Mein kreativstes gestaltetes Haul+ good news

März 26, 2016

Tipp, tipp, ein Wort nach dem anderen hämmere ich auf meine Tastatur. Och man schon wieder geht die Musik aus. Schaue aufs Handy, sehe eine Nachricht und freue mich. Renne zum Postkasten.. ein Brief. Renne. Hole den Schlüssen. Ratsch auf ist der Brief. Kreisch yes.. angenommen.
Überglücklich kann ich berichten das mein Freund und ich die Zusagen für unsere Schulen bekommen haben. Eigentlich relativ unwahrscheinlich bei uns dass man Abgelehnt wird, aber ich freue mich wie bolle und mache mich in den nächsten Tagen auf die Suche nach einem Praktikumsplatz.
Wenn wir schon bei guten Nachrichten sind, ich habe eine Aushilfstelle und bin auch schon angenommen worden. Das heißt in ein zwei Wochen werde ich jeden Samstag im Bäcker verbringen und mir meine "Brötchen" verdienen:D Okay das war nicht wahnsinnig lustig aber hey. Ehrlich gesagt habe ich mein erstes Gehalt schon komplett verplannt, darf es nur leider eigentlich nicht ausgeben, da ich für die Sommerferien spare.

So aber beginnen wir mit dem eigentlichem Thema:

Endlich nach 16Monaten war ich mit meinem Freund shoppen, sogar an unserem "16. Monatstag" und ohne Witz, das Wetter war scheiße. Aber wir haben es geschafft und ich hoffe ich habe ihn nicht total abgeschreckt und vielleicht kommt er ja nochmal mit. Von drei Stunden haben wir glaube ich knapp eine im Café gesessen und Kakao getrunken.
Fangen wir an mir der neue Hose von GinaTricot, die war total schnell gekauft. Hingegangen Größe rausgesucht, anprobiert und gekauft. Die hat 29,95€ gekostet, der Name ist Alex und ich besitze sie auch schon als normale Jeans und meine Schwester als sehr helle Jeans.
Die Kette habe ich nur zu dekorativen Zwecken dazu gelegt, jedoch ist sie auch noch nicht alt und kommt von Primark.
Für diese Blümchen bin ich extra mit meinem Pennyboard die Straße runtergefahren und hab sie irgendwo "geklaut", also sie standen nicht auf einem Grundstück. Denn leider haben wir so gut wie keine Blümchen bei uns stehen.
Da ich letztens die Heilerde 2 meine Schwester aufgebraucht habe musste ich neue mit bringen und wusstet ihr das die ca. 5€ kostet, irgendwie war ich ein wenig geschockt, da ich ziemlich ungern mein Geld ausgebe:/
Die bebe young Care ist jetzt schon zum dritten mal glaube ich nachgekauft worden, ich denke das spricht dafür das ich sie mag. Ich habe hier die Feuchtigkeitspflege, letztens habe ich glaube die Intensivcrem mal getestet und die hat total die harte und uncremige Konsistenz und pflegt nicht wirklich. Die hat etwa 3,50€ gekostet und jaha ich habe meinen Kassenzettel vergessen deshalb diese Angaben.
Der soft touch mousse concealer von Essence ist neu im Sortiment auch mit ca. 3€ vom Preis her ganz okay. Leider musste ich natürlich schon einen angetatschten mitnehmen, langsam frage ich mich echt wieso ich mir die nicht vorher anschaue. Die Konsistenz ist schön und er fühlt sich gut auf der Haut an, ist aber nichts für trockene Haut. Die Deckraft ist in Ordnung wird aber von mir noch weiter getestet. Könnt ihr mir irgendwie empfehlen wie man den Auftragen soll? Pinsel, Finger oder Make-Up-Ei?

Das essence all about matt! fixing compact powder ist bei mir schon vor ein paar Wochen eingezogen und ich bin sehr zufrieden und habe keine negativen Eigenschaften entdeckt. Hier weiß ich leider kein Preis mehr aber Essence ist ja eh recht billig.
Diese lustigen Makeupeier mag ich total und man glaubt kaum wie unterschiedlich sie sich sind. Das kleine kauft man in einem Zweierset, es ist gegenüber seinem großen Bruder lange nicht so flauschig aber grandios zum Concealer auftragen, da man auch perfekt in alle Ecken kommt. Das große besitze ich erst seit gestern, aber bin schon sehr begeistert. Er ist unglaublich weich und angenehm auf der Haut. Ich habe ihn schon einmal zum Foundation auftragen verwendet, aber werde mir dafür trotzdem einen Pinsel noch zulegen, aber das hat auch sehr gut geklappt. Die Preise müssten so bei 3-5€ liegen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Hier befinden sich drei relativ gehypte Produkte. Beginne wir mit dem FITme! Concealer von Maybellin der sich schon vor ein paar Wochen in mein Concealerlager eingereit hat. Ich habe keine Ahnung was los ist, aber nach zwei oder drei GLITZERNDEN Concealer dachte ich mir scheiß drauf dann gibst du dein Geld jetzt für diesen aus. Aber dann so what wie zur Hölle kann der so stark zu dunkel sein, das ist die hellste Nummer. Naja Lea ist enttäuscht und hat keine Ahnung was sie falsch macht.
Eigentlich wäre das ein Grund gewesen meine Finger von der Reihe zulassen, aber ne. Da die FIT me! Foundation so gelobt wurde, in vielen Videos, habe ich mich dazu entschieden sie mir zuzulegen. Ich hatte noch nie eine Foundation und habe so gut wie keine Kenntnisse damit, aber so gefällt mir das schon recht gut, naja mir fehlen nur die Pinsel. Aber fast 9€ dafür auszugeben hat doch schon etwas weh getan.
Ein Neuling aus dem Catrice Sortiment ist dann auch in meinen Korb gewandert. Die Prime and Fine professional contouring Palette wurde schon in vielen Posts und Videos angepriesen und hat mich zum Testen angeregt, aber woow ist die das Counturing Farbe gut Pikmentiert, alleine beim swatchen hab ich mich schon erschreckt. Der Highliter ist in Ordung. Jedoch muss ich auch bei diesem Produkt sagen das ich noch keine Vorkenntnisse beim Conturieren habe und auch noch keine Pinsel. Das müsste so 3-5€ gekostet haben.
Zu letzte ein Produkt was in eine ganz andere Spalte gehört und auch schon ein paar Wochen in Gebrauch ist. Preis und Herkunft sind mir gerade entfallen, aber die gibts wenn es wärmer wird sowieso wieder überall, wobei diese Jard Glässer doch noch beliebter sind, aber davon habe wir schon 5 zuhause. Das lustige bei dem Becher ist, dass beim Trinken immer so ein Unterdruck in dem Becher entsteht und wenn man absetzt macht das so plop weil Luft rein gezogen wird:-D

Hoffentlich habt ihr bis hier hin durchgelesen, es ist doch auch noch ziemlich ein Review aber ich finde es so schöner, so wisst ihr gleich was ich gut finde, weil dann und wann kauf ich mir ja auch mal Schrott und nicht das ihr dann denkt oh wow sie hat sich das gekauft dann holl ich mir das auch und am Ende traut ihr meinem Urteilsvermögen nicht mehr, das wäre ja blöd.

eure wiedermal arme Lea♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich verstehe den Hype um die Fit Me Reihe bis heute noch nicht.. Ich hab mir wie du damals auch einen Concealer gekauft, der einen totalen orange Stich hatte und viel zu dunkel war. Das essence Puder hingegen, scheint echt gut zu sein - muss ich mir mal genauer anschauen! :)
    Frohe Ostern xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich der Concealer geht mit meiner Haut auch wirklich gaar nicht, aber mit der Foundation komme ich wirklich gut klar:) Mit dem Puder bin ich wirklich glücklich:)

      Löschen
  2. Die Art wie du schreibst ist so toll! :D Schöner Haul, ich kaufe von Luvos immer die fertige Heilerdemaske #lazylife :D
    Frohe Ostern! Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man danke das ist echt nett:) Die Heilerde ist auch wirklich toll:)

      Löschen
  3. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Erfolg! So kann man doch gemütlich in die Osterferien starten =)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja da war ich wirklich glücklich:) Die wünsche ich dir auch:)

      Löschen
  4. Toller Post :) Ich suche schon etwas länger eine schöne graue Hose, wie sitzt sie denn?
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose werde ich bestimmt bald zeigen, nur leider ist mir gerade nicht so nach Outfitbilder machen:-D Die Hose ist eine Röhrenjeans, ziemlich normal:)

      Löschen
  5. ein schöner post und glückwunsch zu deinem schulplatz! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post - und wirklich schöne Sachen hast du dir gekauft.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich mag den sehr! Und somit hast du eine Leserin dazu bekommen.
    Dein Fotountergrund ist sehr schön ausgewählt.
    Frohe Ostern!

    Alles Liebe, Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr das freut mich wirklich riesig:)
      Mit dem presentieren habe ich mir wirklich mühe gegeben:)

      Löschen
  7. Toller Haul! Paar Produkte muss ich mir unbedingt mal anschauen :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das die Produkte dich interessieren:)

      Löschen
  8. This is absolutely a great read dear! I like this a lot.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  9. erstmal Glückwunsch!! :) Ich weiß noch, als ich zum Beispiel für meine Wunschuni angenommen wurde, gibt kein besseres Gefühl. & richtig schöner Haul, das Kompaktpuder von Essence wollte ich mir schon immer mal zulegen. Und da zeigst du schon so viele tolle Produkte und ich krieg den Hals nicht voll, ich weiß, aber woher ist das süße Tablett? Find ich mega schön!

    Hab noch einen schönen Abend :)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich habe mich so riesig gefreut:)
      Das Puder ist wirklich gut, das war wirklich ein erfolgreicher Kauf:) Das Tablett hat meine Schwester in der Schule selber gebaut:-)

      Löschen
  10. Echt tolle Produkte, die du da ergattern konntest :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich klasse an !
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lea,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er hat mir auf Anhieb super gut gefallen :) Du hast einfach sehr schöne Fotos :) Deshalb bin ich dir sofort gefolgt. Wenn du Lust hast kannst du auch mal bei uns vorbei schauen, würde uns mega freuen :)

    Liebe Grüße
    Chrissi von openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr, das ist echt nett, bringst mich zum Lächeln:-) Ich werde bestimmt vorbeischauen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers