glitter Eyemakeup

April 16, 2016

Oh man war das eine Tortur für meine Gefühle bis ich endlich meine komplette Bestellung in der Hand halten konnte. Erst Wochen lang immer wieder jeden Tag, ach was jede Stunde, auf der Seite geguckt, mir Sachen raus gesucht und geguckt was das beste für mich ist. Dann, ich zufrieden, Mutter erlaubt Bestellung.. alles ausverkauft. Also ewig gewartet bis es wieder erhältlich war und dann noch wieder um entschieden und dann endlich zufrieden. Endlich bestellt und endlich kommt die Bestellung an..der Horror, eins ist kaputt. Ein Glück hat meine Schwester es geschafft und uns wurde eine neue zugeschickt.
Es geht um ein Pinselset und eine Lidschattenpalette von BHcosmetics. Ich kann die beiden Produkte nur empfehlen. Die Pinsel sind ein Traum; total weich, super schön und von der Qualität echt top. Die Lidschattenpalette ist auch top; super pigmentiert, sehr schön glittery und eine sehr schöne Farbzusammenstellung.








 








 Bei dem nächsten AMU werde ich genauer auf das AMU eingehen und erklären.


Eure Lea♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Make-Up Look! :)
    Die Pinsel von BHcosmetics sind einfach super gut!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)
      Bin auch der Meinung:)

      Löschen
  2. Genau aus dem Grund bestell ich kaum im Internet. Das warten und Bestellung dauert oft länger als der Weg in die Stadt selber.
    Viele Grüße LiF
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich BHcosmetics jedoch noch nicht bei Douglas oder ähnlichem entdeckt, daher war es nicht vermeidlich:)

      Löschen
  3. Die Pinsel sehen toll aus - ich glaube, die muss ich mir genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Sehr schöne Bilder!
    VG von deiner neuen Followerin Emy :D
    Freue mich wenn du auf meinem Blog mal vrbei schauen würdest! :D

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  5. Tolle Bilder, du wirst irgendwie immer hübscher, haha! Die Pinsel wirken meines Erachtens sehr hochwertig und generell finde ich, dass man von Pinseln eh nie genug haben kann :D Normalerweise bin ich mehr der Fan von matten Farben aber deine Kombination gefällt mir erstaunlicherweise sehr gut! <3
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man du versüßt mir echt den Abend:)
      Die Pinsel sind auch sehr hochwertig und dafür so preiswert:) Da hast du recht, ich hätte auch gern noch mehr:) Ich besitze leider bis jetzt nur die eine Palette, aber da werden bestimmt noch mehr matte Töne dazu kommen:)

      Löschen
  6. Toller Post und schönes AMU! *.*
    Liebste Grüße, Meli ❤
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  7. Total schöner Beitrag, die Pinsel sehen echt gut aus :)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen & Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das mein Beitrag dir gefällt:)

      Löschen
  8. Die Pinsel sind echt toll, ich liebäugel schon länger mit denen. :D Ich mag deinen Look, der ist super für den Alltag geeignet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch zu gut:D Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  9. Toll, toll, toll!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Augenmakeup !:)

    P.S. Es gibt jetzt ein Gewinnspiel auf meinem Blog !

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht super schön und frisch aus :)
    Hast einen Follower mehr..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir soo gut gefällt:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers