Fragen und Antworten mit meinem Freund

März 10, 2016

 Hey meine Süßen, scheinbar lest ihr gerne Fragen und Antwort Post und ich habe auch noch drei von mir  für euch vorbereitet, aber heute hat mein Freund mal ein paar Fragen für euch beantwortet. Ich hoffe dass euch auch seine Antworten gefallen. Falls ihr Interesse an noch anderen Beiträgen mit meinem Freund habt dann schreibt es mir doch gerne, uns würde das bestimmt Spaß machen:)

Was hast du gerade an?
Boxer und T-Shirt.

Bist du jemals verliebt gewesen?
Ja, jetzt zur Zeit sehr glücklich

Hattest du jemals ein schlimmes Beziehungsende?


Wie groß bist du?
ca. 1,87m, weiß ich nicht genau.

Wie viel wiegst du?
Keine Ahnung.

Hast du Tattoos?
Nein.

Hast du Piercings?
Nein.


Deine liebste Tv Serie/ Online Show?
The Big Bang Theory

Vermisst du etwas?
Nein.

Dein Lieblingslied?
Habe ich keins, mag alles.

Wie alt bist du?
16 Jahre

Dein Sternzeichen?
Waage

Qualitäten die du bei einem Partner suchst?
Brauch ich nicht, hab alles was ich möchte

Deine Lieblingsfarbe?
So helles neon Grün

Laute oder leise Musik?
Laut

Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Bin nie traurig


Wie lange brauchst du zum duschen?
5-7Minuten

Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?

Viertel Stunde

Warst du jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung verwickelt?
Ne

Was sind deine Ängste?
Ich habe keine

Was war die letzte Sache, die dich zum weinen gebracht hat?
Als mein Opa verstorben ist

Wann war das letzte mal das du einem "ich liebe dich" gesagt hast?
1 Sekunde

Was war das letzte Buch was du gelesen hast?
Das könnte so in der Grundschule gewesen sein

Die letzte Tv Show, die du gesehen hast?
Star gegen die Mächte des Bösen und jetzt Köln50667


Die letzte Person mit der du geredet hast?
Meine Freundin

Die Beziehung zwischen dir und der letzten Person mit der du Nachrichten geschrieben hast?
Mit meinem Vater

Dein Lieblingsessen?

Pizza, Schnitzel

Das letzte mal das du jemanden geküsst hast?
Vor 1Sekunde

Das letzte mal das du Beleidigt wurdest?
1Sekunde

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Schokoladenkekse

 Welche Instrumente spielst du?
Keins


Was ist dein Lieblingsschmuckstück?
Ich trage keine Schmuck

Was war der letzte Sport den du betrieben hast?
Schulsport- Zierkeltraining, sonst Fußballtraining zwei/drei mal die Woche

Wann war das letzte mal das du mit jemanden gechillt hast?
Jetzt gerade


Ich dachte mir da die Fragen ja jetzt nicht so viel über ihn aussagen schreib ich noch ein bisschen was:)
Mein Freund ist 16Jahre alt, macht jetzt wie ich diesen Sommer seinen Realsschulabschluss und macht dann weiter Schule um später mit Behinderten an einer Schule arbeiten zu können. Mein Freund ist eine von Grund aus ehrliche Person in der ein kleiner Macker und ein Teddy steckt. Er isst immer haufenweise, aber nur ausgewähltes, deshalb ist es schwer etwas zu finden was wir beide mögen, aber da mache ich ihm auch keinen Vorwurf man wird schon was finden. Mein Freund ist so ein total Fußball Typ, also auf X-Box, selber spielen und gucken, also komplettes Gegenteil von mir. Dank meinem Freund bin ich so von der schüchternen zu der selbstbewussten Lea geworden. Er hört immer zu und interessiert sich auch für Dinge und fragt nach. Gibts was nervigeres wenn jemanden alles egal ist?! Er ist einfach immer gut gelaunt und trägt nie was anderes als Jeans mit Tshirt und Pulli drüber.
In meine Freund habe ich meine beste Freundin.
Eigentlich sollte das gar nicht schnulzig sein, aber ich hoffe ihr könnt euch jetzt etwas unter dem Jungen vorstellen der mich auf jedem Weg begleitet.


Wenn ihr noch Fragen an ihn hab oder zu uns dann schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare. Im Internet habe ich irgendwie nur langweilige Fragen gefunden.
p.s. das auf den Fotos ist mein Vater, nicht mein Freund.


eure N&L

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Der Hund sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Über die Fragen musste ich ein bisschen schmunzeln, da die Antworten gefühlt immer nur zwischen 'Nein' und '1 Sekunde' wechselten ;) Aber das ist irgendwie symphatisch, Jungs sind halt so :D
    Deinen Text über deinen Freund fand ich dafür umso schöner und gar nicht schnulzig <3 Ich wünsche euch beiden alles Gute!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte erst Bedenken ob ich es überhaupt posten soll aber dann dachte ich mir auch so ist er halt:) Danke sehr gut dann glaub ich dir mal as es nicht so schnulzig ist:-)
      Danke sehr das ist echt nett:)

      Löschen
  3. Sehr süße Frage/Antworten <3

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  4. Sehr coole Fragen und Antworten :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Typisch Junge. Lange Fragen, kurze knappe Antworten. :D "Wann wurdest du das letzte mal beleidigt?" "Eine Sekunde" haha, was hast du zu ihm gesagt? :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das ist wirklich typisch:-D Das weiß ich jetzt auch nicht mehr:-) Aber bestimmt nur Doofi oder so:-D

      Löschen
  6. ein interessanter post (:
    der hund ist wirklich süß (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  7. Es ist wirklich interessant mal etwas von deinem Freund zu erfahren!
    Eure Beziehung hört sich toll an, du kannst dich glücklich schätzen♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dich interessiert:) Danke sehr das tu ich:)

      Löschen
  8. Toller Post!:) Dein Hund ist wirklich süß!*-*
    xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers