Tschilo Outfit

März 19, 2016

Eigentlich ist das nicht wirklich ein Outfit welches man auf einem Blog zeigt. Hauptsächlich weil es gegen eine der wichtigsten Regeln verstößt. Leggins, nur mit einem langen Oberteil! Deshalb ist es ein Outfit welches ich Sonntags auf dem Sofa, zum Kochen oder einfach nur beim Gammeln mit meinem Freund tragen würde. Den Pulli habe ich in England gekauft und ich liebe ihn einfach. Natürlich auch wegen dem Nutella darauf, leider ist aber die Qualität des Aufdrucks nicht so prickelnd.

Was ist euer typisches Sonntagsoutfit?

eure Lea♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Oh ein wirklich süßes Outfit. Zwar trage ich mittlerweile nicht mehr so gerne Leggins außer Zuhause, aber sie sind trotzdem viel zu bequem um sie nie zu tragen. Der Pullover ist richtig süß, ich liiiebe Nutella.
    Alles Liebe Ana, von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich trage Leggins auch ungerne außer Hau, da fühl ich mich einfach zu gammelig:-D Aber ich meine Leggins sind einfach das bequemste:) Danke sehr ich mag den auch total:)

      Löschen
  2. Der Pullover ist ja süß, ich liebe Nutella :D Leggins trage ich irgendwie nie so richtig, meist dann nur Kunstlederleggins oder ähnliches. Aber sonntags darf das ja mal ruhig sein, haha :p

    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das er dir gefällt:) Ich finde Kunstlederleggins auch schön aber habe Angst das ich darin wie eine Wurst aussehe:-D

      Löschen
  3. Ich muss gleich zu Anfang mal sagen, dass ich dein neues Blogdesign liebe ! Total süß :)
    Ungefähr so sieht auch mein Sonntagsoutfit aus, Leggings ist doch sowieso ein Muss, hahah !
    Der Pulli ist ja auch echt süß, gefällt mir total gut.
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr das freut mich sehr:)
      Das ist wirklich so, was wären wir ohne Leggins:-D Danke sehr freutz mich das mein Pulli auch dir gefällt:)

      Löschen
  4. der pullover ist wirklich süß (:
    wegen deiner frage zu den zähne, also eigentlich hatte ich nicht erwähnt meine zähne jetzt auf bildern zu zeigen, ich hatte es nur überlegt (: ich persönlich finde es nämlich einfach nicht so schön bei mir.
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Achso ja das versteh ich. Meine Schwester meint auch immer zu mir das ich "Zähne zeigen" soll aber ich finde an mir sieht das einfach künstlich aus.

      Löschen
  5. Höhöhö, der Pullover ist ja fantastisch, total niedlich! :D
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist ja echt mega :D

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ja süß! ich bin auch so ein Nutella-Mäulchen...ja das ist einfach lecker :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes und gemütliches Outfit für zu Hause. Der Pullover ist ja richtig süß :) Und zu Haus dürfen auch ruhig mal die Regeln gebrochen werden, wie man Leggins trägt, haha :D

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass mein Outfit dir gefällt:) Finde ich auch, zuhause ist alles okay:D

      Löschen

Follower

Google+ Followers