My polaroits

April 30, 2016

Als ich auf Instagram diese super süße Dekorations Idee gesehen habe, bin ich gleich runter zu meinem Vater(Tischler) und habe ihn gefragt, ob ihr mir einen solchen Bilderrahmen machen kann. Er meinte auch gleich *ja kla ich bringe die Montag einen mit*, naja scheinbar hatte er auf der Arbeit zuviel zu tun, aber ein paar Wochen später haben wir dann einen gekauft. Genau so einen habe ich mir gewünscht, als wenn er schon voll alt wäre und die Farbe teilweise schon ab ist. Dann hatten wir natürlich auch noch keinen Bindfaden, hat dann auch noch ein paar Wochen gedauert, bis wir einen hatten. Aber bis wir dann endlich die Wäscheklammern hatten, hat es wirklich ein bis zwei Monate gedauert. Aber endlich konnte ich Samstag meine Polaroits aufhängen. 14 Fotos haben Platz gefunden.




 Mir wird es fast schon peinlich. Mein erster Teil der Roomtour ist schon eine ganze Weile her und ich konnte mich immer noch nicht aufraffen den zweiten Teil zu schreiben.

eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Toller Post! Ich will mir bald über meinen Schminktisch ein Kette mit Polaroids aufhängen! :)
    Liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich finde das sieht auch wirklich toll aus:)

      Löschen
  2. Die Idee ist wirklich süß und der Rahmen sieht sehr hübsch aus, vielleicht bastle ich das auch mal so ähnlich nach. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich süße dekoidee (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool deine Idee. Ich würde vllt noch versuchen es etwas mehr messi hinzukriegen wenn du verstehst was ich meine :) sieht bisschen zu aufgeräumt aus. Vielleicht ein paar schöne Postkarten mit Quotes dazwischen oder so. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meinst:) Jedoch gefällt mir das sos ganz gut, vielleicht ändere ich das ja mal irgendwann noch:)

      Löschen
  5. Wirklich eine sehr hübsche Idee!
    Ich persönlich finde, dass macht im Zimmer immer einen tollen persönlichen Touch.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Ich hätte auch sehr ungern so ein total steriles Zimmer:D

      Löschen
  6. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Teil... gefällt mir echt total gut, wie du das gemacht und arrangiert hast! <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es auch dir gefällt:) Auch mal schön sich etwas selber "gebaut" zu haben:)

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Idee - toller Beitrag! :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee, wirklich toll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das ist eine super süße Idee!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Polaroids, dein Rahmen sieht echt gut aus. Richtig schöne Idee. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Polaroits sich echt toll:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers