Der-nicht-nur-ein-Mantel Mantel || Date Look

April 22, 2016

Es hat mich wirklich gefreut zu lesen, dass ihr auch so begeistert von meinem Mantel seid wie ich. Dieses Outfit finde ich für ein Date echt toll. Also falls mein Freund mich mal in ein Restaurant einlädt dann weiß ich was ich anziehe. Die Schuhe sind auch vollkommen okay, weil er damit immernoch ein ganzes Stück größer ist und ich auch schon mit härteren Schuhen mit ihm durch London gerannt bin. Oh man wie cool das einfach klingt: Ich bin schon durch London gerannt:D
Wie ihr hier meine Haare seht, mache ich das momentan echt oft, auch zur Schule. Das ist echt praktisch. Ich stecke einfach die vorderen Strähnen zurück, also meist drehe ich die so ein wenig ein, dann hängen einfach gar keine Haare mehr im Gesicht.
Dieses Kleid hatte ich erst gekauft um es an meinem Abtanzball zu tragen. Ein Glück, denn jetzt ist es eins meiner Lieblingskleider. Auch wenn ich es dann doch nicht am Abtanzball getragen habe.
Jeder hat doch irgendwie zu irgendeinem Kleidungsstück eine Geschichte. Ich habe gefühlt zu jedem Top eine. Aber erzählt mir doch mal eine von euren Geschichten.








Eure Lea♥

Um immer auf dem neuestem Stand zu sein und auch mal Fotos zu sehen die ich hier nicht veröffentliche, würde es mich freuen wenn ihr auf meiner neuen Instagam Seite vorbei schauen würdet.
-Instagram- 






You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Oha, der Mantel ist ja schön!*-*
    Generell der ganze Look gefällt mir:) Ich mache meine Haare (wenn ich sie mal auf habe:D) auch noch nach hinten, entweder gedreht oder einfach so, aber weil bei mir die Spangen nicht gut halten, mache ich sie einfach mit einem Haargummi hinten zusammen:) (also kein so 'Ariana Grande-Zopf' sondern nur so zwei Strähnen hinten zusammengebunden)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön, freut mich dass du auch so begeistert von meinem Mantel bist, wie ich:)
      Ich trage meine Haare eig immer offen und dann halt die vorderen Stähnen zurück, und ein Tipp für dich: sprüh die Spangen mit Haarspray ein, das hält dann viieel besser:)

      Löschen
  2. Toller Post und ein wirklich schönes Outfit! Von dem Mantel war ich schon begeistert, als ich ihn das erste Mal in deinem Haul gesehen habe. :)

    Ganz liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:) Ach das ist echt schön zu lesen:)

      Löschen
  3. ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel gefällt mir sehr :) er hat einen tollen Schnitt <3 Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir so gut gefällt:)

      Löschen
  5. Wirklich wunderschöner look, wurde ich genauso tragen besonderes der mAntel ist mega schön:) Vielen dank Für deinen Lieben kommentar:)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das der Look dir gefällt:)

      Löschen
  6. Der Mantel ist wirklich sehr schön! Ich habe einen ganz ähnlichen, nur etwas länger und minimal dunkelgrauer =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr, ich mag den Mantel so sehr und kann mir einen solchen ähnlichen auch an dir richtig gut vorstellen:)

      Löschen
  7. Was für ein schöner Mantel! Gefällt mir gut!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er auch dir so gut gefällt:-)

      Löschen
  8. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you:) It makes my smile:)
      Thank you that you like my Blog und surch you can follow me, but I only follow someone whan I love the blog and dont becouse of a deal.

      Löschen
  9. Der Mantel ist wirklich so toll!
    Dein Freund wird sich bestimmt freuen wenn er so mit dir ins Restaurant gehen darf♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh hihi das ist echt nett von dir:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers