nature photos

April 28, 2016

Mein absolutes Lieblingsfoto!












Ich: Mama? Kann ich meine neuen Schuhe anziehen?
Mama: Ja kla wieso?
Ich: Hat doch geregnet.
Mama: Ach das ist schon wieder getrocknet.


Ja auf dem letzten Foto seht ihr wie gut das getrocknet ist. Musste danach erstmal Schuhe putzen. Aber es war ein sehr schöner Tag. Oh das ist auf den Tag genau schon zwei Monate her. Erst bin ich mit meinen Eltern um diesen See gelaufen, mit unserer kleinen Jessi. Als Papa dann fertig war, mit mit Jessi spielen, sind haben wir mir vom Bäcker noch was zu essen und einen Kakao geholt, dann wieder nach hause gedüsst.

Eure Lea♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Superschöne Bilder! <3 Ich freue mich schon riesig auf's Wochenende, wenn ich endlich wieder raus kann. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich freu mich auch schon aufs Wochenende, jedoch wird meins ziemlich anstrengend und ich werde wohl keine Zeit finden um Fotos zu machen:)

      Löschen
  2. Das erste Foto ist wirklich wunderschön! Für Wasserspiegelungen bin ich immer zu haben, das hat immer was märchenhaftes, wie gemalt irgendwie <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Da stimme ich dir zu, nur Sonnenlichtgeflexe in der Kamera können das noch toppen finde ich:)

      Löschen
  3. Das sind echt meega schöne Bilder!! Das mit den Schuhe kenn ich auch haha :)
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich echt gefreut! Ich finde deinen übrigens wirklich schön, hast ab jetzt einen Follower mehr :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke sehr:) Also wirklich, beim nächsten mal Spiazieren gehe ich wohl mit Plastiktüten um die Schuhe:D
      Ich weiß ja wie ich mich über Kommentare freue, da verteile ich natürlich gerne welche:) Und daanke das freut mich wirklich total:)

      Löschen
  4. Wow, die Bilder sind wunderschön geworden, du hast wirklich Talent :) Ganz besonders süß finde ich den kleinen Hund :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass meine Fotos dir gefallen:) Ja unsere kleine Jessi:D

      Löschen
  5. Toller Post! Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, das Erste finde ich ebenfalls am schönsten.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich sehr dass meine Fotos dir gefallen:)

      Löschen
  6. Das sind so wunderschöne Bilder :) Die sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr, freut mich dass zu lesen:)

      Löschen
  7. Super schöne Bilder, vorallem das Erste!
    Was für eine Kamera bzw. Objektiv benutzt du? :)

    Liebe Grüße, Rabea
    whitehorizons-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Ich benutze die Canon eos 600D mit dem Standart Objektiv wo ich gerade die genaue Bezeichnung nicht weiß:)

      Löschen
  8. Oh wow, das erste Bild sieht richtig toll aus. Das könntest du glatt ausdrucken und als Postkarte verschicken :D


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  9. der hund ist ja mal knuffig
    und was für ein toller post
    ich liebe solche natur bilder
    war jetzt wegen des blogs in berlin und münchen und freue mich so sehr jetzt wieder in der ruhigen eifel, zu hause...mitten in der natur zu sein

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Ja unsere kleine Jessi ist wirklich knuffig:) Ja ist auch mal schön in der natur zu sein:)

      Löschen
  10. Richtig süßer Hund. Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Mir gefällt das zweite am besten *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe:) Danke sehr, freut mich das sie dir gefallen:)

      Löschen
  11. sehr schöne bilder, das erste bild gefällt mir sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers