Outfit inspiriert durch Schuluniform

März 29, 2016

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Outfit für euch. Dies habe ich schon einpaar mal zur Schule getragen, ich finde auch die Bequemlichkeit der Schuhe sind okay für die Schule, jedoch trage ich lieber Sneaker. Das Outfit ist inspiriert von englischen Schuluniformen. Als ich in England war hatten die Töchter der Gastfamilie auch welche getragen. Die Uniform war ein grauer Rock der bis über die Knie ging und ein Pulli der auch sehr Oversize war, zusammen mit Overknie Socker sah das wirklich süß aus.
Der Pulli ist zwar ein "Tennispulli", also so heißt der, aber ich finde er sieht auch irgendwie aus wie so ein Schulpulli. Ich mag das auch sehr, dass der Pulli über den Rock geht. Da ja bekanntlich hohe Schuhe die Beine formen finde ich auch das der Rock, dadurch, dass er mit dem Pulli kürzer wird, das er schöne lange Beine macht(falls ihr versteht was ich meine).





Pulli- The Sting
Rock- H&M
Schuhe- Bershka

Eure Lea♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. das outfit ist echt süß♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein ich bitte dich hör nicht auf, du bist schon eine Art Vorbild für mich in Sachen Outfits und Blog:)

      Löschen
  3. So ein toller Look, steht Die super! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  4. das outfit gefällt mir wirklich gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig süß :). Könnte ich mir auch vorstellen zu tragen, vor allem perfekt passend für Schultage.

    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich glaube wenn bald die Schule wieder anfängt wird das so auch noch mal getragen bei mir:)

      Löschen
  6. Du bist so zucker! Der Look sieht fabelhaft an dir aus, vor allem die Schuhe passen richtig gut zum Outfit <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du machst mich verlegen:) Freut mich sehr das von dir zu lesen:)

      Löschen
  7. Love that sweater! You look gorgeous (:

    www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßes outfit! ich finde das steht dir super :) generell find ich schuluniformen eigentlich ganz cool, weil man sich dann keine gedanken machen muss, was man anziehen soll :D (bin in sowas faul und ist ja eh nur schule! und keine modeschau...)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel, fashion & lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bei Schulkleidung gibt es so so viele Meinungen und ich überlege da vielleicht mal was drüber zu schreiben, ich finde das ist total das interessante Thema:) Danke sehr, das ist echt nett:)

      Löschen
  9. Das Outfit steht dir echt gut:) Ich mag den Pulli besonders gerne!

    Laura<3
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr:) Der Pulli ist auch einer meiner Liebsten:)

      Löschen
  10. Ein cooler Look! Mir gefallen solche Schuluniformen-inspirierten Looks sowieso sehr gut. Besonders mit Kniestrümpfen sehen solche Pulli-Rock-Kombis super aus. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch total gerne Kniestrümpfe, abe leider habe ich noch keine für mich gefunden. Ich mag solche Looks auch gerne, und trage es auch sehr gerne:)

      Löschen
  11. Ein wirklich süßes Outfit und ich finde du hast den Schuluniform look sehr gut und alltagstauglich umgesetzt!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich wirklich das es dir gefällt:)

      Löschen
  12. ich muss zugeben, als ich jünger war wollte ich IMMER eine schuluniform haben, ich fand die so cool in den amerikanischen Filmen :D
    Aber später war ich doch froh über die möglichkeit meinen eigenen Style auszuleben
    Aber so ein Uniform-Angelehnter Style ist einfach top, sehr schön.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch gerne Schuluniform haben, aber ich denke du hast recht, damit dass man sich so viel besser ausfalten kann:)
      Freut mich sehr, dass mein Look dir gefällt:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers