ob ich mir eine bestellen soll.

    PS: Die Animation am Anfang sieht wirklich toll aus, die war bestimmt sehr aufwendig zu gestalten. Darf ich fragen, wie du sie erstellt hast? :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich kann dir echt empfehlen es mal auszuprobieren:)
      Oh das war gar nicht so aufwendig, aber find toll das es so aussieht:D

      Löschen
  4. Sind richtig tolle Sachen dabei! Wow, das erste Bild was sich bewegt ist dir super gelungen :)

    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  5. Ohh, Latzhosen sind super cool und schön. Ich habe auch eine und freue mich schon darauf, sie bald wieder tragen zu können. Das Shirt mit den Cut Outs ist cool. <3

    Asos mag ich auch, Forever 21 finde ich aber auch cool. Ein richtig toller Onlineshop ist boohoo.com - da habe ich schon zweimal bestellt, seit ich ihn kenne und war mit den Oberteilen meistens zufrieden, nur die Hosen haben nicht so gut gepasst. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass sie dir gefällt und ich freu mich schon vielleicht auch mal deine zu sehen:) Ja ich mag das Oberteil auch wirklich:)
      Oh ja ich war einmal in einem Shop davon drinnen, aber habe nie daran gedacht da mal zu bestellen:) Bei boohoo habe ich noch nie geschaut, das wird sich wohl ändern:) Ich finde Hosen online zu bestellen immer schwierig:)

      Löschen
  6. Sehr schöner Haul ! Mach weiter so :-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Love,
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Zu deiner Frage was ich zu den Schuhen trage:
    Es gibt Socken, die heißen "Füßlinge". Die sind für genau solche Schuhe und Ballerinas gedacht. Habe die schon in super vielen Variationen gesehen. Hab mir direkt bei Primark welche in einem Hautton mitgenommen :)
    Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Schuhe muss ich mir auf jeden Fall auch noch solche Socke zu legen:) Ich hatte mal welche, jedoch waren die nicht so toll:) Danke für deine Antwort:)

      Löschen
    2. Bei primark sind diese Socken am besten weil die gut an Fuß halten. Haben teilweise hinten sogar so Silikon damit es nicht Rutsch und vorne Polster damit mM weicher auftreten kann. Genial.

      Löschen
    3. Danke sehr für den Tipp, dass ist echt nett von dir:D

      Löschen
  8. Die Idee mit dem gif am Anfang ist süß und mal etwas anders so einen Post zu eröffnen. Gefällt mir sehr gut. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  9. Sieht super aus :) ich find die Latzhose sehr cool. Wollte auch so eine haben aber ich würde glaub ich zu einer mit langen Beinen tendieren und diese dann leicht hochkrempeln. Oben rum dann ein crop-top oder sehr enges tshirt <3 Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:) Das mit dem crop-top und dem Tshirt ist echt eine gute Idee:)

      Löschen
  10. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft!
    Die Latzhose ist toll❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das die Teile dir gefallen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers