just a Schooloutfit

März 01, 2016

Ich habe heute mal wieder ein Outfit für euch. Das ist ein klassisches Schulloutfit für mich. Mit dem Cardigan (schreibe ich das eigentlich richtig?) fühle ich mich eigentlich recht schick und er ist wirklich schön weich und kuschelig, er hat auch kleine Glitzerfäden. Das T-Shirt habe ich noch nicht sehr lange, aber ich finde es einfach so toll das ich es mir wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe holen werde. Es liegt eng an der Haut an und betont wirklich sehr schön die Figur, durch den Schnitt und dadurch das es so hoch geschlossen ist, lässt es das Dekolte größer aussehen. Das musste ich einfach erwähnen da es mir auch schon aufgefallen ist und meine Schwester mich auch immer wieder darauf hinweißt. Die Hose ist doch schon recht alt, aber ich mag die Höhe des Bundes. Dazu dann noch meine All-Time-Favorit: meine geliebten blauen Adidas Superstar. Die trage ich so oft weil man wirklich den ganzen Tag laufern kann ohne annähernd Fußschmerzen zu bekommen, dank der Gelsohle. An sich für mich das perfekte Outfit für die Schule; bequem, schick, sportlich.





Cardigan- The Sting
T-Shirt- Gina Tricot
Hose- Pinkie
Schuhe- Runnerspoint

Eure Lea♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich finde T-Shirt und Jeans stehen dir hervorragend! Bei deiner Figur gehen so enge Sachen echt super, ich muss da immer mit meinem Hüftspek aufpassen, haha :D
    Der Cardigan gefällt mir dagegen nicht so (ich würde eher eine etwas kürzere, schwarze Jacke kombinieren, vllt. so ein Wildleder-Imitat-Ding mit Wasserfallkragen?), und auch die Schuhe würde ich nicht unbedingt so kombinieren, aber Sneakers sind eh nicht so meins ;)
    Für die Schule aber auf jeden Fall eine feine Sache, da mochte ich's auch immer bequem :D
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tips:)Leider habe ich bei Cardigans nicht wirklich eine Auswahl da ich nur diesen habe:)

      Löschen
  2. Das Outfit ist echt schön! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hola guapa..te acabo de conocer..¿quieres que nos sigamos por GFC? me encantaría,
    te espero en http://sonymingoss.blogspot.com.es/
    Besos:-))

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist wirklich super für die schule (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, sowas finde ich immer super hilfreich :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich schaue auch sehr gerne Outfitposts um mich zu insperieren:)

      Löschen
  6. Wirklich sehr schönes Outfit, steht dir auch gut. Wenn ich das richtig sehe ist die Hose High Waist und ich LIEBE High Waist. Die Jacke finde ich auch echt schön. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High Waist ist aber auch wirklich toll, es macht einfach eine so schöne Figur:)
      Freut mich dass mein Outfit dir gefällt:)

      Löschen
  7. Ich bin eigentlich nicht der größte Highwaist fan, aber das outfit gefällt mir trotzdem sehr. Steht dir echt gut.
    Allerliebst, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch Geschmackssache, ich trage sehr gerne High Waist:) Freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  8. Toller Look. Der Cardigan gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr,freut mich das er dir gefallt:)

      Löschen
  9. sieht super aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!:) Ich LIEBE High Waist-Hosen!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes lässiges Outfit. Gefällt mir super gut <3 Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  12. Wirklich ein schönes Outfit :) Steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers