Little life Update

April 18, 2016



Asos- Ich habe dort ein Kleidungsstück bestellt und bin sehr zufrieden. Bald wird es dazu noch einen Beitrag geben. Wie immer gab es keine Probleme, bei Bestellung oder Versand.
Pull&Bear- Es war das erste mal das ich dort bestellt habe und ich bin mit dem größten Teil zufrieden, werde jedoch zwei Teile zurück schicken, da ich sie mir anders vorgestellt hatte. Drei Teile werde ich behalten und sie euch bald auch zeigen.
Rücksack- Endlich habe ich mir für eine Arbeitstasche entschieden. Ich habe eigentlich eine Tasche die ich für alles benutze (shoppen, Schulsport, Arbeit,..). Aber es ist so unpraktisch und nervig immer alles umpacken zu müssen, deshalb nehme ich nun diesen Rucksack für die Arbeit.
Es ist unglaublich. Ich war erst drei Samstage arbeiten und es ist unglaublich wie schnell ich mich da eingewöhnt und eingearbeitet habe. Also Kuchen einpacken wird mir wohl noch eine Weile schwer fallen, aber es wird einfacher und mit der Zeit werde ich wohl auch an der Kasse schneller (ein dickes "tut mir leid" an alle die im Stress sind und dann beim Bäcker vor mir stehen).
Streifen Pulli- Der neue Pulli von meinem Freund. Netterweise hat er den bei mir gelassen, jedoch werde ich ihn wohl wieder abgeben müssen. Aber ich find den so toll und ich find auch toll dass mein Freund seinen Horizont erweitert und mal andere Pullis trägt.
Handy- Momentan benutze ich wieder mein vorheriges Smartphone, das Samsung galaxy S2. Und ich komme nach einem Jahr mit meinem geliebten LG g3s, damit echt nicht mehr klar. Die Tastatur hasst mich, die Tasten unten dran ärgern mich auch die ganze Zeit, weil die bei dem LG anders herum sind und es ist so klein dass ich es ständig liegen lasse. Mein LG ist gerade in Reparatur, weil der Akku dings kaputt ist und es nicht mehr laden wollte, nochdazu auch noch irre langsam geworden ist. Ich werde mich wohl noch ein paar Wochen mit dem Ding abquälen müssen.


eure Lea♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ein sehr schöner und interessanter Post! Ich freue mich schon zu sehen, was du bei asos und pull&bear so gekauft hast. :)

    PS: Ich finde es wirklich bewundernswert, wie regelmäßig du auf deinem Blog postest.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, dann weiß ich schonmal dass auch solche Posts gut ankommen:-) Das wird bald alles kommen:)
      Oh danke, aber ehrlich gesagt bin ich da noch nicht so zufrieden mit mir, weil ich öfter auch mal Pausen habe die mir zu lange dauern:D Aber ich versuche zwei mal die Woche etwas zu veröffentlichen:)

      Löschen
  2. Oooooh, wie schoen der Rucksack ist! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl hast du da! Ich mag Pull & Bear auch total gerne!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Bin auch großer Fan von Pull&Bear:)

      Löschen
  4. Der Rucksack sieht richtig, richtig schön aus! Gefällt mir sehr. Gute Wahl.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefällt:) Der ist schon ziemlich alt und von Primark für ein paar Euro, aber er tuts immernoch:)

      Löschen
  5. Der Rucksack ist total das tolle Teil! Her damit! ;)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab den schon ziemlich lange und sehe den gar nicht mehr so besonders, aber schon zu lesen dass er noch gut aussieht:)

      Löschen
  6. Schön mal etwas von deinem Leben zu Hören!
    Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lang warten musst bis dein Handy wieder ganz ist :)

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer toll wenn man auch so weiß was in dem Leben von dem Blogger so abgeht, da ist sowas ja immer ganz gut:)
      Oh ja ich mach auch erstmal Party wenn ich es wieder habe:D

      Löschen
  7. Der Rucksack ist super! :)

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich überrede meinen Freund auch ab und zu sich mal andere Sachen zu kaufen als die Üblichen :D Manchmal klappts sogar ;)
    Mit dem Handy ist echt blöd, aber so ist die Technik nun mal. Am liebsten hätte ich garkeins, aber es ist einfach zu praktisch.
    Liebste Grüße ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie auch dir gefällen:-) Mein Freund geht aber auch nicht selber einkaufen, das macht seine Mutter, also er zieht einfach das an was sie mitbringt:D Echt Technik macht das Leben auch nicht immer einfacher:D

      Löschen
  9. Ich habe dich auf meinem Blog für den LiebsterAward getaggt :)
    Schau doch mal vorbei, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich werde mir das mal anschauen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers