Roominspiration+ Shopvostellung

März 17, 2016

Hey, heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen. Eigentlich war geplant, dass ich die Kerzen in meinem Roomtour einbaue, jedoch ist mein Parkett dafür zu spät geliefert worden. Ich möchte euch den Onlineshop Kerzenprofi vorstellen.

Gelieferte Produkte:
Bolsius Duftglas Vanille
Bolsius Duftstumpen Schwarzkirsche
Bolsuis Duftvotivkerze samtige Rose
Eika Duft Teelicht Gewürze

Bolsius Duftglas Vanille- Eine sehr schöne Kerze die sehr schlicht gehalten ist. Die Kerze riecht sehr stark nach Vanille, für mich zu stark. Ich gehe bei den Kerzen beim Duft jetzt davon aus das sie nicht angezündet sind.

Bolsius Duftstumpen Schwarzkirsche- Eine ziemlich klassische Weihnachtskerze, wie ich finde. Sie duftet schön nach kirsch und ist zur Weihnachtszeit sehr toll.

Bolsuim Duftvotivkerze samtige Rose- Die Bolsuim Duftvotivkerze samtige Rose ist meine Liebste. Der Duft ist nicht zu stark und sehr angenehm. Jedoch auch eher was für die Weihnachtszeit, da sie rot ist.

Eika Duft Teelicht Gewürze- Diese sind Optisch meine Lieblinge, jedoch ist der Duft sehr extrem nach weihnachtlichen Gewürzen. Die Sternenform finde ich toll.

Dekorationsvorschläge:


Fazit:
Ich finde den Onlineshop sehr schön und übersichtlich und er hat ein tolles Angebot, auch an anderer Dekoration. Noch dazu bieten sie auch eine Vielzahl von Yankee Candle an. Die mir zugeschickten Produkte waren jetzt nicht ganz mein Fall, weil sie sehr weihnachtlich sind und der Duft sehr stark ist und ich es eher dezent mag, aber optisch haben mir die Kerzen sehr gefallen. Von der Lieferung her muss ich sagen ging es recht schnell und es gab gar keine Probleme.
Hier verlinke ich euch noch mal den *Onlineshop*. Kerzenprofi ist unter diesem Namen auch auf Facebook vertreten.

Eure Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. ein schöner post (:
    ich kaufe mir meistens meine kerzen bei ikea (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe meine Kerzen auch meist dort:)

      Löschen
  2. Hört sich gut an! Die Sternenform finde ich auch sehr schön =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Von Kerzen kann man wirklich nie genug haben! :)
    Sehr schöner Beitrag! :)

    XX;
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich so, Kerzen können gar nicht im Überfluss sein:)

      Löschen
  4. Awww von Kerzen kann ich auch nicht genug bekommen, früher hab ich sogar selber Kerzen gegossen :) Mittlerweile ist mir das aber zu aufwendig und kaufe auch lieber online...
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tante macht aus den Kerzenresten auch immer neue Kerzen:) Ich kaufe mir meine Kerzen meist bei Ikea, selten im Internet:)

      Löschen
  5. Ich liebe es, wenn Kerzen gut riechen, gerne auch etwas stärker. Vanille-Geruch finde ich ganz toll, ich stelle mir den Duft dieser Kerze richtig lecker vor. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch mal ganz gerne aber das war mit doch zu viel:-) Ich mag Vanille Geruch auch sehr:)

      Löschen
  6. Das stimmt, die Produkte sind schon wirklich etwas weihnachtlich aber vielleicht kannst du sie ja dann zur entsprechenden Zeit verwenden. Ich finde dein Päckchen trotzdem ganz schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der Weinachtszeit werde ich sie wohl rauskramen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers