Abschlusspulli& Wirrwar

April 26, 2016

Auf den Fotos trage ich meinen Abschlusspulli. Es sieht so cool aus wenn meine ganze Klasse ihn gleichzeitig trägt. Wir sind drei Klassen, also ich bin in der c wir haben diesen Pulli, die b hat eine graue Strickjacke, die ich nicht so spektakulär finde und die a hat einen grauen Pulli, der auch nicht so mein Fall wäre. Also auf unserem Pulli ist Uns kann man nicht beschreiben uns muss man erleben geschrieben. Der Spruch passt echt gut. Ich kenne die meisten aus meiner Klasse seid dem Kindergarten und kann sie immernoch nicht beschreiben oder annähernd durchblicken. Lehrer beschreiben uns als echt anständig und als beste Klasse der Schule, wirklich das ist ungelogen! Wurden immer dafür gelobt wie toll wir unsere Aufgaben machen, auch wenn kein Lehrer anwesend war. Das kommt auch eindeutig davon, dass meine Lehrerin in der Grundschule streng war und wir bis zur 8ten Klasse auch eine strenge Lehrerin hatten, die uns gut erzogen hat. Mancheiner fänd es ätzend, aber ich bin dankbar, es wird mir wohl mein ganzes Leben hilfreich sein.
Also wir sind dann die besten Schüler wenn wir es sein sollen, aber haben auch ein paar Trottel unter uns, also die klassischen nö lernen ist scheiße ich schreib lieber eine 5, aber auch den Gegensatz: die die nie lernen müssen und so eine 2 schreiben, die die sich ultra anstrengen und "nur" eine 3 schaffen. Aber das sind ja nur die Noten, irgendwie scheinen wir recht normal, aber hinter dem Offensichtlichen sind wir echt zusammengewachsen und leicht bedäppert und haben irre viel Spaß. Aber nicht so Spaß wie die "oh mein Gott wir haben so viel Spaß, lass uns so laut lachen bis es wirklich jeder mit gekriegt hat, dann bringen wir noch ein paar Wörter wie squad goals rein und wir sehen aus wie die geilsten Typen", nein wir sitzen auch mal ne ganze Pause da und wissen nicht worüber wir reden sollen, aber in den Mathestunden wuuw da ja da haben wir die heftigsten Lachflashs bis wir keine Luft mehr kriegen.
Und nach all dem Wirrwar, welches ihr wahrscheinlich nichtmal verstanden habt. Ihr seid alle unbeschreiblich! Jeder ist einzigartig und du kannst in niemandessen Kopf schauen und wissen was er denkt, fühlt oder unterdrückt, vortäuscht. Bleib du selbst und lasst nicht zu dass du dich für andere veränderst!
Okay was hier los? Gerade bisschen sentimental geworden? Als Entschuldigung für das Durcheinander:










Eure Lea♥
-----------------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wir sind derzeit auch in den Planungen für unsere Abschlussshirts, wobei wir von 6 Klassen die letzte sind, die noch nichts bestellt haben..:D Lustigerweise hatten einige diesen Spruch auch vorgeschlagen, aber wir haben uns dann doch für einen anderen entschieden. Trotzdem gefällt mir die Farbe und der klassische Schnitt deines Pullovers sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja cool, vielleicht sieht man deinen Pulli dann ja auch:) Man war das bei uns schwierig sich auf einen Spruch festzu legen, wir hatten kurzzeitigen einen Spruch, der war einfach nur.. ne:D Die Farbe finde ich auch richtig toll, war mir da erst nicht so sicher, aber in echt siehts wirklich gut aus:) Der Schnitt soll ja ähnlich sein wie der von Nakitone.. Lakitano, okay keine Ahnung wie die Marke heißt:D

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Bin da ein bisschen stolz drauf:D

      Löschen
  3. Ein schöner Pulli und toll gemachte Bilder. Ich war immer in der Chaosklasse, haha! Im Endeffekt sind Noten später egal, es sei denn du willst vielleicht studieren und benötigst dann einen bestimmten Schnitt :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefallt:) Ja ich denke später ist es egal, jedoch gestaltet sich bei mir immer die Suche nach Praktika und sonst was echt schwer, da möchte ich einfach gute Noten haben:D

      Löschen

Follower

Google+ Followers