Der nicht-nur-ein-Mantel-Mantel || Schul Outfit

April 08, 2016

Kennt ihr das auch? Man geht shoppen. Kauft, kauft, kauft, hat kaum noch Geld und merkt dann: Irgendwie stand davon nichts auf meiner Liste. Und dann findet man ein hammer Teil welches sogar auf der Liste stand, aber habt kein Bargeld mehr dabei. Diesen super Mantel musste ich dann mit Karte zahlen, was ich wirklich total ungern tue. Wie ist das bei euch, lieber Karte oder Bargeld? Irgendwie interessiert mich das.


Ich finde hier sind uns die Fotos sehr gut gelungen. Mit dem Mantel habe ich drei Outfits zusammen gestellt, hier seht ihr das erste. Die Kette gefällt mir so gut auf schwarzem Stoff und ich wollte unbedingt sehen wie die Kette zu dem Mantel aussieht und ich denke dass ist gar nicht mal schlecht, oder? Die Hose die ihr seht ist meine Lieblingshose, Alex von GinaTricot ist das. Diese Hose habe ich mir auch noch in grau gekauft, das sieht ihr in meinem letzten Haul.

Dann überflute ich euch mal mit Fotos:










Oberteil- H&M
Schuhe- Bershka
Kette- Primark

Wie gefällt euch mein Mantel und mein Outfit? Bald werdet ihr dann das zweite Outfit sehen. Und bald wird auch wieder was anderes als Outfits veröffentlicht werden. Falls ihr Post-Wünsche haben, immer her damit:D

eure Lea♥

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Ich liebe dein Mantel, es sieht super aus! Den Look is cool und chic!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke sehr, freut mich wirklich dass er dir gefällt:)

      Löschen
  2. Dein Outfit mit dem schönen Mantel sieht wunderbar an dir aus! Du hattest Recht, dass die Kette sehr gut auf dem schwarzen Oberteil wirkt.
    Ich zahle am Liebsten bar, weil ich dann wirklich einen Überblick über alles habe. Aber naürlich gibt es Situationen, wie deine, wo man dann doch einmal mit deer Karte bezahlt.

    Alles Liebe, Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich riesig dass es dir gefällt:) Okay dann war das schonmal ein Erfolg:D
      Ja deshalb zahle ich auch lieber bar, weil ich weiß wirklich nie was ich schon so ausgegeben habe, dann ist Bar schon eindeutig besser:)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder und toller Blog!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft im Moment eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  4. Der Mantel sieht super aus und eignet sich toll für den Frühling!
    Das Oufit steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich find den auch echt toll und er ist auch nicht zu dick falls es mal wärmer ist:)

      Löschen
  5. der mantel sieht wirklich super aus (:
    ich bezahle immer mit bargeld, mit karte verliere ich den überblick :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass er dir gefällt:) Das ist bei mir auch so, ich möchte immer einen Überblick darüber haben, wieviel Geld ich noch habe:)

      Löschen
  6. Oh, ich finde den Mantel richtig schön! Würde ich mir auch kaufen. Und die Kette sieht super zu dem schwarzen T-shirt aus! Wirklich schönes Outfit :).
    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hat den Mantel entdeckt und wollte den auch haben, aber da nur noch einer da war und wir für mich gesucht haben, hat sie ihn mir dann abgegeben:-D Danke sehr:)

      Löschen
  7. Super schöner Mantel! Sitzt perfekt. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist super schön und steht dir echt klasse!!
    Ich liebe solche tiefen grautöne!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es freut mich wirklich dass er dir gefällt:) Ich bin momentan auch total auf graue Kleidung:)

      Löschen
  9. Schönes Outfit!
    Ich kann total verstehen, warum du den Mantel so sehr magst. Ich hätte ihn mir wahrscheinlich auch mitgenommen.
    P.S. Ich zahle auch sehr ungern mit Karte und laufe oft extra nochmal zur Bank um Bargeld zu holen. :D

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Oh ja, ich kann mir gar nicht vorstellen, hätte meine Schwester ihn nicht entdeckt:)
      Haha, das kenne ich das mache ich auch meist:-D

      Löschen
  10. vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel steht dir sehr gut. Ich liebe die Farbe grau und vor allem zu den schwarzen Schuhen passt die ganze Kombination sehr gut <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es freut mich wirklich dass von dir zu lesen:)

      Löschen
  12. Richtig schöner Mantel, sieht echt frühlingshaft aus und steht dir super! Und die Schuhe würde ich dir auf der Stelle klauen ;)
    Also ich bezahle mittlerweile lieber mit Karte, weil ich selten shoppen gehe und dann immer ganz viel kaufen muss. Und es stresst mich, so viel Bargeld mit mir rumzutragen. Da finde ich die Karte eine bessere Alternative!

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass er dir auch gefällt:) Haha, die Schuhe waren auch Liebe auf den ersten Blick:D
      Okay dann verstehe ich das und würde es vermutlich auch so tun. Jedoch jetzt habe ich nicht sehr viel auf meinem Konto und ich verlieren super schnell den Überblick über mein Geld:)

      Löschen
  13. Ich finde das Outfit richtig schön. Der Mantel ist ein echter Hingucker mit dem Wasserfallkragen und die Kette passt auch super dazu.
    Zu deiner Frage, die du mir auf meinem Blog gestellt hast. In dem Outfitpost hatte ich keine Socken an, was ich aber im Sommer genau wie du auch nicht mag, deshalb muss ich mir nochmal ein paar Socken holen, welche man in diesen Schuhen nicht sieht. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefällt:) Ich habe auch von meinen Freunden schon viele gute Kommentare bekommen und das ist wirklich untypisch für sie:-)
      Haha danke für deine Antwort, ich hoffe du häst mich jetzt nicht für bescheuert:-D Ich werde mich wohl auch noch auf die Suche nach den passenden Socken machen:)

      Löschen
  14. Ich versteh was du meinst, aber der Mantel steht dir total gut, es hat sich gelohnt! :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich sehr dass er dir gefällt:-)

      Löschen
  15. ich habe den auch in creme :) tolles teil.

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja in creme stell ich mir auch toll vor:) Danke sehr:)
      Ich werde mir das mal anschauen an und bestimmtteilnehmen:)

      Löschen
  16. hallo lea ! kannst sehr gern auf deutsch schreiben :) ich schreibe auf english da viele neue leser kein deutsch verstehen und ich die nicht ausschließen möchte .

    freu mich schon auf dein post

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man puh toll und ich google extra was peinlich heißt:-D Aber das kann ich wirklich verstehen:) Hab auch schon überlegt mal auf englisch zu schreiben:)

      Löschen
  17. Schöner Look und der Mantel ist besonders toll!

    www.minnieknows.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass mein Mantel dir gefällt:)

      Löschen
  18. Hallo meine Liebe,

    Der Mantel ist echt wunderschön! Ich habe so einen ähnlichen, nur dass er sehr sehr viel länger ist.

    Danke auch für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Mäntel sind wirklich toll, ich mag es bei Jacken eher schlicht:)

      Löschen
  19. Schöner Blogpost . Und dieser Mantel ist echt super schön .
    Ja , ich kenne diesen Moment gut. Obwohl ich eher ungern shoppen gehe 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich das auch du den Mantel magst:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers